Linzer ASK vs. Royale Union St. Gilloise


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

 Vor wenigen Wochen wäre die Ziehung der Kaufoption für Usor kompletter Irrsinn gewesen. Jetzt schwanke ich eher  zur Überzeugung ob das nicht einfach eine verdammt geile Idee wäre .

Liverpool natürlich sehr undankbar aber  wenn der LASK mit solchen Leistungen unbedingt  ausscheiden muss kann ich trotz der enttäuschung sehr gut damit Leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb Gerade eben:

 Vor wenigen Wochen wäre die Ziehung der Kaufoption für Usor kompletter Irrsinn gewesen. Jetzt schwanke ich eher  zur Überzeugung ob das nicht einfach eine verdammt geile Idee wäre. 

 

Ich hab auch keine Ahnung, was sie ihm seit ein paar Wochen ins Essen mischen, aber das Zeug ist jeden Cent wert. Freut mich für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich hab auch keine Ahnung, was sie ihm seit ein paar Wochen ins Essen mischen, aber das Zeug ist jeden Cent wert. Freut mich für ihn. 

ich seh ihn nach den Spielen regelmäßig beim Auinger am Taubenmarkt, wo er deren LASK-Fanangebot in Anspruch nimmt. Die Antwort lautet: Jalapeño-Bosner!:red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Können wir ab sofort einfach diesen Wechselgesang immer mehr kultivieren, noch länger noch mehr? Viel besser als steht auf... wer nicht hüpft der was auch immer. Einfach echten Support von Allen...

Da geht noch mehr ich sags euch. So erdrücken wir alle Gegner, die daherkommen. Oh ASK du geiles Ding :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also am Weg zurück in meine Vurstodt muss ich auch sagen: So eine geile Stimmung Wahnsinn! - vor allem der Wechselgesang in HZ 2 - und insgesamt die ganze Partie. Danke LASK - Du geile Sau! Leider hab ich für das Derby keine Karten, aber gegen Tirol und in Anfield wird es sicher auch klass! Und an alle Event Buddies, die heute nicht im Stadion waren obwohl sie Karten hatten: In your face!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.