SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Super FOMO

Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl... 2-1 Sieg für Rapid. Frühe 2-0 Führung für uns, in Hälfte zwei wird's kurz brenzlig werden aber der LASK wird nicht nachlegen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ah, da wurden wieder mal die üblichen Journos aktiviert, um irgendwas von NEUstart zu faseln :lol: die glauben das im Verein scheinbar wirklich alle, dass die Tabelle nicht die realen Verhältnisse widerspiegelt. Das Erwachen wird böse sein, wenn’s heute wieder nichts wird, weil sich die armen Spieler nicht belohnen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Team_Player schrieb vor 12 Stunden:

gleich einmal vorweg, habe kein Problem mit Kasanwirjo in der Startelf, eigentlich Rapid's Luxusposition mit 2 fast gleichwertigen Spielern, wo ein jeder seine Vorzüge hat und Schickbhat bis zur Verletzung eine gute Saison gespielt 

nur dein Argument bzw Statement wegen den 52 Spielen in der Eredivisie gleicht einer Überschrift wie von einem Journallisten der "OE24 / BILD etc" einfach etwas rauspicken ohne sachlichen Hintergrund 

1) von den 52 Einsätzen waren 4 bei Feyenoord, 48 bei Groningen die 2021/22 in der unteren Hälfte der Tabelle waren, letzte Saison abgestiegen sind -> also ein richtig guter Verein in den NL -> die wären sicher in der österreichischen oder schweizer Pimperliga im Spitzenfeld 

2) YB ein richtiger Pimperlverein, spielen wieder CL, denkst du Kasanwirjo würde dort Stamm spielen ?

3) alles eigene SCHLECHT MACHEN bzw REDEN, eine richtige Spezialität Österreichischer Bürger ........

Ich bin sicher kein unbekannter User, bei dem man nicht schon beim Namen wissen kann, welche Meinung er normalerweise zu gewissen Themen hat. Da könnte man schon den ganzen Beitrag lesen und erkennen, dass ich das nur als polemische Zusammenfassung der Meinung eines anderen Users, der bei Kongolo vs. Hofmanneine ähnliche Argumentation verwendet und bei Schick vs. Kasanwirjo aber nicht versteht, wieso der eine spielt.

Daher: Danke für die Mühe, aber meine Meinung bzgl. Aufstellung stützt sich nicht auf die Vita von den Spielern. Und ich bin jemand, der jeden Spieler vor zu vehementer Kritik verteidigt, selbst wenn es offensichtlich ist, dass ihm die Kragenweite eine Nummer zu groß ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Starostyak schrieb vor 49 Minuten:

Ah, da wurden wieder mal die üblichen Journos aktiviert, um irgendwas von NEUstart zu faseln :lol: die glauben das im Verein scheinbar wirklich alle, dass die Tabelle nicht die realen Verhältnisse widerspiegelt. Das Erwachen wird böse sein, wenn’s heute wieder nichts wird, weil sich die armen Spieler nicht belohnen :lol: 

Sehe das auch als Gefahr, wenn dem tatsächlich intern so ist. Das wissen wir hier halt alle nicht.

Ich hoffe doch, dass es etwas zwischen bedingungslose Einhaltung des eingeschlagen Wegs mit Zoki und "alle schuldig, alle raus" gibt.

Irgendwann wird es halt immer schwerer die Negativspirale zu durchbrechen. Das wissen die Verantwortlichen natürlich auch.

Daher gehe ich eigentlich fix davon aus, dass sich Katzer auf das Worst-Case-Szenario vorbereitet und im Hintergrund nach einem neuen Trainer sucht.

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Mannschaft und Zoki die Kurve kriegen und heute bereits mit einem Sieg starten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 14 Stunden:

Warum wird schon wieder über das übernächste Spiel diskutiert? Was ist das für eine scheiß Verlierermentalität, bei der man gar nicht mal  mehr Angst hat das nächste Spiel zu verliert, sondern gleich sich in einer mögliche Niederlage in der Folge davon suhlt, um entweder einen möglichen Sieg im nächsten Spiel zu entwerten oder eine Niederlagenserie zu beweinen.

Solche Fans haben eine Loser-Mannschaft verdient.

Von unserer Mannschaft Siege fordern und selbst eine überzeugende Verlierermentalität an den Tag legen, faszinierend, lost in live. Wir werden natürlich von Spiel zu Spiel schauen und alles dafür geben, dass wir endlich auch die nötigen Punkte einfahren.

Den Resetknopf zu drücken hat schon öfters mal "Wunder" bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Waldviertel ein herrliches Gansl schnabulieren, des ein oder andere Bier zwitschern um dann gestärkt ins gelobte Hütteldorf zu pilgern.

Ein Käsekrainer HotDog und ein Bierli wird mich noch aufhalten und dann schauen wir mal was heute passieren wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Ah, da wurden wieder mal die üblichen Journos aktiviert, um irgendwas von NEUstart zu faseln :lol: die glauben das im Verein scheinbar wirklich alle, dass die Tabelle nicht die realen Verhältnisse widerspiegelt. Das Erwachen wird böse sein, wenn’s heute wieder nichts wird, weil sich die armen Spieler nicht belohnen :lol: 

Geh bitte, nur weil man intern scheinbar versucht, bissi den Druck rauszunehmen, heißt das nicht, dass man sich nicht bewusst ist, wie es tabellarisch aussieht.

Da brauchst auch gar nicht so bedrohlich schreiben, hat keiner Angst vor dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Von unserer Mannschaft Siege fordern und selbst eine überzeugende Verlierermentalität an den Tag legen, faszinierend, lost in live. Wir werden natürlich von Spiel zu Spiel schauen und alles dafür geben, dass wir endlich auch die nötigen Punkte einfahren.

Den Resetknopf zu drücken hat schon öfters mal "Wunder" bewirkt.

Die Verlierermentalität hat aber der Verein  mit seinem Handeln, permanenten Misserfolgen und sportlichem Scheitern seit Langem in die Mentalität der Fans gebracht. Das ist auch tatsächlich so wenn ich meinen Leuten die neben mir liegen m 20iger sitzen anhöre. Es ist auch der Glaube an Änderung und der Verbesserung wenig vorhanden. Hat sicher auch damit zu tun, dass ein schlecht performender SD auch als Trainer schlecht performt. 
 

es gibt schon lange kein WIR Gefühl mehr bei uns. Das hat sich der Verein aber größtenteils selbst zuzuschreiben 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt rund um den Walchsee schlapfen, Nachmittag Sauna und alles was so da ist und dann Mal sehen ob ich mir das Feeling wieder zaumhaun lasse.

Allerdings hängt es sowieso permanent im Hinterkopf, eine liebe lässt sich nicht einfach abdrehen. Was bleibt also übrig als das beste zu hoffen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte, nur weil man intern scheinbar versucht, bissi den Druck rauszunehmen, heißt das nicht, dass man sich nicht bewusst ist, wie es tabellarisch aussieht.

Da brauchst auch gar nicht so bedrohlich schreiben, hat keiner Angst vor dir ;)

Wos 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 16 Minuten:

Egal wie es ausgeht. ZB bleibt Trainer. Da bin ich mir sicher 

Glaub bei einer klaren Niederlage (nicht, dass ich es mir wünsche) wäre das nicht so sicher. Da könnte auch der Block unruhig werden.

Aber wart mas ab. Ich geh heut ohnehin von einem Sieg aus. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.