linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 8. September blue-steel schrieb vor 53 Minuten: Jetzt hat's mich interessiert. 😅 Vergleichbarer Flug nächste Woche. Summiert sich trotzdem. Zuletzt Glasgow, auch mit den zusätzlichen Heimspielen. Hotel wäre auch nicht schlecht. Schon nachvollziehbar, dass sich das nicht jeder leisten kann. Es folgen ja auch noch Madrid und Lissabon, die beide extrem attraktiv sind auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September (bearbeitet) Nach den Ferien sind die Flüge und Unterkünfte natürlich billiger. Und Urlaub muss man auch noch bekommen oder kündigen. Aber das ist für uns Zukunftsmusik die in weiterer Ferne spielt. bearbeitet 8. September von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September BlaueDonau schrieb vor 6 Minuten: Nach den Ferien sind die Flüge und Unterkünfte natürlich billiger. Und Urlaub muss man auch noch bekommen oder kündigen. Aber das ist für uns Zukunftsmusik die in weiterer Ferne spielt. Versteh das Problem nicht dazu gibt's doch ein fix festgelegtes Prozedere. Es beginnt zunächst einmal mit: Erste Runde Krankenstand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September megger1997 schrieb vor 3 Minuten: Versteh das Problem nicht dazu gibt's doch ein fix festgelegtes Prozedere. Es beginnt zunächst einmal mit: Erste Runde Krankenstand Jo, a Traum Liadl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September Und möchte diesbezüglich auch nicht unken, unsere Sänger im Block machen ihre Sache schon sehens und hörenswert. Aber genau de oidn Hodan gehen mir schon sehr ab. War aber natürlich auch a andere Zeit, da schmiss man schnell eines dieser Lieder urplötzlich in den Ring. "Kling Glöckchen Klingelingeling", "und wir fuhren ins Linzer Stadion und hatten die Wut im Bauch", "olle Laskler san ma zuwider", "Schalalalalala, schalalala" ohnehin eines der absoluten Krönungen für mich. Aber so ändern sich halt die Zeiten. Und so ehrlich muss ich sein, als nichtstuendender nörgelnder Altvöestler am Gang am Steher habe ich wohl das geringste Recht, mich da wichtig zu machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 9. September megger1997 schrieb vor 7 Stunden: Versteh das Problem nicht dazu gibt's doch ein fix festgelegtes Prozedere. Es beginnt zunächst einmal mit: Erste Runde Krankenstand Betrug ist übrigens strafbar, und da kann eine Aufnahme der TV-Kamera auf den Auswärtssektor ausreichen zur Dokumentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September oldschool schrieb vor 23 Minuten: Betrug ist übrigens strafbar, und da kann eine Aufnahme der TV-Kamera auf den Auswärtssektor ausreichen zur Dokumentation Je nach Kollektivvertrag bekommst aber zumindest Freistellung, wenn die Oma tot ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 30 Minuten: Je nach Kollektivvertrag bekommst aber zumindest Freistellung, wenn die Oma tot ist. und zur Not gibt´s ja immer noch die guten alten Überstunden... bearbeitet 9. September von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September Seitlicher schrieb vor 22 Stunden: Die Komischen heut in Athen unterwegs, heißes Pflaster. Da wird der Puls der Landstrassler wohl ansteigen. Landstreicher* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September Bin gespannt ob ihr in Amstetten mehr Leute zusammenbringts. Ist ja schließlich ein Freitag. Ich zähl auf euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September Dr med Den Rasen schrieb vor 32 Minuten: Bin gespannt ob ihr in Amstetten mehr Leute zusammenbringts. Ist ja schließlich ein Freitag. Ich zähl auf euch! Erste Auswärtsspiel ever in der Championsleague mit Amstetten auswärts vergleichen. Den geistigen Spagat muss man mal schaffen. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September Muffi schrieb vor 2 Minuten: Erste Auswärtsspiel ever in der Championsleague mit Amstetten auswärts vergleichen. Den geistigen Spagat muss man mal schaffen. Respekt! Und um keine Ausrede verlegen, der werte Oberschlumpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 9. September blue-steel schrieb vor 5 Stunden: Je nach Kollektivvertrag bekommst aber zumindest Freistellung, wenn die Oma tot ist. Made my day 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten: Und um keine Ausrede verlegen, der werte Oberschlumpf. Wir bringen eh 500 nach Amstetten, keine Sorge. Dein Vergleich bleibt trotzdem lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 9. September blue-steel schrieb vor 5 Stunden: Je nach Kollektivvertrag bekommst aber zumindest Freistellung, wenn die Oma tot ist. Ich freue mich auf die Beweisführung vor dem Arbeits- & Sozialgericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts