SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!

Bin mehr als froh, dass nach GALE's 3:3 schnell abgepfiffen wurde, weil sonst hätten wir uns wahrscheinlich eh das Tor zum Nuller eingefangen. Aber so, sehe ich eigentlich positiv in die Zukunft. Jetzt geht es bergauf, ab jetzt werden die Partien gewonnen. Aber für die Nerven älterer Fans ist das wirklich nicht das Gesündeste, bist Du gelähmt, Schweindi! Oarges Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Naja...unsere Abwehr is sehr schlecht...mehr möcht ich dazu nicht sagen.

Kompliment an Sageder dass er den Lask jetzt so hinbekommen hat, war eine starke Leistung.

Wir haben sehr viele Baustellen rein taktisch und fussballerisch gesehen... die Abwehr macht mir grosse Sorgen.. just saying again...

Naja wie soll's besser werden wenn so granden wie der Hofmann spielen! Aber der ist ja so wichtig für die Mannschaft! Kostet und halt jedes Spiel Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Das 2:1 muss man mir dennoch erklären, wie man hier nicht Hand entscheiden kann. Das ist der nächste Riesen VAR Skandal in AT

Der Var hat das gar nicht gecheckt..in der Situation wurde auf Abseits geprüft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn die Gegner jedes Spiel dreimal so viele Tore wie ihr xG Wert machen, sollte man sich mal fragen, warum man es ihnen so leicht macht, aus wenig Chancen so leicht gute Abschlusspositionen zu ermöglichen. Offensive Chancenverwertung wie immer naja, aber solang wir immer 2-3 Tore bekommen wird’s schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
6 minutes ago, synetic said:

Jaja keine Sorge, da haben wir eh gewonnen 

Wie kann es eigentlich sein, dass laut dir die Spieler auf dem Platz keinen Plan haben und das Trainerteam taktisch nicht gut genug ist, wir aber trotzdem immer einen höheren xG Wert haben? Das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Wie fast jede Woche die bessere Mennschaft, aber wieder zu wenig Punkte.

Heute waren wir nicht die bessere Mannschaft.

Ich hab mir die Tore 2 und 3 vom Lask nochmal angesehen...bei Nachsicht aller Taxen...aber solche Tore darfst du als Profimannschaft nicht bekommen, das ist amateurhaft.

Beim 3. Tor frag ich mich wo Hofmann überhaupt war? 2 hohe Bälle in die Mitte, nicht besonders scharf,  das ist Sache der IV bzw der hoffentlich eng stehenden AVs. Das musst du wegverteidigen...MUSST du. Viel zu passiv, viel zu wenig aggressiv.

Gar nicht gut.

Wir spielen 4-3-3, das ist ein riskanteres System defensiv...da braucht man Kontrolle über Ballbesitz, dafür braucht man kontrolliertes Passspiel, Tempowechsel, auch einmal tiefer stehen und dann Bälle in die Tiefe um den Gegner wieder auseinander zu ziehen um die Räume bekommen für kontrolliertes Passspiel... etc. etc.

Noch immer nicht so gut.

Unser xG Wert bedeutet dass wir Chancen haben aber sie dann nicht nutzen. Unser Zielstürmer ist 34 und fehlen einfach die paar Körner im Abschluss.

Bleibt nicht gut.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
6 minutes ago, dooku said:

Um das geht's nicht! Schau uns an wir  sind einfach nicht gut. Klagenfurt hartberg alle vor uns! Die haben jedes Umbruch 

ja und das kann man eh nicht mehr ändern jetzt! jetzt heissts nach vorne zu schauen und das alles andere abzuhacken! jetzt müssen leistungen und punkte kommen und das heute war schon okay !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.