Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sigi präsentiert sich und seine Wampn im Landstrassler Trikot und die Szene verzichtet auf härtere Protestformen und akzeptiert so wohl mehr oder weniger das vereinsfarben fremde Trikot. 

Schöne heile Welt beim ASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Noch ein paar Infos die sicher manchen interessiert. (dem @Hochofenwird's wahrscheinlich wieder nicht passen aber egal)

Letzte Woche hab ich ja schon von dem Leblhuber! Artikel berichtet, in dem erwähnt wurde, dass ihr euch mal um andere Sponsoren umschauen sollt. In dem Artikel steht auch noch, dass die Zusammenarbeit der Amateure mit Wallern suboptimal ist, weil es für die um Spielpraxis suchenden Profis zu wenig Möglichkeiten gibt.

Im Kader mangelt es an Qualität und Routine 

Im Trainingszentrum gibt's nicht mal eine Kraftkammer (sowas hab sogar ich zuhause)

Und Blauweiss Linz hat sich irgend ein neues Trainingstoll besorgt, hat aber keinen der es bedienen kann :(

Ich hoffe das ganze Team von blau weiß Linz arbeitet an diesen Punkten. Der Klausi kann sich nicht um alles kümmern...hat ja schließlich noch einen Nebenjob

na da hat der GL aber wieder ganz was neues ausgegraben. von dem wussten wir ja allesamt noch garnix...

Bei Wallern können 2 Kicker geparkt werden - mehr nicht. Unsere Amateure spielen halt irgendwo, das ist korrekt. Können die aber auch nicht einfach irgendwo reinschieben. Irgendwelche Schachereien sind da eher euer Metier. Für große Sprünge im Amateurbereich fehlts bei uns nebst Geld aber auch an der Infrastruktur. Da geht halt auch nicht alles auf einmal. Wissen wir - da brauchts keinen GL

Kader - da brauchen wir definitiv keinen GL

Du hst eine Kraftkammer für einen ganzen Fußball-Kader zu Hause - na dann respekt... Abgesehen davon wird daran auch schon gearbeitet, das Problem ist auch bekannt und ich glaub auch dass da schon was gemacht wurde.

Das mit dem Trainingstool ist auch nur eine Halbwahrheit. Bedienen kann man das natürlich - es gibt aber Verbesserungspotential in der Analyse der erhobenen Daten. Aber was interessiert das einen GL.

Generel find ichs iimmer putzig, wenn sich Leute mordsmäßig über dne Schmarrn des GL aufregen wenns den eigenen Verein betrifft, aber immer alles für bare Münze nehmen wenns andere betrifft.

Da sollte man sich halt auch slebst etwas hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blockjunge schrieb vor 29 Minuten:

Sigi präsentiert sich und seine Wampn im Landstrassler Trikot und die Szene verzichtet auf härtere Protestformen und akzeptiert so wohl mehr oder weniger das vereinsfarben fremde Trikot. 

Schöne heile Welt beim ASK. 

gut dass ihr wisst, was in den gesprächen ausgemacht wurde :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Much1 schrieb vor 1 Minute:

gut dass ihr wisst, was in den gesprächen ausgemacht wurde :winke:

Also wenn der Sigi auf Rosa verzichtet würd es mich tatsächlich freuen. Das wäre ein Sieg für den Fußball und Tradition. Glauben kann ich es aber schwer beim "Dr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

gut dass ihr wisst, was in den gesprächen ausgemacht wurde :winke:

Können wir uns darauf einigen, dass wir nicht genau wissen, was bei euch vorgeht und ihr nicht genau wisst, was bei uns vorgeht? Und dann diesen von Eldoret angestoßenen Schmarrn hier beenden? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

Können wir uns darauf einigen, dass wir nicht genau wissen, was bei euch vorgeht und ihr nicht genau wisst, was bei uns vorgeht? Und dann diesen von Eldoret angestoßenen Schmarrn hier beenden? Danke!

herrlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 44 Minuten:

Können wir uns darauf einigen, dass wir nicht genau wissen, was bei euch vorgeht und ihr nicht genau wisst, was bei uns vorgeht? Und dann diesen von Eldoret angestoßenen Schmarrn hier beenden? Danke!

Nicht alle Sachen die dir nicht in den Kram passen ist ein Schmarrn. Dich ärgert halt, dass du so Leute wie mich hier nicht blockieren kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Nicht alle Sachen die dir nicht in den Kram passen ist ein Schmarrn. Dich ärgert halt, dass du so Leute wie mich hier nicht blockieren kannst 

komm kollege es reicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 21 Stunden:

In dem Artikel steht auch noch, dass die Zusammenarbeit der Amateure mit Wallern suboptimal ist, weil es für die um Spielpraxis suchenden Profis zu wenig Möglichkeiten gibt.

Im Kader mangelt es an Qualität und Routine 

Im Trainingszentrum gibt's nicht mal eine Kraftkammer (sowas hab sogar ich zuhause)

Und Blauweiss Linz hat sich irgend ein neues Trainingstoll besorgt, hat aber keinen der es bedienen kann :(

Was willst du eigentlich? All die Punkte sind bekannt, wurden bei Pressekonferenzen vom Verein selbst angesprochen und es wird natürlich nach Lösungen gesucht.

Für die Kraftkammer haben wir eine Kooperation mit einem Gym, für das „Trainingstoll“ fehlt uns jemand, der die Daten noch besser auslesen kann, uns fehlt Qualität und Routine im Kader und die Zusammenarbeit mit Wallern ist nicht ganz optimal, ja no shit sherlock.

Und jetzt verzieh dich du Wicht

bearbeitet von bwlinz97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKV1997 schrieb vor 5 Minuten:

Oh super, und bitte komme nie wieder

Wenn du dir darüber sicher sein willst, dann kannst ja so wie RB Salzburg ein eigenes Forum gründen. Und den @Hochofenals Moderator einstellen damit er alle blockieren oder beschimpfen kann die nicht auf Linie sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du dir darüber sicher sein willst, dann kannst ja so wie RB Salzburg ein eigenes Forum gründen. Und den @Hochofenals Moderator einstellen damit er alle blockieren oder beschimpfen kann die nicht auf Linie sind 

Alter, bist du so hinüber oder checkst du es nicht?

Ich mag das ASB an sich, mir gefällt das ich relativ leicht an Infos zu anderen Vereinen komme.

Mir würde trotzdem im Leben nie einfallen in anderen Channels andauernd zu provozieren. 
Deine wöchentlichen Fotos von unserer Tribüne sind ja das Paradebeispiel welches Geist Kind du bist:lol:

Konstruktive Kritik ist natürlich immer erlaubt warum auch nicht. 
Dich kann man halt nicht ernst nehmen.

So und das war’s für mich dazu, ist ja reine Zeitverschwendung.

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.