SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hoffe der letzte Treffer bringt uns nun die Wende, das war (gefühlt) das erste mal diese Saison, dass wir was gedreht haben. Kämpferisch heute top für mich. Ansonsten halt unser gequältes Spiel mit den fehlenden, entscheidenden Pässen vorne.Mal sehen was die nächste Runde bringt. Es wird jedenfalls eine Zitterei ums OPO werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Antwort auf das

image.png

im Rapidstyle:

image.png

 

Lustig wie man sich darüber jetzt nicht freuen darf. Wir kommen in  (!) Unterzahl (!!) 2x zurück.

Aus so einem Material werden Turnarounds geschrieben.

Die Punkteteilung liegt vor uns, danach erst richtig zu kommen ist wesentlich effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

ja und das kann man eh nicht mehr ändern jetzt! jetzt heissts nach vorne zu schauen und das alles andere abzuhacken! jetzt müssen leistungen und punkte kommen und das heute war schon okay !

Wie gegen wac hartberg wsg Klagenfurt usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der Zusammenfassung grade nochmal, denke ich, dass wir wirklich in der Verteidigung unsere Problemzone haben. Wir könnten mehr Tore machen, aber wir bekommen auch zu viele einfache Gegentore. Zu weit weg, Räume nicht gut besestzt und individuelle Fehler dazu.

Das ist nach wie vor eine intakte Mannschaft, ein Trainerwechsel ist für mich eine heikle Sache. Ich nehme das, wie es kommt, traue Barisic aber zu, zumindest bis zur Winterpause alles rauszuholen, was ein anderer auch könnte.

Unter dem Strich bin ich nach dem Spiel zufriedener als vorher. Die Mannschaft kann es, es sind Kleinigkeiten, die nur mit Erfolg wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

austria: 01.09.2019 (1:3 auswärts)
salzburg: 24.02.2019 (2:0 daheim)

Ein Rapid-Trainer, der solche Negativserien sogar gegen 9 violette Kasperln erfolgreich prolongiert, darf das eigentlich nicht überleben. Man kann schon mal eine Durststrecke gegen Salzburg hinlegen, zumal sich die Bullenschweine ganz besonders anstrengen, nie wieder ein Spiel gegen uns zu verlieren, aber gegen die Austria ist das unverzeihlich. Und das 0-0 zuletzt markiert den absoluten Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
3 minutes ago, dooku said:

Bitte verstehe,dass ich dich nicht persönlich angreife,ich respektiere deine Meinung nur hartberg Klagenfurt haben jedesmal Umbruch 

in der heutigen Zeit fast alle Mannschaften, RBS sowieso und meistens inkl. Trainerteam, aber die verkraften es mit deren Budget am leichtesten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

War Rapid wirklich so schlecht wie es im Live-Thread rübergekommen ist?

Nein nicht wirklich - es sehen einfach viele momentan alles oasch

ja wir stehen hinten nicht wirklich sicher

aber spielen doch offensiv gefällig

nur der letzte Pass bzw. die Entscheidungen sind oft die falschen

aber schön herausgespieltes 3:3 

eine Standardvariante zur Führung (Hicke jr. kann anscheinend doch was trainieren :davinci:

Grüll mit einem Bomben 11er zum 2:2

 

Chancen waren genug da 

 

Leistung großteils in Ordnung, Defensive mit Max Hofmann halt 2 Klassen unter Cvete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.