SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
dooku schrieb Gerade eben:

Was wäre letztes Jahr wir verlieren in Klagenfurt und wenn tabakovic das Tor macht sind wir 5ter. Bitte hört auf mit schönreden 

 Es ist ein schande was bei uns abläuft ! Der größte Verein Österreichs ist Mittelmaß.  Und das seit Jahren.  Das ist eine schande

Was ist, wenn meine Tante Hoden hätte, dann wäre sie mein Onkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

6 Gegentore bei den letzten 2 Heimspielen - ein Wahnsinn. Unsere Defensive unterirdisch  ! 

Ist auch der Hauptgrund das wir dort stehen wo wir stehen

Egal wer spielt im Defensiven Bereich ( MF gehört auch dazu) da fehlt komplett die Abstimmung unter den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab keine Kommentare gelesen, aber geiles Match im Stadion. 2x so zurück kommen ist echt super, ABER auch heute musst du die Partie entscheiden-Kühn wieder mal 🙈 sonst eher ausgeglichen, nur heute habe ich unsere Abwehr sehr unsicher gesehen. Alles in allem mit diesem spielverlauf muss man mit dem x zufrieden sein, aber eigentlich ist es zu wenig. Jetzt kommen zwei muss-Siege, die Moral passt jedenfalls 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine, das halbe ASB ist traurig, dass wir nicht verloren haben. Das kann nicht fucking sein. Was seids ihr für "Fans"? Wir haben ordentlich gespielt gegen einen starken Gegner, aber das ASB will offensichtlich schon wieder den nächsten Trainerwechsel weil olles oasch, olle raus und bitte her mit dem 10. Neustart in den letzten 4 Jahren.

Erbärmlich.

Bitte. Wir wollen alle das gleiche eine starke Rapid Mannschaft!

Aber die Ansichten wie dieser Wandel passieren soll, ist eben bei jeden ein wenig anders.

Sich hier zu zerfleischen will keiner und das ist am wenigsten konstruktiv!

Dennoch sollte man seine Meinung hier kundtun dürfen und diese gilt es auch von allen Seiten zu respektieren!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre letztes Jahr wir verlieren in Klagenfurt und wenn tabakovic das Tor macht sind wir 5ter. Bitte hört auf mit schönreden 

 Es ist ein schande was bei uns abläuft ! Der größte Verein Österreichs ist Mittelmaß.  Und das seit Jahren.  Das ist eine schande

Es ist kein Schönreden, wenn man deine falschen Aussagen richtig stellt. Das Spiel mit Hättiwari können wir hundert mal spielen - es war halt nicht so. Erzähl also nicht, dass Klagenfurt immer vor uns ist, wenn sie es noch nie waren. Es ist eh vieles schlecht genug bei Rapid, da braucht man nicht noch etwas dazu erfinden.

schimli schrieb vor 17 Minuten:

Das ist meiner Meinung nach gerade so an der Grenze, dass es noch regulär ist. Ist für mich nicht klar genug falsch um das Tor zurückzunehmen.

Versteh ich nicht. Wenn Sattlberger in Florenz Handspiel ist, dann ist es von Michorl und Andrade heute auch beides Handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Komplett krank geschossener Elfer bei 1-2 in der Nachspielzeit. Die Nerven musst haben. Fast genauso irre die Flanke zum 3-3, einfach perfekt und scharf.

Grülli :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 34 Minuten:

Ja, ich meine die Spielcharakteristik.

Es wird nach wie vor nur positionsgetreu gewechselt.

Ich lege mich mittlerweile fest, dass das unter Zoki nichts mehr wird.

Seit wann kommt das denn auf einmal auf mit der Kritik am positionsgetreuen wechsel? Das System hat ja offensichtlich funktioniert - die Spieler (Hofmann, Querfeld, Burgstaller) dann halt weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weuna schrieb vor 2 Minuten:

Hab keine Kommentare gelesen, aber geiles Match im Stadion. 2x so zurück kommen ist echt super, ABER auch heute musst du die Partie entscheiden-Kühn wieder mal 🙈 sonst eher ausgeglichen, nur heute habe ich unsere Abwehr sehr unsicher gesehen. Alles in allem mit diesem spielverlauf muss man mit dem x zufrieden sein, aber eigentlich ist es zu wenig. Jetzt kommen zwei muss-Siege, die Moral passt jedenfalls 👍

Natürlich muss man nach dem Spielverlauf mit einem völlig enttäuschenden X "zufrieden" sein. Aber nicht wegen der irren Schlussphase sondern weil wir erneut bereits in Hälfte 1 abgebaut und in Halbzeit 2 eigentlich eine schlechte Partie gespielt haben. Es war wiedermal nach wenigen Minuten in HZ 2 absehbar wo die Reise in diesem Spiel hingehen wird. Reaktion darauf = 0. Im Gegenteil, man macht einen Gegner der sowohl im Kopf als auch physisch die harte EC-Partie gespürt hat, ohne Not stark. 

Völlig überraschend war, dass wir die Partie nicht klar verloren haben sondern irgendwie einen Punkt erbrunst haben. Das wird, trotz des in Summe dürftigen Auftritts wohl tatsächlich noch als Erfolg gefeiert. UPO wir kommen. Heute mit viel Glück noch abgwendet, nächste Woche schafft man es dann endlich. Wird egal sein weil man sich dazwischen gegen das Schlusslicht in Liga 2 irgendwie im Cup drüberkämpft und somit eh alles im Lot ist. Oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte. Wir wollen alle das gleiche eine starke Rapid Mannschaft!

