Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Ernesto Che schrieb vor einer Stunde:

Super, über die arbeitenden Menschen lustig machen, das können sie die reichen Bürgerlichen aus der Landstrasse💰.

werter user mit dem benutzernamen eines massenmörders.. ich glaub das war eha eine anspielung auf eure buben, die dann im block gern mal im malergwandl die bengalo fackeln halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
StreitiKV schrieb vor 2 Minuten:

40 Euronen aufwärts vs. einen internationalen No-Name is auch mal a Ansage :animatedfacepalm: - Mit a bissl Fingerspitzengefühl wär des denk ich auch anders lösbar gewesen, aber soll mir egal sein, heute 100% HSK :mofire:

Und am WE 100% Sturm Graz :support:

PS: Wäre ja schön wenn man in der BuLi wiedermal ein zweistelliges Ergebnis sehen würde. : - )

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten:

Hmmm denke nicht, hab jetzt schon so ein blödes Gefühl im Gastrointestinaltrakt und ein Brennen am Anus und das obwohl ich nur in eurem Forum bin.

DANN SCHLEICH DICH!!!!! 

Aber da fällt mir wieder ein altes Lied ein: I BIN A LASK FAN, I HOB A HIRN ZWENG

Screenshot_20230824_102811_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Hmmm denke nicht, hab jetzt schon so ein blödes Gefühl im Gastrointestinaltrakt und ein Brennen am Anus und das obwohl ich nur in eurem Forum bin.

Du musst uns Nichts von deinen privaten Spielchen erzählen. Gibt aber gute Salben.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Hmmm denke nicht, hab jetzt schon so ein blödes Gefühl im Gastrointestinaltrakt und ein Brennen am Anus und das obwohl ich nur in eurem Forum bin.

Des brennen am Anus könnt wiederum davon kommen, das regelmäßig von einem Fake-Doktor budert werds, z.B. bei den angesprochenen Ticketpreisen :ratlos:

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.