Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub schon. Der Fallmann-Nachfolger ist im Übrigen BWT-Amateure-Trainer Patrick Enengl.

Ich find's immer wieder spaßig, wenn sich Einer dessen Verein auf Gedeih und Verderben einem einzigen Sponsor hilflos ausgeliefert ist, sich über das Sponsoring anderer lustig macht :lol:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich find's immer wieder spaßig, wenn sich Einer dessen Verein auf Gedeih und Verderben einem einzigen Sponsor hilflos ausgeliefert ist, sich über das Sponsoring anderer lustig macht :lol:

Ist des bei euch großartig anders? Gut 2 statt einem aber wirklich? Zum anderen lieber alles auf eine Karte aber keine bwt aktionen. Deine gleichgesinnten werden mir zustimmen, zumindest was euren block angeht ;) eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deni schrieb vor 11 Minuten:

Ist des bei euch großartig anders? Gut 2 statt einem aber wirklich? Zum anderen lieber alles auf eine Karte aber keine bwt aktionen. Deine gleichgesinnten werden mir zustimmen, zumindest was euren block angeht ;) eh scho wissen

Ich hab ja nicht gewisse Sponsoren von uns über den Klee gelobt, sondern finde es in eurer Situation lächerlich sich über das Sponsoring anderer Vereine lächerlich zu machen. Da musst du ja auch zustimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich find's immer wieder spaßig, wenn sich Einer dessen Verein auf Gedeih und Verderben einem einzigen Sponsor hilflos ausgeliefert ist, sich über das Sponsoring anderer lustig macht :lol:

Mein Todo für heute:

- mit einem Wort einen schwarz-weißen triggern ☑️ 😂

Die Länderspiel-Pause ist einfach so fad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ja nicht gewisse Sponsoren von uns über den Klee gelobt, sondern finde es in eurer Situation lächerlich sich über das Sponsoring anderer Vereine lächerlich zu machen. Da musst du ja auch zustimmen 

Najo BWT macht schon viel lächerlichen Scheiss bei euch.

Sorry wenns und die Linz AG graue oder orange Dressen aufzwingt, dann bin ich voll bei dir.

Solang werd ich mich natürlich über das Rosa lustig machen.

Da besteht Gott sei Dank noch immer ein rießen Unterschied zwischen unseren Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deni schrieb vor 41 Minuten:

Najo BWT macht schon viel lächerlichen Scheiss bei euch.

Sorry wenns und die Linz AG graue oder orange Dressen aufzwingt, dann bin ich voll bei dir.

Solang werd ich mich natürlich über das Rosa lustig machen.

Da besteht Gott sei Dank noch immer ein rießen Unterschied zwischen unseren Vereinen.

Der Unterschied ist, dass ihr von einem einzigen Sponsor abhängig seid und wir nicht...es liegt sogar nahe, dass ihr sogar von einer einzigen Person abhängig seid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Der Unterschied ist, dass ihr von einem einzigen Sponsor abhängig seid und wir nicht...es liegt sogar nahe, dass ihr sogar von einer einzigen Person abhängig seid 

Eh ihr von zwei. Glückwunsch.

Ohne Giebelkreuz und Kanalspezialist seids nur Regionalligist .

Schau her, reimt sich sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott
Nicolas_Linz schrieb vor 8 Minuten:

Darf dir bekanntgeben, dass dein Lieblingsnazi 2009 bereits abgedankt hat.

Stell dich ned dumm. 99% der Leute hier wird diese Thematik rein gar Nichts sagen.

Aber was willst von pasklern erwarten, samma uns ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nicolas_Linz schrieb vor 8 Stunden:

Darf dir bekanntgeben, dass dein Lieblingsnazi 2009 bereits abgedankt hat.

Was ein Konter :glubsch:... Der Hund erratet da direkt meinen Lieblingsnazi ausm Panini-SSler Album von damals...

Aber ja, schade. Gestern hat nicht viel gefehlt und die zwei unedigstn Fußballvereine Österreichs hätten die Cup-Segel streichen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

Aber ja, schade. Gestern hat nicht viel gefehlt und die zwei unedigstn Fußballvereine Österreichs hätten die Cup-Segel streichen müssen... 

ihr habt ja noch gar nicht gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.