SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

was hat es eigentlich mit Altach auf sich, ich lese zum wiederholten mal von einer warscheinlichen Niederlage im Ländle, haben die den Mbappe und Messi verpflichten können oder was hab ich verpasst?

Dass, ob und wie wir verlieren hat zumeist wenig mit dem Gegner an sich zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten:

Leute, hilft ja eh nix... ab ins Stadion am Sonntag. Weil WIR sind Rapid ...

:heisl:

Clemens22 schrieb vor 18 Stunden:

Kein Tempo, behäbig, unbeweglich. Spielaufbau absolut ned vorhanden wenn man den Vergleich mit Cvetkovic hernimmt.

Er verschläft jede 2te Situation, Stellungsfehler inklusive.

Verstehe überhaupt nicht, wie man ihn als Cvetkovic Ersatz holen kann? Da muss man ja völlig ahnungslos sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Wird wahrscheinlich so kommen, dass wir gegen Lask mal gewinnen, um dann gegen Altach auswärts wieder verlieren.

Das wäre der Klassiker.

Vor allem wenn man bedenkt dass uns altach, vor allem auswärts, schon des öfteren weh getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Barisic redet schon wieder davon, man belohne sich nicht. Die Kabine muss in einer Parallelwelt leben, in der ihnen Zoki Woche für Woche erzählt wie toll sie doch sind. 

Habt Geduld Burschen. Und belohnt euch. Ist das neue "Geht raus und habt Spaß" von Cruyff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 12 Minuten:

Barisic redet schon wieder davon, man belohne sich nicht. Die Kabine muss in einer Parallelwelt leben, in der ihnen Zoki Woche für Woche erzählt wie toll sie doch sind. 

Habt Geduld Burschen. Und belohnt euch. Ist das neue "Geht raus und habt Spaß" von Cruyff :D

Wie er stammelt bei den Interviews...

Ihm fällt nichts mehr ein... ich finde es schade, dass man ihn nicht erlöst.

Er erreicht das Team nicht mehr, wäre nicht der erste dem das passiert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bevor ich mir das Spiel im Tv oder gar nicht anschaue gehe ich lieber morgen ins Stadion. Immerhin habe ich für das Abo genug ausgegeben. Auch wenn ich von keinen tollen Leistung unserer Mannschaft ausgehe.  

Immerhin bin ich mit meiner Frau und einem langjährigen Freund dort. Da können wir wenigstens wie die "alten" Muppets raunzen :D. Da ich am Montag frei habe, kann ich mich ausgiebig von dem morgigen Spiel erholen :D.

Ich habe überhaupt keine Erwartungen, gehe aber eher von einer Niederlage aus. Ein Sieg macht die Situation zur Zeit nicht besser. Da es der x-te Herbst ist, in der wir in dieser Situation sind. Es ist wie im Film: "Täglich grüßt das Murmeltier". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grambamboli schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe überhaupt keine Erwartungen,

 

Bin ich voll bei dir, ja ich gehe hin um mit meinen Sitznachbarn bissi über Fußball zu reden , gemeinsam zu ärgern/jubeln .

Erwarten tu ich mittlerweile gar nichts mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Djfun78 schrieb vor 34 Minuten:

Bin ich voll bei dir, ja ich gehe hin um mit meinen Sitznachbarn bissi über Fußball zu reden , gemeinsam zu ärgern/jubeln .

Erwarten tu ich mittlerweile gar nichts mehr :nein:

Da sind wir schon zu zweit! :winke:

ich glaube so geht es wohl einigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum wird schon wieder über das übernächste Spiel diskutiert? Was ist das für eine scheiß Verlierermentalität, bei der man gar nicht mal  mehr Angst hat das nächste Spiel zu verliert, sondern gleich sich in einer mögliche Niederlage in der Folge davon suhlt, um entweder einen möglichen Sieg im nächsten Spiel zu entwerten oder eine Niederlagenserie zu beweinen.

Solche Fans haben eine Loser-Mannschaft verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bin seit langem in Wien war vor 2 Jahren immer mit meinem verstorbenen Opa.. jetzt habe ich keinen, der mit mir mit kommt… ist bei euch rigendwo was frei? würd mich freuen die ein oder andere Bekanntschaft zu schließen und die ein oder anderen Gespräche mit Gleichgesinnten 💪🏽💪🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb am 27.10.2023 um 19:52 :

Weil der 52 Spiele in der Eredivisie hat und nicht nur Spiele in den österreichischen und schweizer Pimperlligen. :ratlos:

gleich einmal vorweg, habe kein Problem mit Kasanwirjo in der Startelf, eigentlich Rapid's Luxusposition mit 2 fast gleichwertigen Spielern, wo ein jeder seine Vorzüge hat und Schickbhat bis zur Verletzung eine gute Saison gespielt 

nur dein Argument bzw Statement wegen den 52 Spielen in der Eredivisie gleicht einer Überschrift wie von einem Journallisten der "OE24 / BILD etc" einfach etwas rauspicken ohne sachlichen Hintergrund 

1) von den 52 Einsätzen waren 4 bei Feyenoord, 48 bei Groningen die 2021/22 in der unteren Hälfte der Tabelle waren, letzte Saison abgestiegen sind -> also ein richtig guter Verein in den NL -> die wären sicher in der österreichischen oder schweizer Pimperliga im Spitzenfeld 

2) YB ein richtiger Pimperlverein, spielen wieder CL, denkst du Kasanwirjo würde dort Stamm spielen ?

3) alles eigene SCHLECHT MACHEN bzw REDEN, eine richtige Spezialität Österreichischer Bürger ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 10 Minuten:

gleich einmal vorweg, habe kein Problem mit Kasanwirjo in der Startelf, eigentlich Rapid's Luxusposition mit 2 fast gleichwertigen Spielern, wo ein jeder seine Vorzüge hat und Schickbhat bis zur Verletzung eine gute Saison gespielt 

nur dein Argument bzw Statement wegen den 52 Spielen in der Eredivisie gleicht einer Überschrift wie von einem Journallisten der "OE24 / BILD etc" einfach etwas rauspicken ohne sachlichen Hintergrund 

1) von den 52 Einsätzen waren 4 bei Feyenoord, 48 bei Groningen die 2021/22 in der unteren Hälfte der Tabelle waren, letzte Saison abgestiegen sind -> also ein richtig guter Verein in den NL -> die wären sicher in der österreichischen oder schweizer Pimperliga im Spitzenfeld 

2) YB ein richtiger Pimperlverein, spielen wieder CL, denkst du Kasanwirjo würde dort Stamm spielen ?

3) alles eigene SCHLECHT MACHEN bzw REDEN, eine richtige Spezialität Österreichischer Bürger ........

Ich glaube, du liest Silva's Beitrag da etwas falsch, bzw hast du die Diskussion, die zu diesem (nicht ernst gemeinten) Beitrag geführt hast, wohl nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.