Maatl Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2023 Linzah schrieb vor 7 Minuten: euer schmähkistl ist net recht groß, stimmts? Deins ist zum Glück dreimal so groß… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Maatl schrieb vor 6 Minuten: Deins ist zum Glück dreimal so groß… ja ich schreib net den Gag von den Andern ab... aber ich seh schon das ist ein ungeicher Kampf gegen einen geistigen Nachahmungstäter... Zeitverschwendung. Komm wieder wennst reifer bist Schönen Abend, für Dein Alter ist schon Schlafenszeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: nennen wir es beim Namen...Pegida Linz...aber ja wie unsere Freunde hier ständig erklären...Nazis gibt es nur bei Blauweiss....die kennen ihre Anhängerschaft echt nur vom hören sagen...anders nicht erklärbar Da schau her. Und als solcher kann man einfach so ASB-Moderator werden? Weiß das der Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 52 Minuten: Da schau her. Und als solcher kann man einfach so ASB-Moderator werden? Weiß das der Dannyo? Völlig unpolitisch jetzt von mir, aber ernsthaft? Bist du wirklich so unterbelichtet? Legst du oder irgendjemand anderer hier fest welche politsche Richtung eine Person haben muss um Moderator zu sein? Ich hoffe einfach nur dass dein Posting ironisch gemeint war… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Der Thread is sowas von unnedig bisd deppad 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2023 motiviert74 schrieb vor 30 Minuten: Der Thread is sowas von unnedig bisd deppad mi bringt er zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2023 Linzah schrieb vor 2 Stunden: ja ich schreib net den Gag von den Andern ab... aber ich seh schon das ist ein ungeicher Kampf gegen einen geistigen Nachahmungstäter... Zeitverschwendung. Komm wieder wennst reifer bist Schönen Abend, für Dein Alter ist schon Schlafenszeit Der Elefant im Porzellanladen, köstlich! Schlaf schön, wünsch dir ganz viele Kuscheleinheiten mit Babykätzchen in deinen Träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juli 2023 motiviert74 schrieb vor 59 Minuten: Der Thread is sowas von unnedig bisd deppad Kann man so zusammenfassen. Echt verzichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Maatl schrieb vor 7 Minuten: Der Elefant im Porzellanladen, köstlich! Schlaf schön, wünsch dir ganz viele Kuscheleinheiten mit Babykätzchen in deinen Träumen Na Klar "pepper wutz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2023 Und jetzt ein lautes bi bi bi wir haben uns alle lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Maatl schrieb vor 30 Minuten: Der Elefant im Porzellanladen, köstlich! Schlaf schön, wünsch dir ganz viele Kuscheleinheiten mit Babykätzchen in deinen Träumen du auch mein kleiner.. und husch husch... sonst verpasst die Traumfee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2023 Hochofen schrieb vor 36 Minuten: Schön. Es geht also auch so. Nur dein Linzer Bier ASK-Logo musst leider kübeln. Geh bitte hoid du doch einfach die Pappen! Du zündelst bei jeder Diskussion immer an wenn es um den LASK geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 KING-LASK schrieb vor 56 Minuten: Geh bitte hoid du doch einfach die Pappen! Du zündelst bei jeder Diskussion immer an wenn es um den LASK geht. Der einzige der zündelt bist du in diesem virtuellen Austausch...auch du wirst älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2023 Ohmanohmanohman - ich denke an die Jahre zurück als jeder Unterhausverein eine eigene Homepage hatte und als "Highlight" das Gästebuch. Damals dachte ich immer " schlimmer gehts nimmer". Aber dieser Thread hier hat mich eines besseren belehrt. Kaum vorstellbar was (vermutlich) Erwachsene für einen Schwachsinn verbreiten können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. August 2023 haha, sogar wenn der hochofen mal ned unguat is, wird er angestrudelt, muss man sich auch erarbeiten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts