Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
schokladinger schrieb vor 31 Minuten:

Genau aus diesem Grund: es interessiert ganz ganz viele nicht, ständig irgendwelche Sticheleien zu lesen. Und damit nicht die anderen Foren damit vollgerotzt werden, gibts eben dieses eine Forum, wo sich jeder auslassen kann. Quasi unser Beisl.

Bzw. wohin Beiträge hin verschoben werden, die in anderen Threads angefangen werden (gerne auch amal von Außen). So hat's ja angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vroots schrieb am 24.4.2024 um 17:29 :

haha ich würds herrlich finden, ich bring die schaufel dann persönlich vorbei

 

witizig find ich ja. dass die meisten den kühbauer als "oberprolet" hingestellt hatten. der maestro wirkt auf mich aber als wäre er der vorstandsvorsitzender der oberproletentrainer.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Kühbauer hätte natürlich zu uns besser gepasst als zum PASK, das ist klar. Angeblich soll er ja mit der Frau von XYZ was gehabt haben.

Net nur angeblich.......🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hochofen schrieb vor 38 Minuten:

Also Dressen bleiben Rosa und es darf keine weiteren Proteste geben, dafür werden die Hausverbote aufgehoben. Sehe ich das richtig? Na bumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
motiviert74 schrieb vor 38 Minuten:

Also Dressen bleiben Rosa und es darf keine weiteren Proteste geben, dafür werden die Hausverbote aufgehoben. Sehe ich das richtig? Na bumm.

Gegen sponsorfärbige Trikots wird es natürlich weiterhin Proteste geben! Der kleine aber feine Unterschied ist dass man nun endlich eine Gesprächsbasis mit Gruber gefunden hat die man immer wollte.

Zitat

Das respektvolle Gesprächsklima zwischen dem LASK und der organisierten Fanszene soll zukünftig beibehalten und regelmäßige Gesprächsrunden etabliert werden.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
motiviert74 schrieb vor 33 Minuten:

Also Dressen bleiben Rosa und es darf keine weiteren Proteste geben, dafür werden die Hausverbote aufgehoben. Sehe ich das richtig? Na bumm.

Natürlich wird es weiterhin Proteste gegen sponsorfärbige Dressen geben.

https://landstrassler.at/statements-flyer/hausverbote-und-stimmungsverzicht-aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Hausverbote vom rosa ask wurden aufgehoben und der Verein der Stadt Linz wird am Sonntag den Verein der Stadt Wien im Cafe Froschberg unterstützen. Grün Weiß Blau!

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BlauesLinz1 schrieb vor 39 Minuten:

Die Hausverbote vom rosa ask wurden aufgehoben und der Verein der Stadt Linz wird am Sonntag den Verein der Stadt Wien im Cafe Froschberg unterstützen. Grün Weiß Blau!

Eine unterschwellige Aufforderung zu Gewalt - Gratulation! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.