SK Rapid - LASK


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

    • Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
dooku schrieb vor 1 Minute:

Was ziehe ich ins lächerliche. Der Sportdirektor der Im Interview genauso von Entwicklung redet?? 

Wir sind nahe dran, dass alles uns wieder um die Ohren fliegt. 

Stell dir vor wir verlieren heute!

 

stell dir vor wir erspielen uns weiterhin viele Chancen und nutzen diese einigermaßen?! und ganz verrückt wäre natürlich wir gewinnen heute und das Werkl beginnt zu arbeiten

wenn man schon Zoki nicht mehr vertraut könnte man Mecki zumindest vertrauen, dass dieser es besser einschätzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Ja dann hat man verloren, fertig. 

Aber da wir heute gewinnen werden brauch ich ned im Vorhinein schon durchdrehen und irgendwas daherfantasieren. Nach dem Spiel könn ma dann weiterschauen, bei einer Niederlage muss der Trainer Geschichte sein.

 

Aber ich bin positiv gestimmt.

Das weiter wurschtln bringt uns um

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

stell dir vor wir erspielen uns weiterhin viele Chancen und nutzen diese einigermaßen?! und ganz verrückt wäre natürlich wir gewinnen heute und das Werkl beginnt zu arbeiten

wenn man schon Zoki nicht mehr vertraut könnte man Mecki zumindest vertrauen, dass dieser es besser einschätzen kann

Unter büskens kann ich mich erinnern wie viele Chancen wir uns erspielt haben und keine Tore geschosden

Wie oft sagen wir schon das schon ?? Vielleicht fangt dieses werkl deswegen nicht zum laufen an, weil jeder weiss wie man gegen uns spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Das weiter wurschtln bringt uns um

Das wochenlange sudern und jammern bringt uns weiter oder wie? 

Jetzt lassts doch mal den Grunddurchgang spielen und dann kann man noch immer was verändern. Und wenns UPO ist dann ists auch so, aber dieses ständige sudern ist jämmerlich und erbärmlich. Und wenns wem ned passt dann braucht er auch nicht ins Stadion gehen oder sich eine Partie anschaun. Das kann jeder für sich alleine entscheiden.

 

Ich bin auch kein Fan von Barisic, absolut ned, aber ich vertrau unseren Präsidium und unserer sportlichen Leitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 11 Minuten:

 

Wie oft sagen wir schon das schon ?? Vielleicht fangt dieses werkl deswegen nicht zum laufen an, weil jeder weiss wie man gegen uns spielt

Es weiß auch jeder, wie man gegen Salzburg oder Sturm spielen muss. Umsetzen können und die individuelle Klasse (die wir unzweifelhaft ja auch haben) im Griff behalten ist halt was anderes.
Uns fehlt das Selbstverständnis, die Überzeugung, dass es geht und daraus resultieren dann die 2-3 Fehler, die wir in jedem Spiel haben. Darum bin ich dafür, genau diese Einfachheit wieder zu beleben, die zu Beginn des Jahres da war. Das muss ja nicht hoch und weit bringt Sicherheit sein. Aber ruhige Ballstaffetten, Tempowechsel, wenn es sich anbietet (Spieler dafür haben wir genug), ordentliche Seitenwechsel und richtig fertiggespielte Umschaltmomente. Dann ist die Mannschaft klar gut genug um gegen jeden zu bestehen. Auch Salzburg und Sturm. Sturm hat man damals ja gesehen, dass es reichen könnte und nicht viel fehlt. 

Mir ist die Diskussion offen gestanden zu Grundsätzlich geworden und ich glaube nicht, dass es was bringt, jetzt alles umzureißen. So weit weg sind wir nicht, die Mannschaft und das Verhältnis zum Trainerteam sind intakt. Ich könnte mit einem Trainerwechsel leben, wenn die Ergebnisse ausbleiben. Ob er vor der Winterpause nicht mehr kaputtmacht, als er bringt, trau ich mich nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Clemens22 schrieb vor 6 Minuten:

Das wochenlange sudern und jammern bringt uns weiter oder wie? 

Jetzt lassts doch mal den Grunddurchgang spielen und dann kann man noch immer was verändern. Und wenns UPO ist dann ists auch so, aber dieses ständige sudern ist jämmerlich und erbärmlich. Und wenns wem ned passt dann braucht er auch nicht ins Stadion gehen oder sich eine Partie anschaun. Das kann jeder für sich alleine entscheiden.

 

Ich bin auch kein Fan von Barisic, absolut ned, aber ich vertrau unseren Präsidium und unserer sportlichen Leitung. 

