SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Europaklassespieler
hyks schrieb vor 10 Minuten:

Sollten wir tatsächlich verlieren, wird es ganz ungemütlich für den Zoki. Das könnte das berühmte Schicksalsspiel für Barisic sein. 

Da bin ich mir nicht so sicher.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-katzer-stuetzt-trainer-barisic-wir-sind-ueberzeugt-dass-der-weg-richtig-ist/402642866

Vergesst nicht, dass dieses Wochenende die Zeitumstellung von der Sommerzeit auf die Winterzeit erfolgt. Es wird um eine Stunde zurückgeschraubt - am 29.09.2023 von 0300 auf 0200.

Ich werde zwar ins Stadion fahren. Erwarte mir dieses mal nichts. Wichtiger wäre mir, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. 

Mein Aufstellungsvorschlag - hinten dicht machen - vorne undichte Stellen nutzen und zuschlagen: :augenbrauen:

                                         Hedl

                  Schick   Querfeld   Hofmann   Auer

                   Sattlberger   Kasanwirjo    Grüll

                                         Seidl

                                Kühn       Burgstaller

Bank: Gartler, Kongolo, Oswald, Grgic, Kerschbaum, Gale, Mayulu

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden bis zur ~60 Minute gut mitspielen und ein X halten oder vl sogar in Führung gehen, dann wird Sageder was umstellen und ZB wird planlos au fder Bank sitzen während der Mannschaft das Spiel entgleitet. In der 83 Minute bei einem Rückstand kommen die grandiosen Wechsel Mayulu - Burgi, Grgic - Kerschbaum und Gale - Kühn.

Nachdem Spiel wird er ein interview geben wo er was von "aus den Fehlern lernen" "selbstvertrauen aufbauen" "so ist fußball" "wir hatten doch so einen tollen xG Wert" labern

mein Vorfreude ist riesig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden bis zur ~60 Minute gut mitspielen und ein X halten oder vl sogar in Führung gehen, dann wird Sageder was umstellen und ZB wird planlos au fder Bank sitzen während der Mannschaft das Spiel entgleitet. In der 83 Minute bei einem Rückstand kommen die grandiosen Wechsel Mayulu - Burgi, Grgic - Kerschbaum und Gale - Kühn.

Nachdem Spiel wird er ein interview geben wo er was von "aus den Fehlern lernen" "selbstvertrauen aufbauen" "so ist fußball" "wir hatten doch so einen tollen xG Wert" labern

mein Vorfreude ist riesig

Könntets bitte an Kaffesud-/Glaskugel-Thread eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich wieder mal im Stadion dabei und - so blöd es klingen mag - ich freu mich drauf.

Wir spielen ja grundsätzlich nicht schlecht, das wird auch am Sonntag so sein. Dass wir die 3 Punkte brauchen wird die Mannschaft am besten wissen. Dazu ist ein Sieg gegen den Bask immer schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

nachdem wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte geholt haben mit einer TD von 7:0 holt dich der Zoki wieder auf die dunkle Seite zurück :=

Nachdem wir deutlich schwächere Mannschaften nicht besiegen können und selber noch dazu stetig abbauen, halte ich es für unmöglich die 2 Spiele zu gewinnen. Ich prophezeie, dass wir nach Altach im UPO zufinden sind.

Sonntag wird auch die erste Partie sein wo ich nicht gespannt bin was am Rasen passiert. Mir ist es im Grunde egal. 

Ich hoffe in erster Linie, dass das Lustenau Transparent zum Vorschein kommt und man schlichtweg das "Derby" durchstreicht. Am Besten darf man es 90 Minuten präsentieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Angekündigte Katastrophen finden bekanntlich selten statt, dementsprechend rechne ich mit einem X nach Führung, ZB darf weiterwurschteln und nach dem Spiel wieder die bemühte Leistung der Burschen loben.

ich gehe auch von einem x oder einer knappen Niederlage aus. Einen Sieg traue ich diesem Team gegen LASK nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Egaler war mir selten ein Spiel. Eigentlich Powidl wie es ausgeht, man hält an Zoki und dem weiteren Abstieg in die Bedeutungslosigkeit fest. 

Ich komme wieder ins Stadion, wenn man die Trainerbank mit Profis besetzt hat oder sich öffentlich zur Mittelmäßigkeit und Kampf um Top 6 bekennt. Ehrliche Ziele, mehr gibt der Verein nicht her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

jetzt gehts dann langsam wieder los mit den leuten, die sich eine niederlage wünschen.

Es wünscht sich keiner eine Niederlage! Es wünscht sich jeder,dass es bei uns professioneller wird und nicht planlosikkeit,schönreden und nicht vorhande Entwickelung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Grunde spricht Alles für einen Heimsieg eurer Jungs. 

Vorrangig vor Allem der Fakt, dass wir euch in regelmäßigen Abständen wieder auf die Beine helfen. Dazu haben wir derzeit doch einige Ausfälle zu beklagen und am Donnerstag eine brutal wichtige Partie in Brüssel.

So, Ausreden sind Mal deponiert, damit ist mein Job hier erledigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem wir deutlich schwächere Mannschaften nicht besiegen können und selber noch dazu stetig abbauen, halte ich es für unmöglich die 2 Spiele zu gewinnen. Ich prophezeie, dass wir nach Altach im UPO zufinden sind.

Sonntag wird auch die erste Partie sein wo ich nicht gespannt bin was am Rasen passiert. Mir ist es im Grunde egal. 

Ich hoffe in erster Linie, dass das Lustenau Transparent zum Vorschein kommt und man schlichtweg das "Derby" durchstreicht. Am Besten darf man es 90 Minuten präsentieren.

 

Ein böses Transparent, damit die Buam wieder verunsichert sind. Dann haben’s wieder a zusätzliche Ausrede, dass es net funktioniert. Womöglich ist es aber auch Social Media, man weiß es nicht genau. Am besten wäre es wenn nur mehr 4000 Zuschauer da wären. Das wäre eine größere Botschaft als jedes Transparent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.