StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: vom Nationalteam hat aber nie wer geschrieben aber ja somit habt ihr auch mal internationale Spiele - also vielleicht. Es ging weder um ein (U-) Nationalteam, noch um einen Verein. Es ging um den/die Stadionnamen bei (möglichen) internationalen Spielen & die sind klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 2. Oktober „wir spielen international und ihr nicht“, „wir haben Nationalspieler!“, „wir haben die letzten Derbys gewonnen“, „wir sind sportlich erfolgreicher“. Jetzt fehlt noch „wir haben mehr Fans“ und ein Stadionvergleich und dann haben wir das Bullshit-Bingo für 14 Jährige auch durchgespielt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober I bin a Pask Fan - i hob a Hirn zweng 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Miraval schrieb vor 10 Stunden: hier erfahrt ihr es: https://www.oefb.at/oefb/News/OeFB-Bewerbungsfrist-U21-EURO-21092026 Treffer- versenkt Schiff ahoi ! Auf dem Meer kennen wir uns auuuus! MarioAUT schrieb vor 5 Stunden: kommt her, tritt auf ein paar schlipse und meint dann, die leute sollen sich nicht auf den schlips getreten fühlen.... Man kommt sich fast vor wie in ihrem Gästesektor - verwundert wie eigenartig es noch werden kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober "Während dem John Deere Service in fremdes Forum posten" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: Und was macht ihr in der Länderspielpause? lauter spitzschiasser! Überhaupt der Lange.......i bin so arm, ich muss geschont werden.......i hab schon zwei Monate nimma über 90 Minuten gespielt .....Mama, kannst du mich abholen.........Übrigens: SCHEISS ASK!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober Miraval schrieb vor 6 Stunden: „wir spielen international und ihr nicht“, „wir haben Nationalspieler!“, „wir haben die letzten Derbys gewonnen“, „wir sind sportlich erfolgreicher“. Jetzt fehlt noch „wir haben mehr Fans“ und ein Stadionvergleich und dann haben wir das Bullshit-Bingo für 14 Jährige auch durchgespielt. Na na ihr seid der grösste und erfolgreichste Linzer Stadtverein, wenn schon Schwanzvergleich dann Licht an und Hose komplett runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Scheiss Ask...alles andere ist uninteressant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: vom Nationalteam hat aber nie wer geschrieben aber ja somit habt ihr auch mal internationale Spiele - also vielleicht. Langweiliger arroganter selbstverliebter Kotzbrocken. Perfect Match hat sich da gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober Willi Kreuz schrieb vor 11 Stunden: lauter spitzschiasser! Überhaupt der Lange.......i bin so arm, ich muss geschont werden.......i hab schon zwei Monate nimma über 90 Minuten gespielt .....Mama, kannst du mich abholen.........Übrigens: SCHEISS ASK!!!!!! Herrlich. Alleine deinewetwegen, deinen 3 gehirnzellen und dem äußerst orignellen Scheiss ASK les ich gern immer wieder hier mit. ❤️❤️ Lg a hirn zweng paskl raiffeisen fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober TONY301 schrieb vor 2 Stunden: Herrlich. Alleine deinewetwegen, deinen 3 gehirnzellen und dem äußerst orignellen Scheiss ASK les ich gern immer wieder hier mit. ❤️❤️ Lg a hirn zweng paskl raiffeisen fan Du bist einfach nur ein erbärmlichen etwas aus Bauernland! Und jetzt geh ackern! Übrigens: SCHEISS ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde: Du bist einfach nur ein erbärmlichen etwas aus Bauernland! Und jetzt geh ackern! Übrigens: SCHEISS ASK ...befahl der sippachzeller einem ewigen Linzer 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober TONY301 schrieb vor 4 Stunden: Herrlich. Alleine deinewetwegen, deinen 3 gehirnzellen und dem äußerst orignellen Scheiss ASK les ich gern immer wieder hier mit. ❤️❤️ Lg a hirn zweng paskl raiffeisen fan Was wurde eigentlich aus eurem „Prostest“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober TONY301 schrieb vor 59 Minuten: ...befahl der sippachzeller einem ewigen Linzer 😅 Der Ort bestimmt nicht über die Lebensart! Geh ackern!!!! Und vorher zur Raika brav einen Bausparvertrag machen......Übrigens: SCHEISS ASK!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober Stahlstadtsuderant schrieb vor 42 Minuten: Was wurde eigentlich aus eurem „Prostest“? Welcher Test? Willi Kreuz schrieb vor 17 Minuten: Der Ort bestimmt nicht über die Lebensart! Geh ackern!!!! Und vorher zur Raika brav einen Bausparvertrag machen......Übrigens: SCHEISS ASK!!!!!!! Du bist nicht nebenberuflich zufällig FPö wutposter auf FB? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts