Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
KING-LASK schrieb vor 48 Minuten:

 

Zum Interview alles gesagt einfach nur kindisch aber wen ihr das Not habt dann bitte mir gehts am Arsch vorbei.

Lustig wie Schlumpfhausen ausrückt um den Oberschlumpf zu beschützen der völlig weltfremd argumentiert, von dem bin ich aber eh nichts anderes gewohnt. Jede Diskussion bei der LASK vorkommt hauts ihm den Vogel raus.

Schreibt euch das hinter die Ohren der LASK fickt immer und beim Derby eben euch:bananafun:

Du bist halt auch das beste Beispiel, wieso ich richtig glücklich bin kein paskler zu sein. Eure/Deine Präpotenz ist so lächerlich, wie eure rosa Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

 

Zum Interview alles gesagt einfach nur kindisch aber wen ihr das Not habt dann bitte mir gehts am Arsch vorbei.

Lustig wie Schlumpfhausen ausrückt um den Oberschlumpf zu beschützen der völlig weltfremd argumentiert, von dem bin ich aber eh nichts anderes gewohnt. Jede Diskussion bei der LASK vorkommt hauts ihm den Vogel raus.

Schreibt euch das hinter die Ohren der LASK fickt immer und beim Derby eben euch:bananafun:

Jep, 1908% agree. Wir zerstören Blau Weiss Lutz! :love:
 

PS: nehmts ned immer alles so ernst. :love: Wir Linzer müssen zusammenhalten. 

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 21 Minuten:

mir langts.

ab sofort wird jeglicher Bullshit der Rosanen und jeglicher Thread-unabhängige Zickenkrieg mit deren Vertretern hierher verschoben.

 

kann dich verstehen, deinen „Frust“ über die teils substanzlosen Beiträge nachvollziehen. unerklärlich bleibt mir aber, mit welcher Vehemenz der Hochofen teils von euch verteidigt wird. Sticheleien - Ja, etwas Hass - warum nicht, aber dieses groteske Kleinkindverhalten habt ihr nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
KING-LASK schrieb vor 3 Stunden:

 

der LASK fickt immer und beim Derby eben euch:bananafun:

"Eure Eltern sind Geschwister ASK", da wird natürlich gefickt, aber ob man damit in am gegnerischen Forum hausieren gehen sollte müssts selbst entscheiden. Bei all den Verfehlungen in eurem Verein wär denk ich Inzucht dennoch relativ weit oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 41 Minuten:

aber dieses groteske Kleinkindverhalten habt ihr nicht nötig.

Schreibt der, der als erwachsener Mann Fatshaming aus dem Kindergarten auspackt. Kannst nicht erfinden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann ich eigentlich einen ganzen Thread auf die Ignore-list geben?

Was bringts mir, wenn der Fezza den ganzen bullshit hierher verschiebt, nur um ihn dann geballt hier lesen zu müssen, wenn ich  "nächstes ungelesenes Thema" anklicke? (zumindest in der mobilen Version sehe ich nicht auf den ersten Blick, in welchem Forum ich mich befinde, was ich ihm schon seit geraumer Zeit ankreide)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fred 74 schrieb vor 14 Stunden:

Den Anfang könnte man sich auch ersparen Liebe Reporterin.... 

kommt halt ganz drauf an

wenns eine eine Fan-Geschichte ist dann kann man solche Auftritte hinlegen

da denk ich zB an Blaucrowd FM usw

einfach von Fans für Fans

wenn es allerdings was offizielles vom Verein aus is (was es ja auch is) dann würd ich mir schon einen professionelleren und weniger kindischen Auftritt wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute:

Liebe schwarz/weißen Mitstreiter. Ihr spielt heute gegen Rapid. Da gäbe es viel zu schreiben in eurem Forum. 

Alles gesagt! Banda Fetzerl ned vergessen beim raufgehen:v:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.