Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 26. August Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Viel Spaß in Kapfenberg du Eierbär Nachm heign direkt in den fremden Channel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 26. August vroots schrieb vor 1 Stunde: der Kühbauer ist schon ein Ass, verstehe den Schössi ned warum er den ned längst geholt hat. Dann würden wir nun CL spielen.... Nein im Ernst, wenn ich mir den Adeniran ansehe, der im ersten Jahr vom gesamten paskL anhang verspottet wurde und wie der nun performed ist schon toll. Aber natürlich wünsch ich Ihnen wie immer nur das schlechteste, mit den vielen euronen wird der möchtegern doktor hoffentlich noch größenwahnsinniger bis in den Abgrund Geld schießt keine Tore, sollte Didi mal abspringen schauts wieder anders aus. Ich tippe nun auf noch mehr Größenwahn aber ja, schon ein beachtlicher Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 56 Minuten: Nachm heign direkt in den fremden Channel Ja und ich liebs In solchen Situationen umso geiler bearbeitet 26. August von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. August Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Ja und ich liebs In solchen Situationen umso geiler Selbst in diesen zugegeben erfolgreichen Stunden deines Vereins sind wir in deinem Kopf. Eine schönere Liebeserklärung gibt es eh ned! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August Skanderbeg schrieb Gerade eben: Selbst in diesen zugegeben erfolgreichen Stunden deines Vereins sind wir in deinem Kopf. Eine schönere Liebeserklärung gibt es eh ned! Ja natürlich! Ich schalt ja auch gern Sonntags um 10 Uhr den Fernseher ein um euch in Voitsberg oder Amstetten zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. August Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Ja natürlich! Ich schalt ja auch gern Sonntags um 10 Uhr den Fernseher ein um euch in Voitsberg oder Amstetten zu verfolgen Glückwunsch! Dann ist bei Dir noch nicht alles verloren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 26. August Waren wieder niveauvoll im Hummelhofwald Häusl unterwegs 🤷🏽♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August Seitlicher schrieb vor 58 Minuten: ach das ist sowieso eher ein oberösterreichisches Phänomen dort, wir sind das Herz von Linz. Solens weiter ihre Fans ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, wir bleiben geiler. Du hast damit natürlich Recht. Ich hab meinen Post rein aufs Sportliche bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. August Königsblau schrieb vor 1 Minute: Waren wieder niveauvoll im Hummelhofwald Häusl unterwegs 🤷🏽♂️ wsl kann man anhand des schriftbildes die landiwirtschafsschule herausfinden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 26. August Mein Favourite aus 4040 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 26. August Linzah schrieb vor 29 Minuten: wsl kann man anhand des schriftbildes die landiwirtschafsschule herausfinden ? tippe auf Poly Braunau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. August vroots schrieb vor 4 Minuten: tippe auf Poly Braunau Jetzt wo die dürrehilfen bezahlt werden sitzt beim furchenadel der euro wieder locker und man kann in der Landeshauptstadt einen drauf machen und bei der Firma abdrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 26. August (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 50 Minuten: Waren wieder niveauvoll im Hummelhofwald Häusl unterwegs 🤷🏽♂️ Ist schon ein paar Monate so verunstaltet, typisch. Aber mehr als ein paar niveaulose Nadelstiche(Gekritzel, Panda, Inzest Pickerl), bringen sie in unserer Hochburg(SPH/BM) eh nicht zusammen. bearbeitet 26. August von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 26. August Ich kann nur eines sagen, wurscht wie es ihnen sportlich geht, bei wirds immer so sein: SCHEISS ASK!!!!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 26. August Miraval schrieb vor 3 Stunden: Kühbauer ist ein herausragender Trainer und hat bis 2029 verlängert. Womöglich hat er nur mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel verlängert. Denke nicht, dass sich Kühbauer die Tür selbst zu macht für einen Transfer ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts