Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich versteh generell das "Ziel" dieser speziellen gegenseitigen Internet Stichelei nicht. ok bissl Rivalität und sich veraschen schön und gut.

 

nur alle was in die Richtung wirtschaftliches, wer wo trainiert, wer mit wem Kooperationen hat im amateuerbereich oder ein eigenes gym usw usw, das alles sind ja sachen die keiner vo uns in der hand hat.

ich bin stolzer LASKler und werd es immer sein egal welche Liga. umgekehrt kenn ich genug blau weiße (auch hier) die es genauso  handhaben.

 

ich kann zb eure Szene kritisieren wenn mir Spruchband xy nicht passt. oder der auswärts auftritt beschissn ist. aber für irgendwelche sachen welchedie bog bosse ,Sponsoren bzw andere entscheiden im Hintergrund wo wir kleinen fans alle keine Einfluss haben das find ich einfach nur lächerlich. wie gesagt gilt für beide Seiten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TONY301 schrieb vor 31 Minuten:

ich versteh generell das "Ziel" dieser speziellen gegenseitigen Internet Stichelei nicht. ok bissl Rivalität und sich veraschen schön und gut.

 

nur alle was in die Richtung wirtschaftliches, wer wo trainiert, wer mit wem Kooperationen hat im amateuerbereich oder ein eigenes gym usw usw, das alles sind ja sachen die keiner vo uns in der hand hat.

ich bin stolzer LASKler und werd es immer sein egal welche Liga. umgekehrt kenn ich genug blau weiße (auch hier) die es genauso  handhaben.

 

ich kann zb eure Szene kritisieren wenn mir Spruchband xy nicht passt. oder der auswärts auftritt beschissn ist. aber für irgendwelche sachen welchedie bog bosse ,Sponsoren bzw andere entscheiden im Hintergrund wo wir kleinen fans alle keine Einfluss haben das find ich einfach nur lächerlich. wie gesagt gilt für beide Seiten.

 

 

Ich mach halt a bißl den Gegenpart von @blauweiss78, der immer wieder zum sticheln in unserem Channel auftaucht...mit dem Unterschied dass ich im bw Channel nie die Worte "scheiß blau weiß" verwenden würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja aber du kommst nüchtern :davinci:

geh bitte daraus braucht man echt kein Drama machen - wir Linzer sind da eh noch ziemlich gesittet - wenn ich mir da manch andere Channels ansehe - und meine Güte a bissl Salz in der Suppe darfs ruhig sein

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer blauweiss78 noch nicht auf der ignor Liste hat, hat keine Kontrolle über sein Leben. 
 

außer sticheln, sinnlosen Einzeilern bzw irgendwelche Anspielungen an Aktionen, wo er sicher nicht dabei war, kommt da eh ned viel. Aso, stimmt ned ganz. A paar rasta Smileys oder “das ist blau weiß” Phrasen sind auch noch abundzu dabei… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich muss mir wirklich mal die Zeit im nächsten Urlaub nehmen & die Ignore-Funktion raussuchen.

am Liebsten hätte ich ja eine Funktion, die mir am Tag vor einem Spiel und ein paar Tage nach einem Spiel eine Zusammenfassung der Beiträge einiger weniger ausgewählten Autoren, zb @MarioAUT, @da nero und einiger weiterer (die teilweise leider nicht mehr schreiben) zur Nachlese schickt. Würde die Qualität dramatisch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem 30 Mio Steuergeld im Katzenklo stecken wird den Spielort sicherlich wer anderer politisch entscheiden.

Immerhin nur gut ein Drittel... bei euch sind's 100% und dann kann man es nicht mal ordentlich nützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja so kann man es auch sehen...euer Drittel sind halt mehr "Belastung" als unsere 100%...im Ernst dass sich hier im ASB immer noch untereinander der "Steuergeldwaage" bedient wird um den anderen ans Bein zu brunzen.... finde ich gelinde gesagt ziemlich grotesk....ich kenn nämlich keinen der jeweils sein Stadion mehr missen möchte

Die Grazer würden diese Probleme mit Handkuss nehmen:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Immerhin nur gut ein Drittel... bei euch sind's 100% und dann kann man es nicht mal ordentlich nützen 

Man könnte jz natürlich die unterschiedlichen Eigentumsverhältnisse hier diskutieren oder man kann es auch einfach lassen.

Liebe Grüße

PS: Ich dachte du wolltest dein Engagement bei uns ein wenig reduzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pablo_AUT schrieb vor 24 Minuten:

Man könnte jz natürlich die unterschiedlichen Eigentumsverhältnisse hier diskutieren oder man kann es auch einfach lassen.

Liebe Grüße

PS: Ich dachte du wolltest dein Engagement bei uns ein wenig reduzieren?

Sag das dem User dem ich geantwortet habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.