Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Wo ist eigentlich eure Street-Art? Seit Wochen laufe ich durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach euren Pickerln, hab aber bisher nur 2 zum Überkleben gefunden. An 99 % der Laternenmasten sind übrigens LASK-Aufkleber zu bestaunen.

Im Raum Ansfelden, Freindorf, Haid gibts einige, die die hässlichen blauen Pickerl picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Also so sehr wie sich die Kollegen vom Froschberg über Running Gags unserseits mokieren, hüpft die Schallplatte selbst gewaltig.

Owa Schockschwerenot, es sollen sogar in Wien-Leopoldstadt schon Blau-Weiß Pickerl gesichtet worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nicolas_Linz schrieb vor 7 Stunden:

jo wir wissens eh, dass sich tief in eurem herzen alles um uns dreht. 

deswegen postest auch bei uns, weil wir dich herbeigesehnt habn. euch paskler kann man gar nimmer ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
oldschool schrieb vor 33 Minuten:

In aller Bescheidenheit würde ich eher behaupten dem Großteil der Stadt ist die Rivalität egal.

Bzw. wie oft mir von Leuten, die ned per se Fans von einem der beiden Vereine gesagt wird, sie freuen sich bei beiden, wenn sie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicolas_Linz schrieb vor 10 Stunden:

jo wir wissens eh, dass sich tief in eurem herzen alles um uns dreht. 

Deswegen hängt ihr Clowns ja auch ständig in diesem Teil des ASBs ab. Am Ende des Tages braucht euch in Linz kein Mensch und das wisst ihr! Eure Basis in Rohrbach, Kirchdorf und Freistadt freut sich aber sicher über jedes Graffiti in Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Stunden:

Im Raum Ansfelden, Freindorf, Haid gibts einige, die die hässlichen blauen Pickerl picken.

Da müssen LASKler am Werk sein die das den blauen in die Schuhe schieben wollen. Blau Weiß is der einzig wahre Linzer Stadtklub und die genannten Gemeinden bzw (vor)orte sind abgelegenes, hinterwäldlerisches bauern Terrain wo nur PASKLKISTL Fans wohnhaft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Bzw. wie oft mir von Leuten, die ned per se Fans von einem der beiden Vereine gesagt wird, sie freuen sich bei beiden, wenn sie gewinnen.

so einen Linzer habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht kennengelernt...

Kenn da nur die "fußball ist mir komplett wurscht"-Fraktion und die  "freu mich immer wenn einer verliert"-Fraktion (die von anderen Sportarten kommen oder die generell jeden Fußballfan als brandschatzenden Volltrottel sehen).

Außerhalb kenn ich dann schon einige der Kategorie OÖ-Fans. Die freuen sich aber auch über Siege von Steyr oder Ried... Der eine oder andere Verein ist denen zwar trotzdem lieber, am Ende ist es ihnen aber tatsächlich powidel. Kann ich zwar schwer nachvollziehen, aber am Ende verbraten die sicher weniger Nerven als wir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online