Wenn die Leute nimmer in Stadion kommen dann ist unser Verein ganz tot.wenn mal auf der allianztribüne und im vip Klub die Abos zurückgehen wird das am blockwest auch passieren.  Einen wrabetz der uns gleich mal was falsches erzählt?? Die Freunderlwirtschaft?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 21 Minuten:

Das weiter wurschtln bringt uns um

Unter büskens kann ich mich erinnern wie viele Chancen wir uns erspielt haben und keine Tore geschosden

Wie oft sagen wir schon das schon ?? Vielleicht fangt dieses werkl deswegen nicht zum laufen an, weil jeder weiss wie man gegen uns spielt

wäre das der Fall, würden wir ja nicht zu Chancen kommen, außerdem sind die Spielausrichtungen der Mannschaften in der Liga allesamt kein Geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wäre das der Fall, würden wir ja nicht zu Chancen kommen, außerdem sind die Spielausrichtungen der Mannschaften in der Liga allesamt kein Geheimnis

Warum.schlagen wir Klagenfurt nicht und die stellen a bisschen um und wir sind Chancenlos??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Leute nimmer in Stadion kommen dann ist unser Verein ganz tot.wenn mal auf der allianztribüne und im vip Klub die Abos zurückgehen wird das am blockwest auch passieren.  Einen wrabetz der uns gleich mal was falsches erzählt?? Die Freunderlwirtschaft?? 

 

Lächerlich, die Fans kommen immer und immer wieder ins Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir gewinnen gegen den LASK. Seidl und Burgi machen ihr Tor. Es wird einiges an VAR Überprüfungen geben. 

Und fahren mit einem guten Gefühl nach Amstetten, wo Zoki hoffentlich nicht den gleichen Fehler mit der Rotation machen wird.

Der LASK hat auch den ein oder anderen Ausfall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 16 Minuten:

Mit allem Respekt.  Welche Einigkeit im Verein?? Das alle sich Einig sind,das die tollen Veränderungen nichts bringen und es das selbe schönreden ist ,wie die letzten Jahre??

Nicht böse,sein aber welche Veränderungen haben gegriffen?? 

Ich kann das nicht mehr hören  

Bei allem Respekt, woher nimmst du die Info, dass sich alle einig sind, dass die tollen Veränderungen nichts bringen ? Das höre ich jetzt gerade das erstemal und widerspricht völlig dem was ich erfahre. Jedem ist klar, dass wir jetzt Punkte brauchen, aber jeder sieht die positive Entwicklung, wir reden jetzt bitte nicht hier vom ASB.

Ich hatte diese Woche ein interessantes Gespräch mit einem Assistenztrainer eines BL Vereins (2te.Liga), der meinte, es ist unglaublich wie bei euch das Pech am Fuss klebt, normlerweise müsst ihr mindestens 6-7 Punkte mehr haben und er meinte, aber am Ende hilfts dir nix, du musst als Rapid die Punkte machen damit du weiter vorne platziert bist, das ist bei Rapid so. Ich habe ihm geantwortet, wenn man etwas entwickelt, dann gibt es auch solche Phasen, da muss man durch und darf sich vom Weg nicht abringen lassen und er meinte ja sicher, da hast du grundsätzlich recht, aber nicht bei Rapid, dort darf es die eigentlich nicht wirklich geben. Ich sagte, warum darf es die nicht geben, du kannst nicht erwarten, dass etwas entwickelt wird und sofort Erfolg einkehrt, er lächelte und meinte, doch bei Rapid schon, das ist eben Rapid, das erwarten sich das Umfeld die Fans und jeder der sich für Rapid entscheidet weiß das auch. Am Ende meinte er, so einen wie Zoki werdet ihr kaum nehr finden, hofft dass er bald Erfolg hat.

Siehtst du und das ist der Punkt welchen ich einfach nicht verstehen kann, wieso soll es bei Rapid nicht endlich möglich sein, etwas nachhaltiges aufzubauen. Rapid ist ein traditionsreicher Fussballverein, aber die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass man endlich mal was nachhaltiges aufbauen muss und dafür darf man auch mal die Füsse still halten, wenns net so läuft. Im übrigen hätte ich auch liebend gerne mehr Punkte, aber ich akzeptiere die Situation so wie sie ist, weil ich absolut davon überzeugt bin, dass uns dieser Weg langfristig zum Erfolg führen wird, deshalb ist er auch so schwierig. So hoffen wir auf ein gutes Spiel heute und das wir gewinnen, der Brunch ruft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.