SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Samstag, 28. Oktober 2023, 17:00 Uhr, Allianz Stadion

Wettquoten
Sieg Salzburg: 2,40 | Unentschieden: 3,60 | Sieg LASK: 2.80

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Der SK Rapid steht nach der 2:3-Niederlage gegen Austria Klagenfurt gehörig unter Druck. Wie schon so oft waren die Hütteldorfer die spielbestimmende Mannschaft und standen am Ende ohne Punkt da. Auffällig war jedenfalls, dass nach dem Gegentreffer die Mannschaft aus dem Tritt kam. Der LASK wiederum sorgte vergangenes Wochenende für die Überraschung der Runde. Die Oberösterreicher gewannen das Auswärtsspiel bei RB Salzburg mit 1:0 und zeigten dabei eine sehr starke Vorstellung, sodass die drei Punkte völlig verdient aufs Konto kamen. Dennoch ist bei dieser Bundesliga Wette der SK Rapid mit einer Quote von 2.40 der leichte Favorit, wohl auch weil der LASK am Donnerstag ein schwieriges Eucopacup-Spiel auswärts bestreiten muss und die Beine eventuell schwer sein werden. Für den SK Rapid spricht zudem, dass die Hütteldorfer im ersten Spiel auswärts in Linz die klar bessere Mannschaft waren und nur mit viel Pech nicht die drei Punkte heimbrachten. Unter diesen Voraussetzungen freuen wir uns auf eine hochspannende Partie!

---

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Der Lask wird schön schauen wenn wir bis Sonntag den nächsten Entwicklungsschritt machen und bis zur 70 Minute die bessere Mannschaft sind :davinci:

Juhu schon wieder ein gefühltes Entscheidungsspiel, wie fast jede Woche bei Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Gut meine Vorhersage, dass wir den LASK diesen Sonntag überholen ist bisserl fürn Oasch jetzt.

Dass der LASK auswärts in Salzburg gewinnt und wir zuhause gegen Klagenfurt verlieren ist halt eine Frechheit. :facepalm:

war auch guter Hoffnung, dass man nach der LASK Partie vor den Linzern steht in der Tabelle. Jetzt ist man vielleicht 10 Punkte hinter dem LASK. 

Wobei ich trotzdem davon ausgehe, dass dieses Spiel gewonnen wird, auch aufgrund dessen, dass der LASK am Donnerstag am Abend noch auswärts in der EL spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angekündigte Katastrophen finden bekanntlich selten statt, dementsprechend rechne ich mit einem X nach Führung, ZB darf weiterwurschteln und nach dem Spiel wieder die bemühte Leistung der Burschen loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwierige Situation für uns. Es kann in 2 Richtungen gehen; Wir spielen wieder ein wenig ansehnlich und holen mit Glück oder Unvermögen des Gegners einen Sieg bzw. ein X oder unsere Burschen sind nach der Niederlage gegen Klagenfurt total verunsichert und verlieren ganz klar mit 0-3. Beide Richtungen möglich. 

Sollten wir tatsächlich verlieren, wird es ganz ungemütlich für den Zoki. Das könnte das berühmte Schicksalsspiel für ihn sein. 

 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Angenommen wir besiegen den LASK in überzeugender Manier. Würde das die wesentlichen Mängel im Verein beheben oder nur kaschieren. Wenn man in der Hinrunde lediglich gegen den Aufsteiger, gegen desolate Lustenauer und gegen zu Beginn der Saison ebenso desolate Altacher gewinnt, sagt das leider echt alles aus. Da geht es nicht mehr um "phasenweise tollen Fußball" oder so. Die Auslosung würde ja für uns sprechen die kommenden Partien bis RB, aber selbst nach einem Sieg kannst du dir sicher sein, dass die folgenden 3 Partien nicht mit 9 Punkten abgeschlossen werden. Ich wünsche es mir wirklich so sehr, denn es ist grausam wie negativ sich wieder alles entwickelt.

Für Sonntag hoffe ich lediglich, dass er den Nana mal wieder draußen lässt und Oswald hinstellt. Und wer weiß, vielleicht probieren wir mal wieder ein ordinäres 4-4-2. Das hat uns das letzte Mal zum Meister gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich ist mir diese Partie bereits egal. Selbst wenn wir was mitnehmen, in Altach bekommen wir sowieso wieder eine auf die Mütze. Ob man jetzt 1 Woche früher oder später im UPO ankommt, ist irrelevant.

nachdem wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte geholt haben mit einer TD von 7:0 holt dich der Zoki wieder auf die dunkle Seite zurück :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid wie gefühlt ewig. Immer wieder kleine Höhen, die mit umso größeren Tiefen wieder komplett zerstört werden. Gegen den LASK erwarte ich mir nichts besonderes. Wird wieder einer Leistung, die ganz OK ist, damit Zoki etwas aus dem Kreuzfeuer gelangt und mit der man am Ende dennoch keine drei Punkte einfährt. Ist mir aber auch ziemlich egal. Solange sich nichts Grundlegendes an der Haltung innerhalb des Vereines ändert (Anm. Freunderlwirtschaft) wird es immer ein auf und ab bleiben, wodurch Rapid schon längst nur mehr ein Schatten seiner selbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.