blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September Seitlicher schrieb vor 6 Minuten: Wirken etwas beeindruckt vom heißblütigen Publikum. Das ist man so in Österreich nicht gewohnt. Hätten ja auch selber Fans mitnehmen können. 350 Leute sind schon ein Armutszeugnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 8. September (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 6 Minuten: Hätten ja auch selber Fans mitnehmen können. 350 Leute sind schon ein Armutszeugnis. 350 beim ersten Auftreten vom Sigi Grubsi in der CL.......haben die keinen Zuschuss vom Grubsi für diese Fernreise bekommen.....Übrigens: SCHEISS ASK bearbeitet 8. September von Willi Kreuz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 8. September (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 32 Minuten: 350 Leute sind schon ein Armutszeugnis. Absolut ....eigentlich unpackbar bearbeitet 8. September von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 8. September (bearbeitet) Denen geht der Ars*ch auf Grundeis bei diesem Lärmpegel. Fehlpass über Fehlpass. bearbeitet 8. September von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September Das mit den Laserpointern ist aber komplett unter aller Sau.Ich seh nicht ein, dass sowas Normalität sein soll. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 8. September (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Das mit den Laserpointern ist aber komplett unter aller Sau.Ich seh nicht ein, dass sowas Normalität sein soll. Das ist tatsächlich etwas was ich noch nie so gesehen habe...zum Gut ich habs auch jetzt nicht gesehen weil ich nur auf das ASB angewiesen bin...sollte es so sein...sollten drakonische Strafen verhängt werden bearbeitet 8. September von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September Πάμε, παιδιά!!!! Dem koita würd blau weiß auch gut stehen. Was ein kicker oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 8. September Morgen geht's gleich zum griechischen Imbiss in die Stadt. Great! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben 8. September Wäre ein schöner Endstand, wobei das egal wäre, der Kontostand des Magisters wird trotzdem fetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 8. September Seitlicher schrieb vor 4 Minuten: Morgen geht's gleich zum griechischen Imbiss in die Stadt. Great! Jamas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 8. September blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Jamas Pita Gyros👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 8. September Der Exekutor schrieb vor 1 Minute: Wäre ein schöner Endstand, wobei das egal wäre, der Kontostand des Magisters wird trotzdem fetter. Und wenn er mit Millionen auf seiner goldenen Couch im Bauchleiberl der Landstrassler umherwedelt...scheiss ask Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: Pita Gyros👌 Kali su oreksi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben 8. September blue-steel schrieb vor einer Stunde: Hätten ja auch selber Fans mitnehmen können. 350 Leute sind schon ein Armutszeugnis. Waren denke ich mehr. Die Terminierung ist 9 Tage her. Flug ist schweineteuer so spontan. Diese Probleme sind bei uns noch Zukunftsmusik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September linzerSKV schrieb vor 26 Minuten: Waren denke ich mehr. Die Terminierung ist 9 Tage her. Flug ist schweineteuer so spontan. Diese Probleme sind bei uns noch Zukunftsmusik Jetzt hat's mich interessiert. 😅 Vergleichbarer Flug nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 8. September linzerSKV schrieb vor 33 Minuten: Waren denke ich mehr. Die Terminierung ist 9 Tage her. Flug ist schweineteuer so spontan. Diese Probleme sind bei uns noch Zukunftsmusik Wenn wir CL spielen würden, würde ich mich nicht von dem aufhalten lassen! Des sind doch eh alles Bauern! Sollen halt a Milchkuh verkaufen.........SCHEISS ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts