SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Toll gekämpft und verdient einen Punkt geholt. Gegen den LASK ist ein Unentschieden in Ordnung. Mental war das richtig stark und ich hoffe das wir jetzt langsam auch endlich anfangen die Pflichtsiege zu holen dann wird das schon wieder. Aus meiner Sicht hat Zocki das heute schon besser gemacht, schneller reagiert und auch sinnvolle Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Minute:

Dass bei der Mannschaft Qualität und Moral stimmen, wissen wir Gott sei Dank seit einiger Zeit. 

Leider coacht der Trainer gegen die Mannschaft, das Kapitel Barisic gehört schnellstmöglich beendet. 7 Punkte aus 7 Heimspielen sind beschämend. 

Am Ende ist Fußball natürlich ein Ergebnissport, und die sind Scheisse. Ich wollte aber dennoch anmerken, dass es heute ein leichtes gewesen wäre, den Trainer über die Klinge springen zu lassen. 
 

Es ist aber genau das Gegenteil passiert und die Spieler sind jetzt auch nicht komplett unfähig die Trainersituation einzuschätzen. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Hoit de motherfucking Gouschn, was für ein Spielverlauf! Wie erhofft 1 Punkt, mehr hat man sich als nüchterner Mensch nicht erwartet im Vorfeld. Wenn dieser Last Minute Punkt nichg endlich was bewirkt, dann weiss ich auch nimmer.

Freut mich wahnsinnig für die Mannschaft und auch für Barisic.

Genau und das schönreden beginnt! Mit allem Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Wir sehen den Elfer sehr ähnlich, ein Riesen Skandal

stimmt, man kann bei beiden nicht vom Tisch wischen, dass es Handspiel war. Aber ein klares Handspiel mit dem Oberarm und ein unabsichtliches Handspiel im Strafraum muss man dann trotzdem differenziert betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Just now, dooku said:

Genau und das schönreden beginnt! Mit allem Respekt 

leute wie du wollen rapid brennen sehen, menschen reden immer über das negative aber die moral die die mannschaft heute bewiesen hat über die redest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt nur noch zu klären, ob wir nach xG Wert eh gewonnen haben. Das ist immer ein super Argument, wenn`s in der Tabelle traurig ausschaut…

 

Jaja keine Sorge, da haben wir eh gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Wann haben wir das letzte mal gegen Austia, Sturm, Salzburg oder den Lask gewonnen?

@valderama könnte es wissen.

Ich konnte mich ehrlicherweise nicht über den Elfer freuen, ich war immer noch wie paralysiert.

Beim Gale Blutzerianer ist es dann wieder eskaliert.

Alles in allem trotzdem zu wenig für einen Verein wie die Rapid. Da ist viel zu wenig Druck dahinter.

Auer, Grgic (Alibi, aber sowas von Alibi) unglaublich schwach. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.