SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ametron schrieb vor einer Stunde:

Meine Prognose. Unsere jämmerlichen Weicheier  werden wieder ganz gut beginnen und dann wieder Angst vor sich selbst bekommen. Ich habe diese Schwachmatten mittlerweile satt!

Hab kurz geglaubt, ich bin in der Facebook-Kommentarspalte gelandet...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Kongolo hab ich in 1 Spiel gesehn und in keinem Punkt war er besser als Hofmann und da seh ich sogar von der roten Karte ab

Genau das ist ja das Problem, er hat seitdem keine Chance mehr erhalten, aus unerklärlichen Gründen. Spieler mit solcher Erfahrung sollten ohne wenn und aber eingesetzt werden.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Clemens22 schrieb vor 12 Minuten:

Genau das ist ja das Problem, er hat seitdem keine Chance mehr erhalten, aus unerklärlichen Gründen. Spieler mit solcher Erfahrung sollten ohne wenn und aber eingesetzt werden.

1. hat er im Cup gespielt.

2. was ist denn das bitte für eine Schwachsinnsargumentation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

1. hat er im Cup gespielt.

2. was ist denn das bitte für eine Schwachsinnsargumentation?

1. Sorry hab die Weltpartie gegen Gurten vergessen.

2. Hat mit Schwachsinn nix zu tun, bei uns dürfen Woche für Woche Spieler ran die eben dann keine gute Leistung bringen. Aber anstatt zu rotieren und andere Spieler auszuprobieren und spielen zu lassen lässt man immer und immer wieder die Gleichen spielen, egal was am Schluss rauskommt.

 

Und sehr wohl spricht die Erfahrung für Kongolo, jemanden nach 2 Spielen komplett zu verurteilen ist lächerlich und eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Ich erwarte mir eine Erektion. Gerne auch eine Reaktion und einen Sieg.

nach 37.000 beiträgen kannst höchstens auf eine hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir reden im Moment sehr viel herum, sowohl im Verein als auch unter den fans. Das meiste davon ist Mutmaßung, egal ob in die eine oder andere Richtung, Kühbauer würd sagen „für die Würscht.

Ist es bei uns schlimmstenfalls unangenehm oder sinnlos, hat es im Verein oft die Wirkung einer selffullfilling prophecy. Diese ständigen unrealistischen Über- oder Untertreibungen („unter die Top-6 kommen“ / „ sie wissen ja gar nicht, wie gut …“) schaffen nur Vorurteile und negativen Druck. Am liebsten wäre mir, wir würden uns im Verein auf sportliche Analysen ohne viel Prophetie konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wir reden im Moment sehr viel herum, sowohl im Verein als auch unter den fans. Das meiste davon ist Mutmaßung, egal ob in die eine oder andere Richtung, Kühbauer würd sagen „für die Würscht.

Ist es bei uns schlimmstenfalls unangenehm oder sinnlos, hat es im Verein oft die Wirkung einer selffullfilling prophecy. Diese ständigen unrealistischen Über- oder Untertreibungen („unter die Top-6 kommen“ / „ sie wissen ja gar nicht, wie gut …“) schaffen nur Vorurteile und negativen Druck. Am liebsten wäre mir, wir würden uns im Verein auf sportliche Analysen ohne viel Prophetie konzentrieren.

herumgeredet wird immer, egal in welcher sportlichen oder finanziellen situation wir uns befinden. die sportliche analyse ist: es ist zu wenig. propheten gibts in der neuzeit nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Clemens22 schrieb vor 1 Stunde:

1. Sorry hab die Weltpartie gegen Gurten vergessen.

2. Hat mit Schwachsinn nix zu tun, bei uns dürfen Woche für Woche Spieler ran die eben dann keine gute Leistung bringen. Aber anstatt zu rotieren und andere Spieler auszuprobieren und spielen zu lassen lässt man immer und immer wieder die Gleichen spielen, egal was am Schluss rauskommt.

 

Und sehr wohl spricht die Erfahrung für Kongolo, jemanden nach 2 Spielen komplett zu verurteilen ist lächerlich und eine bodenlose Frechheit.

Das Argument "Spieler mit solch einer Erfahrung sollten ohne wenn und aber eingesetzt werden" ist einfach Schwachsinn, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

Das Argument "Spieler mit solch einer Erfahrung sollten ohne wenn und aber eingesetzt werden" ist einfach Schwachsinn, sorry.

Voll allem im Vergleich zu einem jener Spieler der die meiste Erfahrung im ganzen Kader mitbringt. Also da geht diese Argumentation ins Leere.

Lass mir einreden wenn man sagt es wäre ein Linksfuß von Vorteil um im Spielaufbau variabler zu sein. Oder auch man erhofft sich dadurch eventuell einen Input in Sachen mehr Stabilität der Defensive. Aber das Thema Erfahrung ist kein wirklicher Pluspunkt für Kongolo bzw spielt das keine Rolle im direkten Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Das Argument "Spieler mit solch einer Erfahrung sollten ohne wenn und aber eingesetzt werden" ist einfach Schwachsinn, sorry.

Hier meinte ich die Erfahrung von knapp 50 Premier League Spielen und 106 Eredivisie Spielen. Da kannst mit der Pimperlliga aus Österreich ned mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.