Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

ASB-Messias

Und wenn wir da oben in dem Klo für Katzen gegen Spanien oder Argentinien spielen,  würde ich da keinen Fuß hineinsetzen! 

War noch nie in dem Klo und werde es auch nie benutzen! 

War auch bei den Derbies nie vor Ort, obwohl ich seit mehr als 50 Jahren den Vöestler in mir habe!!!! 

Aber den falschen Doktor und seine Bettgenossen werde ich mit keinem Euro unterstützt!

Achja,...ausserdem: SCHEISS ASK 

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn wir da oben in dem Klo für Katzen gegen Spanien oder Argentinien spielen,  würde ich da keinen Fuß hineinsetzen! 

War noch nie in dem Klo und werde es auch nie benutzen! 

War auch bei den Derbies nie vor Ort, obwohl ich seit mehr als 50 Jahren den Vöestler in mir habe!!!! 

Aber den falschen Doktor und seine Bettgenossen werde ich mit keinem Euro unterstützt!

Achja,...ausserdem: SCHEISS ASK 

Beim Derby könnte man schon mal über den Schatten springen aber grundsätzlich bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seitlicher schrieb Gerade eben:

Beim Derby könnte man schon mal über den Schatten springen aber grundsätzlich bin ich bei dir.

aber man darf und muss anmerken

nirgends wurde oder wird man derartig gschissn behandelt wie bei diesem Verein in der Stätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Linzah schrieb vor 20 Minuten:

nirgends wurde oder wird man derartig gschissn behandelt wie bei diesem Verein in der Stätte

Stimmt. Angefangen vom illegal beschäftigten Ordnungsdienst bis zum Bistro. Deren Hütte ist eben nur groß gebaut, aber nicht ausgelegt für ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Linzah schrieb vor 22 Minuten:

Unvergessen ist der junge Herr bei der Getränkeausgabe : "Für eich Blauweiße lass ich mir extra zeit"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtsuderant schrieb vor 17 Minuten:

Unvergessen ist der junge Herr bei der Getränkeausgabe : "Für eich Blauweiße lass ich mir extra zeit"...

na wenn das nicht vereins- und geschäftschädigendes verhalten ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Beim Nationalteam immer über die fanclubs buchen, einfach anfragen, ab und zu gibts da noch Tickets. Die sind auch um ein Drittel/die hälfte billiger (ich glaub gegen san marino wären die so bei 20€ gewesen) 

Israel um 28,- davon 2,- für Choreo. Und 23,- für Kosovo im 1.Rang

Sind faire Preise wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitlicher schrieb vor 2 Minuten:

Der Rasen im Katzenkistl ist aktuell leider in einem eindeutig besseren Zustand als unserer, hab ich gestern beim Länderspiel festgestellt. 

ja weil er gerade zum gefühlt 100x mal neu verlegt worden ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag