Linzer ASK vs. Royale Union St. Gilloise


LASK1965

Recommended Posts

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

An einem Abend wo de facto alles perfekt war, verliert der milliardenschwere Premiere League Verein in Südwest Frankreich. Schön für den Fußball, schlecht für den LASK! 

Ganz egal. Liverpool schlagen then nothin toulouse. Und weiter in die KO phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn man an einem Donnerstag Abend mit einem leichten Fetzen und mit einem erhöhten Serotonin, Dopamin und Endorphin Spiegel zu Bette steigt, weiß man, dass der ASK wieder einmal Europa gefickt hat. 

Wie ein Spiel, das so dermaßen lahm startet, dann so dermaßen eskaliert, dafür fehlen mir einfach die Worte.

Ich hab selten ein Heimspiel gesehen, das mit so unendlich glücklich gemacht hat. Das war einfach nur groß. Aber womöglich liegt das auch am geilen Dosaengetränk, dem Typen, der schonungslos mit BWT Kapperl nach Spielende abfeiert oder.an dem Kressebrot, das ich gerade ganz erbarmungslos vernichtet hab. 

Sei's drum. Am Sonntag zählts. Alles für uns. Ajde ASK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Stimmung ist bereits alles gesagt, aber was war das bitte für eine unfassbar souveräne Vorstellung der Mannschaft? Keinen einzigen Torschuss zugelassen gegen ein Team, welches mit vier Punkten Vorsprung die belgische Liga anführt und zuletzt fünf Siege in Serie feierte, gegen ein Team, das eigentlich richtig viel Offensivqualität besitzt, wie beispielsweise im Hinspiel auch bereits sichtbar wurde.

Salzburg, Sturm und jetzt St. Gilloise - unfassbar, welche Leistungen wir seit der letzten Länderspielpause zu sehen bekommen haben - und ich frage mich fast schon, was denn in der nächsten Länderspielpause überhaupt noch viel verbessert werden kann? :D

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Zur Stimmung ist bereits alles gesagt, aber was war das bitte für eine unfassbar souveräne Vorstellung der Mannschaft? Keinen einzigen Torschuss zugelassen gegen ein Team, welches mit vier Punkten Vorsprung die belgische Liga anführt und zuletzt fünf Siege in Serie feierte, gegen ein Team, das eigentlich richtig viel Offensivqualität besitzt, wie beispielsweise im Hinspiel auch bereits sichtbar wurde.

Salzburg, Sturm und jetzt St. Gilloise - unfassbar, welche Leistungen wir seit der letzten Länderspielpause zu sehen bekommen haben - und ich frage mich fast schon, was denn in der nächsten Länderspielpause überhaupt noch viel verbessert werden kann? :D

Wie bereits schon mehrmals von mir erwähnt. Sageder hat zu saisonbeginn versprochen die defensive zu stabilisieren. Das hat er eindrucksvoll umgesetzt. Jetzt kommt schön langsam auch die vordere Reihe in schwung. 
ich ahne positive vibes voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke LASK 

Danke Sitzplatzschweine

DANKE fan sektor 

 

Danke allen

 

Das war gestern wieder so ein Moment der "Ernte" für all den scheiss, Geld usw was man immer wieder auf sich nimmt. 

Magische europäische Nacht. Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.