Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Womöglich hat er nur mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel verlängert.

Denke nicht, dass sich Kühbauer die Tür selbst zu macht für einen Transfer ins Ausland.

wenn er mir sympathisch bleiben will, holt der jetzt ums teure geld ein paar super boatengs als kaderleichen und vertschüsst sich dann ins ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 4 Stunden:

Waren wieder niveauvoll im Hummelhofwald Häusl unterwegs 🤷🏽‍♂️

IMG_7898.jpeg

Könnt ma natürlich jz anfangen jede scheiss schmirage vom jeweiligen anderen verein zu posten..oder ma räumt ein beide seiten ham diverse ansehnliche werke in und um die stadt und eben a paar so graulsige, minderbegabte trittbrettfahrer Geschichten...

20260826_154354.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
TONY301 schrieb vor 37 Minuten:

Könnt ma natürlich jz anfangen jede scheiss schmirage vom jeweiligen anderen verein zu posten..oder ma räumt ein beide seiten ham diverse ansehnliche werke in und um die stadt und eben a paar so graulsige, minderbegabte trittbrettfahrer Geschichten...

20260826_154354.jpg

im direkten vergleich muss ich jetzt wirklich zugeben dass unsere schmiererei um einiges schöner ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Stunden:

Ja natürlich! Ich schalt ja auch gern Sonntags um 10 Uhr den Fernseher ein um euch in Voitsberg oder Amstetten zu verfolgen :love:

So soll es sein! International halt ma halt alle zusammen. Gewinn ma in Amstetten, is das gut für die 5-Jahres-Wertung. Ich hoffe, du drückst uns die Daumen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde:

So soll es sein! International halt ma halt alle zusammen. Gewinn ma in Amstetten, is das gut für die 5-Jahres-Wertung. Ich hoffe, du drückst uns die Daumen.  

Oder im cup von zumindest der triple Belastung befreien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
TONY301 schrieb am 26.8.2026 um 15:47 :

20260826_154354.jpg

Der Vergleich macht sicher.

Wie geht der alte Spruch nochmal von wegen Paskl Fan, Hirn z'weng. Hier schön demonstriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

wird nicht sehr aufregend werden können, mMn. alle away fans müssen sich vorab beim olympiastadion sammeln und werden dann zum AEK stadion kutschiert. nach schlusspfiff 45 min. wartezeit im sektor, um dann wieder zum olympiastadion kutschiert zu werden.

ein schöner fussballausflug klingt für mich anders.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 20 Minuten:

wird nicht sehr aufregend werden können, mMn. alle away fans müssen sich vorab beim olympiastadion sammeln und werden dann zum AEK stadion kutschiert. nach schlusspfiff 45 min. wartezeit im sektor, um dann wieder zum olympiastadion kutschiert zu werden.

ein schöner fussballausflug klingt für mich anders.

Genau das macht doch internationale Nächte aus! Solche Ausflüge sind mir bei weitem lieber als Madrid, Liverpool, ...

War in Banja Luka auch schon so und ich möchte es nicht missen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als jemand der sowohl auswärts als auch daheim in Griechenland unterwegs war: es klingt wilder als es is. Vor allem bei Champions League (aber auch Europa League und Conference League) passiert nichts, man ist da so abgeschottet und im Zentrum Athens is dahingehend auch relativ wenig los. Höheren Puls hat man bei nationalen Awaypartien oder wenn die Fanszene des eigenen Vereins Connections zu einem der drei großen im Großraum Athen hat aber selbst da hast als Normalo keine Probleme. Also wenn man des jetzt ned provoziert und sich einfach 2 schöne tage in Athen macht dann hat man einen netten Auswärtstrip 

Eher würd ich mich vor der Polizei in Acht nehmen, die sind ned gerade zimperlich. 

Achja und mein Herz schlägt heute natürlich byzantinisch schwarz gelb für die Sportvereinigung Konstantinopel :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag