NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Oktober 2023 Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: Diesmal bitte Auch hicke jr weg Naugeh', wir haben doch eh zwei Tore aus ca. 524 Ecken gemacht, schlecht? Bei unserer Ausbeute kann ich mir es wirklich nicht vorstellen, dass Standards bei Rapid überhaupt trainiert werden. Und wenn, dann wahrscheinlich zwei, drei Ecken, zwei Freistöße, und dann gehens schon duschen, massieren lassen, gut essen, und dann irgendwo irgendwas "feiern". Die meisten Ecken gehen über alle im Strafraum drüber, und hieundda kassieren wir sogar ein Kontertor aus einer Ecke für uns... Was soll das überhaupt bringen, AUER & GRÜLL bei den Ecken? Tabularasa, JETZT! Holt einen jungen hungrigen Trainer aus der Tschechei, aus Ungarn, Italien, irgendwoher? Zoki macht sooft, die selben Fehler, und bei den IV danach kommt nach drei Worten..ähm. Für mich ein Zeichen, dass er keine Besserung mehr z'sammbringt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2023 Mich nervt dieses idiotisch xp goals extrem. Wer um Gottes willen sagt denn was eine klare Chance war und wo wer mit welcher technik und welchem gefühl was machen muss? Vöillig dämlicher Dreck. Wenn ich 2 Stürmer der 2 Klasse Mostviertel eine Flanke rein hau (und da die letzten 4 Flanken danach drin waren) müssten dann die nächsten 2 auch drin sein egal wie genau die sind? Und das Parameter nehm ich dann in der Bundesliga bei Corner oder Freistösse weil zur Zierde 2 IV knapp am Ball sind die 20 Wochen vorher per Zufall jeweils genetzt haben? NativeRon schrieb vor 1 Minute: Naugeh', wir haben doch eh zwei Tore aus ca. 524 Ecken gemacht, schlecht? Bei unserer Ausbeute kann ich mir es wirklich nicht vorstellen, dass Standards bei Rapid überhaupt trainiert werden. Und wenn, dann wahrscheinlich zwei, drei Ecken, zwei Freistöße, und dann gehens schon duschen, massieren lassen, gut essen, und dann irgendwo irgendwas "feiern". Die meisten Ecken gehen über alle im Strafraum drüber, und hieundda kassieren wir sogar ein Kontertor aus einer Ecke für uns... Was soll das überhaupt bringen, AUER & GRÜLL bei den Ecken? Tabularasa, JETZT! Holt einen jungen hungrigen Trainer aus der Tschechei, aus Ungarn, Italien, irgendwoher? Zoki macht sooft, die selben Fehler, und bei den IV danach kommt nach drei Worten..ähm. Für mich ein Zeichen, dass er keine Besserung mehr z'sammbringt. Ab dem Zeitpunkt wo Rapid gegen Klagenfurth auf deppate Standards hoffen müssen, sollten wir zusperren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Oida… wie kann man so eine Partie verlieren. dooku schrieb vor 6 Minuten: Ein geglückter Abschluss passiert nur wenn man auch mal aufs Tor schießt! Wie oft probieren wir es? doppelt so oft wie der Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: doppelt so oft wie der Gegner Die hälfte davon mit dem Niveau von Rückpässen. bearbeitet 22. Oktober 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 7 Minuten: ! Holt einen jungen hungrigen Trainer aus der Tschechei, aus Ungarn, Italien, irgendwoher? Seh ich genauso. (Oder Herzog) bearbeitet 22. Oktober 2023 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: doppelt so oft wie der Gegner Wir schießen dann aufs Tor wenn es nichts bringt! Wir haben in der ersten Hz oft am 20iger oder 16er gute schusspositionen gehabt. Seid grüll Burgi ! Immer noch ein Pass! Aus Verzweiflung schießen geht nie gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Zeit wirds für einen neuen Trainer, Vier Heimspiele so zu versauen ist einfach zu viel. Leider hat Pacult gerade einen Job bei einem erfolgreichen Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 55 Minuten: besser als grigic ist er aktuell auf jeden fall Ich habe nicht gesagt dass Grigoc besser war, ich fand Kerschbaum heute weder offensiv noch defensiv überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Leider hat Pacult gerade einen Job bei einem erfolgreichen Verein. Das würde ja mit Ansage scheitern. Da wird ständig über freundlwirtschaft fantasiert und 90% fällt selbst nix besseres ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Oktober 2023 Kurier schreibt, dass die Aktion mit Kühn kurz vor Ende ein Elfer gewesen sei, ist aber in keiner Zusammenfassung zu sehen. Im Stadion hat es für mich auch wie ein Elfer gewirkt, aber es gab auch keinen wirklichen VAR-Check dazu (wenn dann nur silent). Wurde es in der Übertragung aufgelöst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: doppelt so oft wie der Gegner Was nicht viel bringt wenn davon kaum was gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Was nicht viel bringt wenn davon kaum was gefährlich ist. Du meinst also wir sollen aus statistisch schlechteren Möglichkeiten versuchen mehr Tore zu schießen? Und unser Spiel darauf ausrichten dass schon ab und zu einer reinmachen wird wenn wir aus jeder Lage schießen? bearbeitet 22. Oktober 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Kurier schreibt, dass die Aktion mit Kühn kurz vor Ende ein Elfer gewesen sei, ist aber in keiner Zusammenfassung zu sehen. Im Stadion hat es für mich auch wie ein Elfer gewirkt, aber es gab auch keinen wirklichen VAR-Check dazu (wenn dann nur silent). Wurde es in der Übertragung aufgelöst? für mich war es ein foul. aber ich kann nicht sagen ob es schon innerhalb war. foul war es auf jeden fall 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Seh ich genauso. (Oder Herzog) Bitte wie kommst du auf Herzog?? Was qualifiziert den als Rapid Trainer? Wo war der erfolgreich? Herzog statt barisic würde ich so gar nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2023 ich bin müde Boss ich will nur ein wenig schlafen Boss 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts