aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 11. September (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 1 Stunde: Versteh ich. Was hat dein Ticket gekostet? Bei mir ging es zeitlich leider nicht, war aber in Glasgow (400 für Flug und 2 Nächte), hab jetzt Lissabon selbst gebucht und bin für Bode und Madrid angemeldet (hoffentlich klappt es Bode ist sehr klein Madrid will gefühlt jeder) bearbeitet 11. September von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 11. September aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden: Bei mir ging es zeitlich leider nicht, war aber in Glasgow (400 für Flug und 2 Nächte), hab jetzt Lissabon selbst gebucht und bin für Bode und Madrid angemeldet (hoffentlich klappt es Bode ist sehr klein Madrid will gefühlt jeder) Dann fahr halt selbst nach Madrid......oder fehlt dir der Knedel um am Schwarzmarkt eine zu kaufen! Gegen euch Haubentaucher werden die Madrider ihre Tickets verkaufen und lieber mit ihrer Frau einen schönen Abend verbringen🤣🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben 12. September Ich werd das nie verstehen: da stellt jemand eine Frage. Ein anderer beantwortet sie. Und dann kommt ein dritter und scheisst einen Haufen hin. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 06:40 plastikman schrieb vor einer Stunde: Ich werd das nie verstehen: da stellt jemand eine Frage. Ein anderer beantwortet sie. Und dann kommt ein dritter und scheisst einen Haufen hin. Das gibt's nur im ASB und auf einer Hundewiese 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Samstag um 06:41 Willi Kreuz schrieb vor 9 Stunden: Dann fahr halt selbst nach Madrid......oder fehlt dir der Knedel um am Schwarzmarkt eine zu kaufen! Gegen euch Haubentaucher werden die Madrider ihre Tickets verkaufen und lieber mit ihrer Frau einen schönen Abend verbringen🤣🤣🤣🤣🤣 Danke für deinen Beitrag aber du liegst halt gleich 2 mal falsch Bis jetzt war es in Summe immer günstiger selbst organisiert zu reisen aber ich hab zum Glück den Knedel um mir die LASK Fanreise zu gönnen. Klar, vermutlich hast du recht und irgendwer wird schon irgendeine Sitzplatz Karte verkaufen Tickets für den Auswärtssektor bekommt man aber nur beim LASK Ich weiß jetzt wird es sehr hypothetisch Willi aber würdest du dir irgendwo Sitzplätze checken oder dein Team aus dem Away Sektor anfeuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 07:03 Stimmt! Meine Kollegin war in Madrid und checkte sich Schwarzmarktkarte gegen Barcelona. Gar nicht soo teuer, aber sie saß dann unter den Madrid Fans und hielt eigentlich zu Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:26 Königsblau schrieb am 12.9.2026 um 09:03 : Stimmt! Meine Kollegin war in Madrid und checkte sich Schwarzmarktkarte gegen Barcelona. Gar nicht soo teuer, aber sie saß dann unter den Madrid Fans und hielt eigentlich zu Barcelona... Wsl touristin unter Touristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts