SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

• Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 16 Stunden:

Das wurde glaube ich schon so ausgegeben? Ehrliche Ziele fordert realistisches Denken. Und das sieht man selten im ASB.

Ist auch absolut unrealistisch ein paar Punkte mehr zu erwarten, wie können diese ganzen Narren nur?

Zum Match, emotional gerade ein wenig leer, werde mir die paar Tage Entspannung nicht damit zusammen hauen das Match zu schauen, aber wahrscheinlich überkommt es mich dann ja trotzdem. Besser wärs auf jeden Fall im Whirlpool ein paar Biere zu leeren, ohne Fußball.

Und bevor wieder jemand blöd daher kommt, nichts wäre besser als ein Sieg und eine Trendumkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Es wird Zeit, dass sie uns deutlich mehr Geld für diese beschissenen Termine geben wenn wir so gut bei den Quoten sind.

Erklär das mal den anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Erklär das mal den anderen Vereinen.

Ist doch klar, dass die dagegen sind. Man könnte aber zumindest einmal bei der Bundesliga anfragen bezüglich Spieltermine, dass wir hier nicht so benachteiligt werden. Wenn die Bundesliga dann sagt "aber Sky möchte es so wegen den Quoten" dann ist es doch aufgelegt, dass wir uns mehr verdient haben.

Drecks Sonntag 17 Uhr Termin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Ist doch klar, dass die dagegen sind. Man könnte aber zumindest einmal bei der Bundesliga anfragen bezüglich Spieltermine, dass wir hier nicht so benachteiligt werden. Wenn die Bundesliga dann sagt "aber Sky möchte es so wegen den Quoten" dann ist es doch aufgelegt, dass wir uns mehr verdient haben.

Drecks Sonntag 17 Uhr Termin.

Ich bin faktisch vollkommen bei dir, aber es bleibt absolut unrealistisch, dass eine derartige Änderung kommt. Leider. Totschlagargument "Solidarität".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 26 Minuten:

Ist auch absolut unrealistisch ein paar Punkte mehr zu erwarten, wie können diese ganzen Narren nur?

Natürlich kann man, man soll aber die Kirche im Dorf lassen, wenn es nicht der Fall ist. Wenn man in der Vorbereitung nicht "Pflichtsieg" oder "Muss gewonnen werden" schreibt, ist man schon am falschen Dampfer. Wir haben offensichtlich wenig Geld, man gibt ZB zumindest bis Winter Zeit, als Ziel wurde das OPO gesagt, ...

Ich wollte das alles auch nicht verstehen, verstehe es vielleicht auch jetzt noch nicht, aber ich sehe dem leider gelassen entgegen, weil ein Gefühl der Wurstigkeit eingesetzt hat. :(

Is lebn geht weida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich kann man, man soll aber die Kirche im Dorf lassen, wenn es nicht der Fall ist. Wenn man in der Vorbereitung nicht "Pflichtsieg" oder "Muss gewonnen werden" schreibt, ist man schon am falschen Dampfer. Wir haben offensichtlich wenig Geld, man gibt ZB zumindest bis Winter Zeit, als Ziel wurde das OPO gesagt, ...

Ich wollte das alles auch nicht verstehen, verstehe es vielleicht auch jetzt noch nicht, aber ich sehe dem leider gelassen entgegen, weil ein Gefühl der Wurstigkeit eingesetzt hat. :(

Is lebn geht weida.

nein wurde es nicht. Das hat Hofmann ganz klar dementiert. Er hat sogar gesagt "wenn das nur annähernd ein Ziel von Rapid ist dann sind wir alle Fehl am Platz". Völlig zurecht natürlich.

Ziel kann und darf nur ein Platz unter den ersten 3 sein. Davon ist man natürlich schon meilenweit weg und in 3-4 Runden kannst das dann endgültig ad acta legen. Dann ist die Saison im Dezember schon völlig wertlos.

Mit dem Thema Wurstigkeit hast du nicht unrecht. Ist wohl ein natürlicher Schutzmechanismus. Ich rede mir zwar ein, dass er bei mir auch einsetzt. Da ich mich so maßlos aufrege, lüge ich mich da aber wohl selber an. :D Aber 1-2 solcher Schweinsspiele noch und dann ist es auch bei mir soweit, dass mir das alles egal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Warum sind jede Runde wir das Topspiel um 17 Uhr? Warum nicht die tollen Grazer gegen die Austria?

Es wird Zeit, dass sie uns deutlich mehr Geld für diese beschissenen Termine geben wenn wir so gut bei den Quoten sind.

Du vergisst, dass Du ein grüner Wiener bist zefix herst; Jetzt wissen die oft nicht, wo mehr Bäume wachsen!? Fix ned im 10. Hieb; Die saugen gerne den Tangenten Geruch und freuen sich wenns endlich Bäume sehen die komischen ... Die Termine sind oft eine Farce zugegeben. Das nächste mal spielen wir gleich nach dem Training um 12:00 und lauschen den Kirchenglocken; Moizeit. ;) Btw. kalt ist es ein wenig;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde mir Grgic schon in der Start11 wünschen statt Kerschbaum. Gale dann in der 60. bringen am Flügel, evtl. auch Oswald. Für die Start11 glaube ich wärs für Gale noch zu früh, vor allem in einem Spiel wie diesem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mazunte schrieb am 24.10.2023 um 12:52 :

Lässig ist es, wenn man das zur Kenntnis nimmt und jemanden so zu sagen "ausdampfen lässt". 2 Tage später geht es wieder und man ist motiviert; Und wenn ich noch einmal höre, man muss auch verlieren können, sag ich leise zu mir selbst - komm mir Du nochmals in die Gassn Freundchen, weil Du das spühren wirst. Im übrigen kann man nicht immer 'fair play' spielen, wird beinhart von so irgend einem ausgenützt. Darum gilt, einen Eisenfuß wie Seinerzeit Robert Petzl in der Mannschaft zu haben; Ui ui da geh ich lieber nicht zuwe ;)

Der LASK wird dieses mal gebogen bis schergeln die Wappler.
Mitunter wird es Zeit, ein wenig härter am Platz zu sein und keine Zeit zu schinden;
Sack zu machen und ein wenig Geduld haben und Druck am Gegner = Du kummst do ned vorbei.  Deine Partnerin versteht das, zumindest war meine so - weil selber eine Sportlerin gewesen. Ehrgeiz kannst nicht kaufen, allerdings sollte man sich oft selber bei der Nase nehmen und sagen, ich benötige ein wenig Zeit und dann läuft es wieder.

GwG. Ernst aka. Mazunte

Uiui,mein Weibchen kennt das nur zu Genüge. Dadurch ich wegen meiner Vorgeschichte die Stadien eher meide, muss/will ich mir die Rapid nur zu Hause ansehen. Und ich eskalier vor dem Fernseher immer so schlimm,dass meine Freundin mir nur Wasser und zum Knabbern hinstellt und kopfschüttelnd verschwindet. Wenn Match vorbei is, kommt die raus und fragt mich schelmisch lachend, ob es mir jetzt besser geht.Muss jedesmal nach dem Match ins Center,weil ich so unentspannt bin. Bin sehr froh,dass ich so a tolerante Dame hab 🤦🤟

Und zum Drüberstreuen,schein ich für Rapid a richtiger Knofel zu sein. Verpass beim Kärnten-Spiel den Anfang,führen 1:0. Schau bis zum 1:3 zu und eskalier wieder und dreh ab,kann im Live-Ticker das 2:3 lesen und fast an Elfmeter. Und das zieht sich seit zwei Jahren und mei Weiberl zieht mich immer dezent damit auf.

Ich hoffe auf einen Sieg! Aber auch nur,weil ich Nachtdienst hab und keine Zeit für das Match. Für mich is die Mannschaft im Gesamten psychologisch afoch zu fragil. Ein Nackenschlag und die gehen wieder ein. Und eigentlich richtig mühsam dabei zuzuschauen 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
9 hours ago, Gargamel_1899 said:

Ich würde mir Grgic schon in der Start11 wünschen statt Kerschbaum. Gale dann in der 60. bringen am Flügel, evtl. auch Oswald. Für die Start11 glaube ich wärs für Gale noch zu früh, vor allem in einem Spiel wie diesem.

das ist dann halt die typische rapid einstellung. einfach mal rein mit ihm! viel schlechter als die letzten spiele kann’s eh nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb am 25.10.2023 um 09:20 :

Is lebn geht weida.

Wenn ich als Rapid nicht ausgeben kann daheim gegen hartberg wac wsg Klagenfurt als pflichtsieg,die alle zusammen nicht unser Budget haben, die keine durchschnittlich 17000 masochisten haben die zu Heimspiele kommen,dann stimmt was nicht! 

Zum Spiel !der lask hat den selben Trainer wie wir! Alles schönreden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten