Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Da wir immer häufiger Besuch unserer Freunde aus dem Katzenkistl kriegen, die dann versuchen unsere diversen Threads mit sinnnlosen Beiträgen und Themenverschleppungen zu torpedieren, wurde dieser Thread zur Kanalisation diverser Sinnlos-Diskussionen mit den Rosanen eingeführt.

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
casual1908 schrieb vor 13 Stunden:

Euer Tourguide gefällt mir. 

453234CD-D9D1-4485-9B0E-648CF14141B3.jpeg

Da sagen die Laskler immer, unsere Beschäftigung mit ihnen wäre obsessiv. Und dann setzt dich du hin und wirfst extra für BW und mich den Photoshop an. Wer ist da obsessiv?

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 42 Minuten:

Falls sich jemand wundert warum es mit der SPÖ in Oberösterreichs stetig bergab geht....diese extrem komplexbehaftete Genossin war tatsächlich mal Landesgeschäftsführerin der SPÖ :lol::lol:

 

 

casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

Miau

Euer Komplex hingegen ist offensichtlich unschlagbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochofen schrieb vor 29 Minuten:

Ich verstehe ja, warum man einen blau-weißen Moderator nicht ignorieren kann, aber einen rosanen? Was geht mich der an?

Nau, hier im Forum bist wieder stark. Apropos Stärke, die habt ihr am Sonntag am VIP Buffet bewiesen und das, obwohl du ja offensichtlich alles so verabscheust was rosa ist. Und mich wundert es auch gar nicht, dass du die Rolltreppen nicht wahrgenommen hast, immerhin befinden sich die Lastenaufzüge im hinteren Teil des Stadions. Bis am 12.8 hörst jetzt nichts mehr von mir….Miau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Falls sich jemand wundert warum es mit der SPÖ in Oberösterreichs stetig bergab geht....diese extrem komplexbehaftete Genossin war tatsächlich mal Landesgeschäftsführerin der SPÖ :lol::lol:

 

erklärst uns jetzt unsere Leit oder was, oder wie kummts dast uns jetzt sogn wüst wer unsere charmante Moderatorin is?
Wennst die getriggert fühlst hau die in Winkl und rear, oder nimms wie a Mau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oemy schrieb vor 6 Minuten:

erklärst uns jetzt unsere Leit oder was, oder wie kummts dast uns jetzt sogn wüst wer unsere charmante Moderatorin is?
Wennst die getriggert fühlst hau die in Winkl und rear, oder nimms wie a Mau!

Tut mir leid. Den Bauerndialekt versteh ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oemy schrieb vor 22 Minuten:

erklärst uns jetzt unsere Leit oder was, oder wie kummts dast uns jetzt sogn wüst wer unsere charmante Moderatorin is?
Wennst die getriggert fühlst hau die in Winkl und rear, oder nimms wie a Miau!

FYP :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 32 Minuten:

Nau, hier im Forum bist wieder stark. Apropos Stärke, die habt ihr am Sonntag am VIP Buffet bewiesen und das, obwohl du ja offensichtlich alles so verabscheust was rosa ist. Und mich wundert es auch gar nicht, dass du die Rolltreppen nicht wahrgenommen hast, immerhin befinden sich die Lastenaufzüge im hinteren Teil des Stadions. Bis am 12.8 hörst jetzt nichts mehr von mir….Miau 

Indem mich die Linz AG in den VIP eingeladen und gezahlt hat, bin ich gerne gekommen. So dies nicht wieder passiert, wirst mich auch dort nicht mehr sehen. Keine Sorge.

Und Danke für den Beweis, dass man ein Laskler sein muss, um einen derart kindisch-peinlichen Charakter zu entwickeln. Oder ist der Voraussetzung zum SW Channel Moderator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.