Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September StreitiKV schrieb vor 5 Stunden: und zur Not gibt´s ja immer noch die guten alten Überstunden... Und sonst gilt: Kündigung, scheiß egal... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September Jack Grillitsch schrieb vor 17 Minuten: Und sonst gilt: Kündigung, scheiß egal... Jetzt fehlt nur noch zu diesem Terminus die fachkundige Einordnung von @oldschool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. September Dr med Den Rasen schrieb vor 7 Stunden: Bin gespannt ob ihr in Amstetten mehr Leute zusammenbringts. Ist ja schließlich ein Freitag. Ich zähl auf euch! Von der tschämpionslieg gleich mal runter zum großen V. Eh klar- wir sorgen ja auch bis dato für ausverkauften haus bei euch Ein mitleidsmetaxa auf unseren falschen Doktor ( welchen könnt ihr euch aussuchen ) oldschool schrieb vor 12 Stunden: Betrug ist übrigens strafbar, und da kann eine Aufnahme der TV-Kamera auf den Auswärtssektor ausreichen zur Dokumentation Frei nach qualtinger wird der rat sagen Was woans - beim V woans? Na foans on sie schweinskerl -freispruch- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 10. September linzerSKV schrieb am 8.9.2026 um 22:36 : Summiert sich trotzdem. Zuletzt Glasgow, auch mit den zusätzlichen Heimspielen. Hotel wäre auch nicht schlecht. Schon nachvollziehbar, dass sich das nicht jeder leisten kann. Es folgen ja auch noch Madrid und Lissabon, die beide extrem attraktiv sind auswärts. Danke..aner der wenigen hier (wo wir euch ja eigentlich sooo egal sind) der sachlich u mit Hirn argumentiert. Btw kannst den zitierten Flug ja überhaupt nicht vergleichen mit dem eigentlichen datum wo logischerweise weit mehr anfragen herrschte. Zugegeben wären mir 1000 LASKLER oder noch mehr in Athen auch lieber gewesen, war zu der Konstellation halt net möglich. Gefällt mir gut wie hier ein paar User die ich vom sonstigen posting Verhalten für schlaue Burschen gehalten habe hier großartig mitreden ohne selbst jemals in der Situation gewesen zu sein. Und vermutlich auch nie sein werden selbst wenn ichs einigen treuen seelen im Bekanntenkreis die zu eurem klub halten sogar gönnen würde. is halt bissl was anderes wenn man versucht bei uns und den x Terminen regelmäßig bzw immer am start zu sein als in Ligazwa.... de doppelbelastung habts euch ja eh erfolgreich selbst genommen. Ich persönlich werd immer alles geben um möglichst immer bzw beim Großteil vor ort zu sein verstehe aber das des egal ob riesengroßer SkV oder doch wir mal net geht, schließlich hat net jeder urlaub, kohle ohne ende. Dazu kommen lästige kinder, Ehefrauen und sontiges. Ich danke euch trotzdem für die letzen 3 seiten eurer Aufmerksamkeit wünsche allen noch einen schönen tag und den minderwertigkeitskomplexlern ein herzliches scheiss ASK, Paskl Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 10. September diese Ausreden gepaart mit dem ewig faden Hinweis auf unseren Minderwertigkeitskomplex scheiss ask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 10. September blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: diese Ausreden gepaart mit dem ewig faden Hinweis auf unseren Minderwertigkeitskomplex scheiss ask Keine angst, bei den schlauen burschen warst du eh nicht gemeint 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: diese Ausreden gepaart mit dem ewig faden Hinweis auf unseren Minderwertigkeitskomplex scheiss ask Dir kann man ja viel vorwerfen aber sicher keinen Minderwertigkeitskomplex. Deinen Überlegenheitskomplex ablegen wird dir aber auch nicht mehr gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 10. September megger1997 schrieb am 9.9.2026 um 13:29 : Jetzt fehlt nur noch zu diesem Terminus die fachkundige Einordnung von @oldschool. Man könnte jetzt noch erwähnen, dass eine Kündigung auch eine Kündigungsfrist hat, aber das weiß der angehende Jurist sicherlich bereits ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September oldschool schrieb vor einer Stunde: Man könnte jetzt noch erwähnen, dass eine Kündigung auch eine Kündigungsfrist hat, aber das weiß der angehende Jurist sicherlich bereits ;-) Wobei der AG in diesem Fall wohl keine Kündigung, sondern eine Entlassung aussprechen würde. Mit guten Chancen, dass das Arbeits- und Sozialgericht dem AG Recht gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September Dr med Den Rasen schrieb am 9.9.2026 um 12:35 : Und um keine Ausrede verlegen, der werte Oberschlumpf. Was ist die Ausrede das man das Katzenklo ohne den SKV ned vollkriegt? bei 16,5k kapazität gegen celtic warts auch ned ausverkauft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September TONY301 schrieb vor 6 Stunden: Ich danke euch trotzdem für die letzen 3 seiten eurer Aufmerksamkeit wünsche allen noch einen schönen tag und den minderwertigkeitskomplexlern ein herzliches scheiss ASK, Paskl Lg nachm athen spiel hab i bei euch reingschaut in den spieltagsthread, und siehe da, ohne provokation von einem von uns wird der donaupark erwähnt und dann kam ein Genie von euch und schreibt „do san paar huankinder dabei“ (meinte den donaupark und blau weiss), aber ja wir sind die komischen leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September (bearbeitet) Ich vergönn es jedem laskler der länger als ein paar Jahre dabei ist.so wie zb @TONY301 und co. genießt es, ihr wappler. Kommen eh sicher wieder andere Zeiten. Wäre nicht der Lask, wenns immer rund laufen würde. die anderen werden “zufällig” nur gegen Real und Liverpool Zeit haben. die selben von uns, die jetzt gross schreiben, werden vermutlich mit den selben ausreden kommen, sollte es bei uns mal so weit sein. dann werden wir mit den selben 50 Leuten in Kasachstan stehen, als zb in Voitsberg. der Rest wird genauso Rosinen picken. bearbeitet 10. September von da nero 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. September da nero schrieb vor 12 Stunden: Ich vergönn es jedem laskler der länger als ein paar Jahre dabei ist.so wie zb @TONY301 und co. genießt es, ihr wappler. Kommen eh sicher wieder andere Zeiten. Wäre nicht der Lask, wenns immer rund laufen würde. die anderen werden “zufällig” nur gegen Real und Liverpool Zeit haben. die selben von uns, die jetzt gross schreiben, werden vermutlich mit den selben ausreden kommen, sollte es bei uns mal so weit sein. dann werden wir mit den selben 50 Leuten in Kasachstan stehen, als zb in Voitsberg. der Rest wird genauso Rosinen picken. Kasachstan Auf klavkalash und frischen krabbensaft ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 11. September blue-steel schrieb am 8.9.2026 um 21:41 : Jetzt hat's mich interessiert. 😅 Vergleichbarer Flug nächste Woche. Tja internationale reisen haben ihre tücken. Wie @TONY301 bereits erwähnt hat sagt dieser Vergleich null aus da es eine Woche später garantiert keine hundert Anfragen von Fußballfans welche den Preis nach oben treiben gab. Aber woher solltet ihr das wissen. In Anlehnung ans letzte Derby und Thorsten Fink "Sie kommen doch vom Skisport“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Tja internationale reisen haben ihre tücken. Wie @TONY301 bereits erwähnt hat sagt dieser Vergleich null aus da es eine Woche später garantiert keine hundert Anfragen von Fußballfans welche den Preis nach oben treiben gab. Aber woher solltet ihr das wissen. In Anlehnung ans letzte Derby und Thorsten Fink "Sie kommen doch vom Skisport“ Versteh ich. Was hat dein Ticket gekostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts