SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Barisic wird die Linzer wieder größer machen als sie sind.

Einige unserer Buam werden quasi mit einem Beistrich in der Hose aufs Feld laufen.

Die Linzer werden in Führung gehen und Zweite Halbzeit auf Grund der Donnerstag Partie ein bisserl einbrechen und wir einen Heroischen Ausgleich erringen.

Und alles wieder paletti in Hütteldorf! 15 Punkte aus 12 Spielen die Richtung Platz sechs stimmt und Top Statistiken die uns eigentlich als heimlichen Tabellenführer sehen.

💚Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen!💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wenn alles momentan ziemlich beschissen ist - ich bin optimistisch dass wir mal wieder zeigen was in dieser mannschaft steckt! tippe auf einen 2:1 sieg. btw. ich denke auch das wir in altach gewinnen! hopp auf ! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie vor jedem Match denk ich mir - Siegesserie starten jetzt! Nur langsam glaub ich auch nicht mehr drauf. So schwierig wären die ganzen Partien nicht. Im Grunde solltest alles gewinnen außer 2x SBG sowie Sturm und LASK auswärts.

Würden wir mal 3-4x hintereinander gewinnen wären wir vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Wie vor jedem Match denk ich mir - Siegesserie starten jetzt! Nur langsam glaub ich auch nicht mehr drauf. So schwierig wären die ganzen Partien nicht. Im Grunde solltest alles gewinnen außer 2x SBG sowie Sturm und LASK auswärts.

Würden wir mal 3-4x hintereinander gewinnen wären wir vorne dabei.

lass mich auch immer hinreißen und glaub ab dem kommenden Spieltag an eine Siegesserie , aber dieser Gedanke ist ab dem letzten Spieltag endgültig verflogen. Wir schaffen es ja nicht mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen .

Wir haben in den Heimspielen gegen Altach , Hartberg , Tirol , Wolfsberg , Sturm , Klagenfurt genau eines davon gewonnen. Das kann man auch nicht mehr so einfach mit normalen Rückschlägen in unserer Entwicklung hinnehmen. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 9 Stunden:

Ein böses Transparent, damit die Buam wieder verunsichert sind. Dann haben’s wieder a zusätzliche Ausrede, dass es net funktioniert. Womöglich ist es aber auch Social Media, man weiß es nicht genau. Am besten wäre es wenn nur mehr 4000 Zuschauer da wären. Das wäre eine größere Botschaft als jedes Transparent. 

Wenn katzer weiter solche Interviews gibt, und Steffen hofmann sich weiter versteckt und aus dem ganzen Präsidium nix hört wird es bald der Fall sein. 

Zumindest werden die Dauerkarten Allianz und VIP sehr zurückgehen  nächstes Jahr wenn man die Leute weiter so verarscht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

lass mich auch immer hinreißen und glaub ab dem kommenden Spieltag an eine Siegesserie , aber dieser Gedanke ist ab dem letzten Spieltag endgültig verflogen. Wir schaffen es ja nicht mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen .

Wir haben in den Heimspielen gegen Altach , Hartberg , Tirol , Wolfsberg , Sturm , Klagenfurt genau eines davon gewonnen. Das kann man auch nicht mehr so einfach mit normalen Rückschlägen in unserer Entwicklung hinnehmen. 

So ist es. Es ist mittlerweile Utopie, dass wir überhaupt 2 solcher Spiele gewinnen. Obwohl beide wieder, wie schon so viele in dieser Saison, absolute Pflichtsiege wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Freu mich auf das Spiel und auf den Käsekrainer, den ich gegen Klagenfurt leider nicht gegessen habe.

Hoffentlich diesmal mit Schick statt Nana (dieses einrücken ins Zentrum kapier ich halt nicht) und Grgic statt Kerschbaum. 

Da laut ASB nur Fussballanfänger arbeiten, die alle kA vom Business haben, müssten die meisten User hier ASB-Anfänger sein, deren Meinung komplett irrelevant ist. Also bin ich garnicht so pessimistisch. 

2 Alternativen für Sonntag: 3 Pkte oder Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich diesmal mit Schick statt Nana (dieses einrücken ins Zentrum kapier ich halt nicht) und Grgic statt Kerschbaum. 

Vl hilft das etwas beim Verständnis. Das war 2022/23, Teil 1: Hybridrolle für Stones rettet Saison für Guardiola | Ballverliebt

Als ich das am So gesehen habe, musste ich sofort an John Stones und ManCity denken. Das so zu traineren und zu spielen, dass es den gewünschten Effekt hat, erfordert halt enorme Qualität auf der Trainer- und Spielerposition. Da es bei uns schon an Basisdingen wie ausreichender Passschärfe und Tempo scheitert, wird es noch etwas dauern, bis der gewünschte Effekt greifen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 46 Minuten:

Vl hilft das etwas beim Verständnis. Das war 2022/23, Teil 1: Hybridrolle für Stones rettet Saison für Guardiola | Ballverliebt

Als ich das am So gesehen habe, musste ich sofort an John Stones und ManCity denken. Das so zu traineren und zu spielen, dass es den gewünschten Effekt hat, erfordert halt enorme Qualität auf der Trainer- und Spielerposition. Da es bei uns schon an Basisdingen wie ausreichender Passschärfe und Tempo scheitert, wird es noch etwas dauern, bis der gewünschte Effekt greifen könnte.

Davon habe ich auch schon gelesen, aber bei ManCity rückt der IV ins zentrale Mittelfeld, bei uns macht es der RAV, wobei dann entweder rechts niemand steht und Seidl oft nacht rechts ausgewichen ist. Außerdem wäre mir nicht sonderlich aufgefallen, dass Nana im Zentrum großartig im Spielaufbau integriert ist.

Ich versteh schon den Ansatz, in der Praxis erkenne ich bis jetzt noch keinen Nutzen für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

lass mich auch immer hinreißen und glaub ab dem kommenden Spieltag an eine Siegesserie , aber dieser Gedanke ist ab dem letzten Spieltag endgültig verflogen. Wir schaffen es ja nicht mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen .

Wir haben in den Heimspielen gegen Altach , Hartberg , Tirol , Wolfsberg , Sturm , Klagenfurt genau eines davon gewonnen. Das kann man auch nicht mehr so einfach mit normalen Rückschlägen in unserer Entwicklung hinnehmen. 

12 Punkte hergschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

 

Hoffentlich diesmal mit Schick statt Nana (dieses einrücken ins Zentrum kapier ich halt nicht) und Grgic statt Kerschbaum. 

 

in diesem thread wird das erklärt

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Ein böses Transparent, damit die Buam wieder verunsichert sind. Dann haben’s wieder a zusätzliche Ausrede, dass es net funktioniert. Womöglich ist es aber auch Social Media, man weiß es nicht genau. Am besten wäre es wenn nur mehr 4000 Zuschauer da wären. Das wäre eine größere Botschaft als jedes Transparent. 

Ich geh nicht hin, weil mir Rapid sportliche Erfolge schuldig ist. Selbstverständlich komm ich auch in schlechten Zeiten. Dem Verein weiter zu schaden indem ich nicht mehr ins Stadion gehe liegt mir fern, wobei es eh egal wär als Abo-Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.