Aber die Ansichten wie dieser Wandel passieren soll, ist eben bei jeden ein wenig anders.

Sich hier zu zerfleischen will keinen.

Und das ist am wenigsten konstruktiv!

Dennoch sollte man seine Meinung hier kundtun dürfen und diese gilt es auch von allen Seiten zu respektieren!

Ich kann keine Meinung respektieren, die Woche für Woche den Kopf des Trainers fordert - unabhängig davon, wer der Trainer ist. Es ist einfach immer die gleiche Scheiße bei uns seit gefühlt 15 Jahren. Werden wir Zweiter hinter dem Konzern, wird herumgeraunzt, dass wir schiach gespielt haben und das alles nur Glück war. Spielen wir grundsätzlich gut aber die Ergebnisse bleiben aus, dann wird herumgeraunzt, dass die Ergebnisse nicht passen. So oder so muss der Trainer gehen und wir müssen uns ins nächste Abenteuer stürzen.

Im Endeffekt läufts darauf hinaus, dass unsere aufbrausenden Wutbürger eigentlich immer einen Trainerwechsel wollen, ganz gleich, was auf dem Platz passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann kommt das denn auf einmal auf mit der Kritik am positionsgetreuen wechsel? Das System hat ja offensichtlich funktioniert - die Spieler (Hofmann, Querfeld, Burgstaller) dann halt weniger

Was hat denn da so gut funktioniert? Das muss man mir bitte erklären. Der Lask hatte eigentlich die ganze Partie über wahnsinns Räume. War aber heute offensichtlich absolut nicht auf der Höhe sonst hätten sie das öfter einfach fertigspielen müssen. Zudem lief bei uns spielerisch kaum was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klar, moralisch wichtiger Punkt. 

Aber schön reden dürfen wir es uns nicht. Weit, sehr weit von einer guten Rapid Mannschaft entfernt. Der Einsatz hat in den letzten Minuten gepasst. Das 1-1 vom Lask sowie das 1-2 war der beste Beweis, wie deppat wir uns dahinten teilweise anstellen. Viel zu einfach. Auch beim 2-3, keine Zuordnung und nur das Nachsehen gehabt. 

Meiner Meinung nach, war das ein sehr schmeichelhafter Elfer. Bin mir nicht sicher, wieviele den geben würden.

Man merkte den Linzern die Müdigkeit ein wenig an, dennoch hätte es fast gegen uns erreicht. Die Zeichen auf Niederlage standen ziemlich ungünstig gegen uns durch die Gelb- Rote. Wie gesagt, klar, moralisch wichtiger Punkt, nur nutzt er uns leider wieder nicht. Wir kommen weiterhin nicht in die Gänge.

Es sind bei den Interviews natürlich wieder die selben Floskeln und Durchhalteparolen gefallen. Wir haben seit dem Altach Spiel zuhause nicht mehr in der Bundesliga gewonnen. Das noch immer 18.000 nach Hütteldorf pilgern, grenzt an ein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 13 Minuten:

Es ist kein Schönreden, wenn man deine falschen Aussagen richtig stellt. Das Spiel mit Hättiwari können wir hundert mal spielen - es war halt nicht so. Erzähl also nicht, dass Klagenfurt immer vor uns ist, wenn sie es noch nie waren. Es ist eh vieles schlecht genug bei Rapid, da braucht man nicht noch etwas dazu erfinden.

Versteh ich nicht. Wenn Sattlberger in Florenz Handspiel ist, dann ist es von Michorl und Andrade heute auch beides Handspiel.

Falsch ! Klagenfurt hat ein Zehntel unseres Budget und wir müssen zittern! Gratuliere schönreden zum Quadrat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich muss man nach dem Spielverlauf mit einem völlig enttäuschenden X "zufrieden" sein. Aber nicht wegen der irren Schlussphase sondern weil wir erneut bereits in Hälfte 1 abgebaut und in Halbzeit 2 eigentlich eine schlechte Partie gespielt haben. Es war wiedermal nach wenigen Minuten in HZ 2 absehbar wo die Reise in diesem Spiel hingehen wird. Reaktion darauf = 0. Im Gegenteil, man macht einen Gegner der sowohl im Kopf als auch physisch die harte EC-Partie gespürt hat, ohne Not stark. 

Völlig überraschend war, dass wir die Partie nicht klar verloren haben sondern irgendwie einen Punkt erbrunst haben. Das wird, trotz des in Summe dürftigen Auftritts wohl tatsächlich noch als Erfolg gefeiert. UPO wir kommen. Heute mit viel Glück noch abgwendet, nächste Woche schafft man es dann endlich. Wird egal sein weil man sich dazwischen gegen das Schlusslicht in Liga 2 irgendwie im Cup drüberkämpft und somit eh alles im Lot ist. Oder so...

Finde ich nicht, zweite Halbzeit hatten wir das eigentlich besser im Griff finde ich, vorne versemmelt Kühn ( von der Latte beim Auer Schuss abgesehen) und dann kam das 1:2 eigentlich aus dem nichts. Ausschluss sehr hart, michorl wieder oscar reif 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.