Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Indem mich die Linz AG in den VIP eingeladen und gezahlt hat, bin ich gerne gekommen. So dies nicht wieder passiert, wirst mich auch dort nicht mehr sehen. Keine Sorge.

Und Danke für den Beweis, dass man ein Laskler sein muss, um einen derart kindisch-peinlichen Charakter zu entwickeln. Oder ist der Voraussetzung zum SW Channel Moderator?

Das ist eben der Unterschied zu den anderen 95% in eurem Channel und vermutlich auch in unserem. Die hätten nämlich trotz Gratisticket das Angebot nicht angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eben der Unterschied zu den anderen 95% in eurem Channel und vermutlich auch in unserem. Die hätten nämlich trotz Gratisticket das Angebot nicht angenommen!

95% würden sich nicht vom eigenen Hauptsponsor einladen lassen? Du bist ja noch dümmer als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin bilingual - sprich ewiger Linzer, wohne aber am Land (mit agrarischen Hintergrund). Deshalb möchte ich mich als wertschätzender und vor allem empathischer Mediator zur Verfügung stellen, um diesen Disput zu Ende zu führen.

ASK. „Hobts es an Streifn in der Hosn, oda wos? Um wos geht´s: Um a Miau, oder irgendwöche Buhmer? Jodijodjodieh.“

BW: „Glaubt ihr, dass euer Albtraum wieder wahr wird, weil wir wieder da sind?" Sitzt der Schmerz so tief? Habt ihr Angst vor uns, könnt ihr nicht mehr schlafen?

ASK: „Daun suchts eich an Therapeuten, oder hauts eich üwan Ocker (Kafioi, Erpfön und Gurkn standatn zua Eant au). Seit mia aufstiegn hand kumand dauernd irgendwöche hoibseidanen Ruamzuzla auf unsa ASB-Seitn, die obergscheit daherredn, owa kan Tau vu iagendwos hom. Deppat daherreden kennen mia a, und befetzn damma uns a gegenseidi, dafia brauch ma kana rotfotzadn, kleewaumpadn, silogfuadatn Bauanbuam. Hulapalu nu amoi! Oisadaun Obmarsch, Aschlings vire, um´d Schreamsn umi, und daun segn ma sie af Linz. Goi“

BW: „In diesem Sinne freuen wir uns auf das erste Derby. Schlaft gut und träumt was Schönes - und nicht vergessen: Immer wieder geht die Sonne auf, auch wenn ihr noch solche Albträume habt“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Zum Interview alles gesagt einfach nur kindisch aber wen ihr das Not habt dann bitte mir gehts am Arsch vorbei.

Lustig wie Schlumpfhausen ausrückt um den Oberschlumpf zu beschützen der völlig weltfremd argumentiert, von dem bin ich aber eh nichts anderes gewohnt. Jede Diskussion bei der LASK vorkommt hauts ihm den Vogel raus.

Schreibt euch das hinter die Ohren der LASK fickt immer und beim Derby eben euch:bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also den Schaden den die meisten von den Größenwahnsinnigen haben, den kannst nicht erfinden!!!!!!! Müssten wir die nicht schön langsam den Gesundheitsbehörden melden......das grenzt ja an Allgemeingefährdung........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.