Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 7 Minuten:

Ich musste aber schon einige Pickerl entfernen und dann saßen sie auf Bankerl und schlazten in der Gegend rum.

Bitte nicht so despektierlich gegenüber dem Stolz von Oberösterreich.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Königsblau schrieb vor 19 Minuten:

Ich musste aber schon einige Pickerl entfernen und dann saßen sie auf Bankerl und schlazten in der Gegend rum.

Gfrastsackln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bunter Hund im ASB
Seitlicher schrieb vor 48 Minuten:

Die Fans von den Anderen dürfen diese Woche in den Celtic Park fahren. Schon bitter irgendwie. EC auswärts mit Blau Weiß wär schon mal genial.

:ratlos: Wär es, ja. Ich würd mich echt freuen, wenn wir alle auf irgendeinem estnischen, armenischen oder nordmazedonischen Sportplatz stehen würden. Und das mein ich nicht ironisch. Aber ob die jetzt im Celtic-Park sind oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. Dann lieber mit den richtigen Leuten und dem richtigen Klub in Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Seitlicher schrieb vor 52 Minuten:

Die Fans von den Anderen dürfen diese Woche in den Celtic Park fahren. Schon bitter irgendwie. EC auswärts mit Blau Weiß wär schon mal genial.

Hindert dich ja keiner daran als "Patriot" hin zu fahren und einem ÖO-Verein die Daumen zu drücken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigotto schrieb vor 1 Minute:

Hindert dich ja keiner daran als "Patriot" hin zu fahren und einem ÖO-Verein die Daumen zu drücken.....

absolut - da bin ich dabei. hauptsache oberösterreich. diese woche: mittwoch glasgow, freitag hauen meine rieder buam den gak weg, samstag mit gurten auswärts in grödig und sonntag e schon wissen!!!!! oö ynwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
renton (the real) schrieb vor 22 Minuten:

absolut - da bin ich dabei. hauptsache oberösterreich. diese woche: mittwoch glasgow, freitag hauen meine rieder buam den gak weg, samstag mit gurten auswärts in grödig und sonntag e schon wissen!!!!! oö ynwa

Freitag vorher noch auf ein Unentschieden hoffen bei Bad Schallerbach - Dietach und im Livestream Bad Leonfelden gegen Hallein unterstützen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
renton (the real) schrieb vor 21 Stunden:

Du immer mit deiner fast nicht erkennbaren Ironie 😉😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Seitlicher schrieb vor 1 Minute:

Wird teuer fürs schwarz-weiße Börserl. Sigi wird nicht zimperlich sein bei der Preisgestaltung in der CL Ligaphase.

die 200€ Marke wird sicherlich überschritten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der Kühbauer ist schon ein Ass, verstehe den Schössi ned warum er den ned längst geholt hat. Dann würden wir nun CL spielen.... :support:

Nein im Ernst, wenn ich mir den Adeniran ansehe, der im ersten Jahr vom gesamten paskL anhang verspottet wurde und wie der nun performed ist schon toll.

Aber natürlich wünsch ich Ihnen wie immer nur das schlechteste, mit den vielen euronen wird der möchtegern doktor hoffentlich noch größenwahnsinniger bis in den Abgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

Immer positiv bleiben: Vielleicht geraten sie in der Meisterschaft durch die Doppelbelastung etwas ins straucheln, scheiden in der CL-Gruppenphase aus & verlieren dadurch im Winter ihre besten Spieler. Kühbauer bekommt das ersehnte Angebot von einem deutschen Buli-Abstiegskandidaten und ist ebenfalls weg, worauf wir zum Frühjahrsauftakt ein furioses Cup-Derby gewinnen, bei dem bei den Skunks vor lauter Frust nichtmal genug Kraft bleibt um die aufgestaute Wut an unseren Scheißheisln auszulassen...

Füher hätte zu so einem Zeitpunkt vermutlich im Franz-Fekete zu Kapfenberg bei Nebel und Temperaturen um den Gefrierpunkt (trotz Ende August) von 50 Mitgereisten ein 'Lieber ein Verlierer sein' angestimmt werden müssen, heute reiten wir selbst auf der Erfolgswelle und sogar der braune Stadionname der Falken wurde neutralisiert.

Also: All eyes on Liga2 & lieber mit Blau-Weiß nach Kapfenberg als mit den Unaussprechlichen in die Königsklasse!

Viel Spaß in Kapfenberg du Eierbär :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Viel Spaß in Kapfenberg du Eierbär :lol:

Pask Fan in a nutshell, Fokus auf die Firma(s), also in diesem Fall Backaldrin und eigentlich fühlt man sich dann doch dem ländlicheren Ried mehr zugehörig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag