Linzer ASK vs. Royale Union St. Gilloise


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Donnerstag wartet das Spiel der letzten Chance, ein Sieg muss her um auch international noch weiter im Geschäft zu bleiben. 

Nach zwei bitteren Niederlagen zuletzt, sowohl in Frankreich, als auch in Belgien, kann man im Heimspiel Wiedergutmachung betreiben. Dafür braucht es aber wohl eine ähnlich Leistung wie gestern gegen Sturm. 

Robert Zulj wird da auf jeden Fall noch mit von der Partie sein, somit rechne ich mit einer unveränderten Start 11. Auf der Bank werden sich zwangsläufig Änderungen ergeben und evtl. wird Rene Renner für dieses Spiel wieder ein Thema, wenngleich ich Bello derzeit nicht aus der Mannschaft stellen würde. 

Ich bin gespannt wie viele Leute sich dann schlussendlich wirklich einfinden werden um unsere Jungs zu unterstützen. Ausverkauft ist es ja, ich tippe dann auf 16 000 anwesende Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Schlussendlich wird's eine Frage der Kondition bzw. der Defensivleistung, wenn man da 3 Punkte mitnehmen will. Man hat in Belgien gesehen, dass sie Chancen hergeben, wenn man immer ungut ist. Sobald man ihnen Platz lässt, sieht man sofort die individuelle Klasse und dann wirds schwierig, wenn man zu lange unter Druck ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Robert Zulj wird da auf jeden Fall noch mit von der Partie sein, somit rechne ich mit einer unveränderten Start 11. Auf der Bank werden sich zwangsläufig Änderungen ergeben und evtl. wird Rene Renner für dieses Spiel wieder ein Thema, wenngleich ich Bello derzeit nicht aus der Mannschaft stellen würde.

Ja, weil International 10 Spieler erlaubt sind und nicht nur 7 wie in der Liga :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

dem grinser bei dieser antwort nach zu urteilen glaub ich das mal nicht so ganz :laugh:
scheint mir ein bisschen bluff dabei gewesen zu sein

Eigentlich hat er die ganze PK gegrinst.....aber bei Ljubicic und Renner bin ich mir ziemlich sicher dass sie dabei sind. Und wie Jovicic nach dem dritten Treffer gegen Sturm zur Jubeltraube gesprintet ist, glaub ich dass bei ihm auch nicht mehr viel fehlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.