SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Obwohl erneut entscheidend am Punkteverlust beteiligt, rettet sich das Trainerteam jetzt tatsächlich durch ein völlig erbrunstes X. Ein X was uns noch dazu keinen mm weiterbringt und daher ohnehin einer Niederlage gleicht. 

Völlig irre Gefühlswelt. Selbst nach dem riesen Aufschrei nach dem 3:3 sofort und nachwievor richtig angepisst. Same shit different week. Ergebnis bringt uns nicht weiter und wird uns vermutlich mittelfristig sogar mehr kosten.

Ich bin eh bei dir, aber glaubst du, dass Barisic bei einem 1:2 rausgeschmissen worden wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor einer Stunde:

Moral ist da, Qualität ist da. Ich bleibe aber ein weiteres Mal dabei: 2 aus dem Trainer Team wechseln und wir stehen weitaus besser da 

Genau das meinte ich muss nicht unbedingt Zoki sein

PS.: Deinen Beitrag zu Spät gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ametron schrieb vor 5 Minuten:

Was meinst Du? Haben wir gewonnen? War ein super dominantes Spiel von uns?

Ich meine, das halbe ASB ist traurig, dass wir nicht verloren haben. Das kann nicht fucking sein. Was seids ihr für "Fans"? Wir haben ordentlich gespielt gegen einen starken Gegner, aber das ASB will offensichtlich schon wieder den nächsten Trainerwechsel weil olles oasch, olle raus und bitte her mit dem 10. Neustart in den letzten 4 Jahren.

Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Elfer war scho sehr glücklich und ein Tor in der 97ten ist auch eher glücklich. 

Aber Gesamt geht es natürlich in Ordnung 

Eh, aber Gegentor in der 96. ist halt auch unglücklich, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuschi schrieb vor 37 Minuten:

Also vorne ists schon recht ok, auch wenn wir meist sehr schwerfällig zu Chancen kommen - aber ab dem Mittelfeld sind wir bei schnellen Gegenangriffen sowas von verwundbar und irgendwie planlos! Bei jedem Corner von uns hab ich Angst, daß wir in einen Konter laufen.

Wir müssen dringend defensiv besser werden, dann werden auch die Siege wieder kommen. Nur WIE schaffen wir das…?

:ratlos:

Pejic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Die_Pfarrwiese schrieb vor 40 Minuten:

Ich verstehe u.a. nicht:

- unsere Eckbälle mit Auer und Grüll sind großteils für die Fisch.
 

Was das überhaupt für einen Sinn haben soll, wäre interessant. Für Verwirrung sorgt es mal nicht beim Gegner. Verstehe nicht, was es bezwecken soll. Bis jetzt wurde ja auch nie kurz abgespielt bei den Ecken, oder war da mal einer dabei? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Don Quixote schrieb vor 13 Minuten:

 

Ihr zwei seids eine absolute Schande für jeden Rapidler! Wie kann man sich bei diesem Spielverlauf nicht darüber freuen das man noch einen Punkt geholt und Lask zwei weggenommen hat? Was hat das mit schönreden zu tun? Tut euch selber den Gefallen und sucht euch einen Verein der erfolgreicher ist damit ihr euch euren Grant und Frust zumindest beim Fußball ersparen könnt! 


Und spart euch mich zu zitieren, ich werd auf euer weinerliches Mimimi nicht antworten.

Weil du die Wahrheit nicht siehst! Aber alleine dein schönreden sagt alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

2 Punkte Vorsprung auf den Zehnten, kein Heimsieg seit August und die nächste furchtbare Leistung. Na, stimmt, gibt wirklich allen Grund zur Freude.

Furchtbar war die Leistung nicht aber es stimmen die wichtigen Sachen nicht wie Raumaufteilung, Laufwege, Kommunikation unter den Spielern sowie vor dem Tor das Versagen weil man eben nicht zu locker ist

Burgstaller hat heute zwei Großchancen ausgelassen und beim ersten Schuss auf das Linzer Tor muss er den Schuss Kühn überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb Gerade eben:

Ich meine, das halbe ASB ist traurig, dass wir nicht verloren haben. Das kann nicht fucking sein. Was seids ihr für "Fans"? Wir haben ordentlich gespielt gegen einen starken Gegner, aber das ASB will offensichtlich schon wieder den nächsten Trainerwechsel weil olles oasch, olle raus und bitte her mit dem 10. Neustart in den letzten 4 Jahren.

Erbärmlich.

Ich bin nicht traurig, dass wir nicht verloren haben. Ich bin traurig, dass wir dieselbe Platte zu sehen bekommen haben wie letzte Woche. Dieselbe Platte wie seit Wochen. Eine wo völlig klar ist was passiert. Einziger Unterschied, heute haben wir 2 mal den Ausgleich geschafft.

Wow, super. Was für eine Partie. Erneut eine eigentlich äußerst schlechte 2. Hälfte. Ein völlig überfordertes Trainerteam. Am Ende ein überraschender Punkt der nicht zur Platte passt die absehbar war. Ein Punkt der uns Nüsse bringt. Worüber soll ich mich freuen? Weil wir einen körperlich überlegenen Gegner, das trotz harten 95 Minuten am Donnerstag, über weite Strecken die Stirn geboten haben? Weil wir nie länger als 15-20 Minuten am Stück einen Fußball zeigen der annähernd der Anspruch dieses Teams sein darf? 

Sorry, aber wir liefern ab wie ein Team das sich im UPO wiederfinden sollte. Dort werden wir auch bald sein. 1 Woche noch dann haben sie es geschafft.

So und das war es soweit für mich. Man könnte ohnehin jedes Posting der letzten Woche 1 zu 1 kopieren. Same shit, different week eben. Das will ich aber allen ersparen weil es eh nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.