SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)

Recommended Posts

Für immer und dich!
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Diesmal bitte Auch hicke jr weg

Naugeh', wir haben doch eh zwei Tore aus ca. 524 Ecken gemacht, schlecht? Bei unserer Ausbeute kann ich mir es wirklich nicht vorstellen, dass Standards bei Rapid überhaupt trainiert werden. Und wenn, dann wahrscheinlich zwei, drei Ecken, zwei Freistöße, und dann gehens schon duschen, massieren lassen, gut essen, und dann irgendwo irgendwas "feiern". Die meisten Ecken gehen über alle im Strafraum drüber, und hieundda kassieren wir sogar ein Kontertor aus einer Ecke für uns... Was soll das überhaupt bringen, AUER & GRÜLL bei den Ecken?

Tabularasa, JETZT! Holt einen jungen hungrigen Trainer aus der Tschechei, aus Ungarn, Italien, irgendwoher? Zoki macht sooft, die selben Fehler, und bei den IV danach kommt nach drei Worten..ähm. Für mich ein Zeichen, dass er keine Besserung mehr z'sammbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mich nervt dieses idiotisch xp goals extrem. Wer um Gottes willen sagt denn was eine klare Chance war und wo wer mit welcher technik und welchem gefühl was machen muss? Vöillig dämlicher Dreck. Wenn ich 2 Stürmer der 2 Klasse Mostviertel eine Flanke rein hau (und da die letzten 4 Flanken danach drin waren) müssten dann die nächsten 2 auch drin sein egal wie genau die sind? Und das Parameter nehm ich dann in der Bundesliga bei Corner oder Freistösse weil zur Zierde 2 IV knapp am Ball sind die 20 Wochen vorher per Zufall jeweils genetzt haben?

NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Naugeh', wir haben doch eh zwei Tore aus ca. 524 Ecken gemacht, schlecht? Bei unserer Ausbeute kann ich mir es wirklich nicht vorstellen, dass Standards bei Rapid überhaupt trainiert werden. Und wenn, dann wahrscheinlich zwei, drei Ecken, zwei Freistöße, und dann gehens schon duschen, massieren lassen, gut essen, und dann irgendwo irgendwas "feiern". Die meisten Ecken gehen über alle im Strafraum drüber, und hieundda kassieren wir sogar ein Kontertor aus einer Ecke für uns... Was soll das überhaupt bringen, AUER & GRÜLL bei den Ecken?

Tabularasa, JETZT! Holt einen jungen hungrigen Trainer aus der Tschechei, aus Ungarn, Italien, irgendwoher? Zoki macht sooft, die selben Fehler, und bei den IV danach kommt nach drei Worten..ähm. Für mich ein Zeichen, dass er keine Besserung mehr z'sammbringt.

Ab dem Zeitpunkt wo Rapid gegen Klagenfurth auf deppate Standards hoffen müssen, sollten wir zusperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Oida… wie kann man so eine Partie verlieren. 

IMG_4990.png

dooku schrieb vor 6 Minuten:

Ein geglückter Abschluss passiert nur wenn man auch mal aufs Tor schießt! Wie oft probieren wir es? 

doppelt so oft wie der Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Die hälfte davon mit dem Niveau von Rückpässen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NativeRon schrieb vor 7 Minuten:

! Holt einen jungen hungrigen Trainer aus der Tschechei, aus Ungarn, Italien, irgendwoher? 

Seh ich genauso. (Oder Herzog)

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wir schießen dann aufs Tor wenn es nichts bringt! Wir haben in der ersten Hz oft am 20iger oder 16er gute schusspositionen gehabt. Seid grüll Burgi ! Immer noch ein Pass!  Aus Verzweiflung schießen geht nie gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Zeit wirds für einen neuen Trainer, Vier Heimspiele so zu versauen ist einfach zu viel.

Leider hat Pacult gerade einen Job bei einem erfolgreichen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

besser als grigic ist er aktuell auf jeden fall

Ich habe nicht gesagt dass Grigoc besser war, ich fand Kerschbaum heute weder  offensiv noch defensiv überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Kurier schreibt, dass die Aktion mit Kühn kurz vor Ende ein Elfer gewesen sei, ist aber in keiner Zusammenfassung zu sehen. Im Stadion hat es für mich auch wie ein Elfer gewirkt, aber es gab auch keinen wirklichen VAR-Check dazu (wenn dann nur silent). Wurde es in der Übertragung aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Was nicht viel bringt wenn davon kaum was gefährlich ist. 

Du meinst also wir sollen aus statistisch schlechteren Möglichkeiten versuchen mehr Tore zu schießen? Und unser Spiel darauf ausrichten dass schon ab und zu einer reinmachen wird wenn wir aus jeder Lage schießen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Kurier schreibt, dass die Aktion mit Kühn kurz vor Ende ein Elfer gewesen sei, ist aber in keiner Zusammenfassung zu sehen. Im Stadion hat es für mich auch wie ein Elfer gewirkt, aber es gab auch keinen wirklichen VAR-Check dazu (wenn dann nur silent). Wurde es in der Übertragung aufgelöst?

für mich war es ein foul. aber ich kann nicht sagen ob es schon innerhalb war. foul war es auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pivarnik schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich genauso. (Oder Herzog)

Bitte wie kommst du auf Herzog?? Was qualifiziert den als Rapid Trainer? Wo war der erfolgreich? Herzog statt barisic würde ich so gar nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag