SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

thomasSCR schrieb vor 5 Stunden:

auch wenn alles momentan ziemlich beschissen ist - ich bin optimistisch dass wir mal wieder zeigen was in dieser mannschaft steckt! tippe auf einen 2:1 sieg. btw. ich denke auch das wir in altach gewinnen! hopp auf ! 💚

Kann nur gut ausgehen. Mein Sohnemann trägt den selben Namen und sooo ungläubig ist er nicht mehr; Vom Greene, zum fast erwachsenen Mann der Kerl und kennt jeden Block. Bin gespannt wann der TOM mich mal auf ein Match einladet - zefix ;)

GEMMA

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bin zwiegespalten - das letzte Match liegt mir noch so dermaßen schlecht im Magen... Meine Frau hat mir schon eine Rapid-Pause nahegelegt :D

Die Zeichen stehen so schlecht, dass es wahrscheinlich wieder auf einen Sieg hinausläuft damit man dann wieder sagen kann das Klagenfurt ein Ausrutscher war. Jedoch wie oft kann man das noch hören? ich für meinen Teil hab absolut keinen Bock mehr jedes mal zu zittern welches Gesicht Rapid zeigt, ich will endlich Taten sehen, mittlerweile sind für mich die guten Spiele die Ausrutscher und nicht die schlechten....

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
15 minutes ago, Wolti said:

ich bin zwiegespalten - das letzte Match liegt mir noch so dermaßen schlecht im Magen... Meine Frau hat mir schon eine Rapid-Pause nahegelegt :D

Die Zeichen stehen so schlecht, dass es wahrscheinlich wieder auf einen Sieg hinausläuft damit man dann wieder sagen kann das Klagenfurt ein Ausrutscher war. Jedoch wie oft kann man das noch hören? ich für meinen Teil hab absolut keinen Bock mehr jedes mal zu zittern welches Gesicht Rapid zeigt, ich will endlich Taten sehen, mittlerweile sind für mich die guten Spiele die Ausrutscher und nicht die schlechten....

Mein mädl weiss schon wann matchday ist und regt sich garnimmer auf wenn ich danach ungut zu ihr bin :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomasSCR schrieb vor 18 Minuten:

Mein mädl weiss schon wann matchday ist und regt sich garnimmer auf wenn ich danach ungut zu ihr bin :D 

Lässig ist es, wenn man das zur Kenntnis nimmt und jemanden so zu sagen "ausdampfen lässt". 2 Tage später geht es wieder und man ist motiviert; Und wenn ich noch einmal höre, man muss auch verlieren können, sag ich leise zu mir selbst - komm mir Du nochmals in die Gassn Freundchen, weil Du das spühren wirst. Im übrigen kann man nicht immer 'fair play' spielen, wird beinhart von so irgend einem ausgenützt. Darum gilt, einen Eisenfuß wie Seinerzeit Robert Petzl in der Mannschaft zu haben; Ui ui da geh ich lieber nicht zuwe ;)

Der LASK wird dieses mal gebogen bis schergeln die Wappler.
Mitunter wird es Zeit, ein wenig härter am Platz zu sein und keine Zeit zu schinden;
Sack zu machen und ein wenig Geduld haben und Druck am Gegner = Du kummst do ned vorbei.  Deine Partnerin versteht das, zumindest war meine so - weil selber eine Sportlerin gewesen. Ehrgeiz kannst nicht kaufen, allerdings sollte man sich oft selber bei der Nase nehmen und sagen, ich benötige ein wenig Zeit und dann läuft es wieder.

GwG. Ernst aka. Mazunte
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb am 23.10.2023 um 14:30 :

Eigentlich ist mir diese Partie bereits egal. Selbst wenn wir was mitnehmen, in Altach bekommen wir sowieso wieder eine auf die Mütze. Ob man jetzt 1 Woche früher oder später im UPO ankommt, ist irrelevant.

Hast nicht unrecht.

MarkoBB8 schrieb am 23.10.2023 um 14:46 :

nachdem wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte geholt haben mit einer TD von 7:0 holt dich der Zoki wieder auf die dunkle Seite zurück :=

und dann bist munter worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 20 Stunden:

Ich komme wieder ins Stadion, wenn man die Trainerbank mit Profis besetzt hat oder sich öffentlich zur Mittelmäßigkeit und Kampf um Top 6 bekennt. Ehrliche Ziele, mehr gibt der Verein nicht her. 

Das wurde glaube ich schon so ausgegeben? Ehrliche Ziele fordert realistisches Denken. Und das sieht man selten im ASB.

Ich denke es wird eine torreiche Partie, ein 2:2 oder 3:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 12 Stunden:

:love:

Da sind wohl Rapidler anwesend! ;)

  

MarkoBB8 schrieb am 17.10.2023 um 10:27 :

direkter Konkurrent, wir würden in der Tabelle vorbeiziehn und Hartberg wird in Graz wohl nicht gewinnen, außerdem müssen die Fischwerfer nach Dosenhausen

selten haben wir gewonnen wenn alles so angerichtet war wie diese Runde

mit 1 Sieg wären wir (wenns keine Überraschungen gibt) auf Platz 4 mit 1 Punkt Rückstand auf den LASK, ein versöhnlicher Abschluss einer turbulenten Hinrunde

Und wie :davinci: Entschuldigung Marko :D

An die Mods: Ich finde es übrigens sehr gut, daß man aus den Vorbesprechungsthreads zitieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 12 Minuten:

  

Und wie :davinci: Entschuldigung Marko :D

An die Mods: Ich finde es übrigens sehr gut, daß man aus den Vorbesprechungsthreads zitieren kann.

find ich gar nicht so gut, man sollte nicht in der Vergangenheit leben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 27 Minuten:

verpasse dieses Spiel und daher leider auch die Lions Jubiläumschoreo,  aber auf Malle das Spiel verfolgen ist wahrscheinlich bei unserem derzeitigen Kick eh besser :D

Hab am sonntag frühdienst bis 2, werd dann wsh schlafen um 5, sicher auch besser🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

verpasse dieses Spiel und daher leider auch die Lions Jubiläumschoreo,  aber auf Malle das Spiel verfolgen ist wahrscheinlich bei unserem derzeitigen Kick eh besser :D

Malle Closing - GEIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.