SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Weuna schrieb vor 1 Minute:

Gegen LASK auswärts, gegen Fiorentina heim und mit Abstrichen auswärts, gehe altach, gegen bw Linz, gegen lustenau, gegen WSG, heute zumindest 60 Minuten 🤷‍♂️, gegen Sturm die bessere Mannschaft, also net so selten heuer. Die Ergebnisse passen nicht, das ist richtig und frustrierend aber ich würde jetzt nicht den Trainer wechseln 

Ja eh, warten wir, bis es zu spät ist. Es gibt sicher noch einen arbeitslosen Trainer mit Rapidvergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist auch bezeichnend, das jener Spieler, der von Zoki sooo massiv gelobt wurde, einer von den mieseren Neuzugängen ist

Ich weiss nicht was er an Kasanwirjo siehst, aber Schick ist mir da einfach 100fach lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin Rapidmüde.

Prinzipiell pro Zoki.

Aber ob das noch was wird?

Ich bin so müde.

Wir sind so deppad. Unfähig hoch tausend.

Da gehst in Führung und hast Chancen aufs 2:0 und gehst im Endeffekt 2:3 daheim unter.

Es nervt. Alle Konkurrenten gwinnen, nur wir sind zu dumm. :facepalm::verymad::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ulli_scr schrieb vor 5 Minuten:

Genau, Trainer einer aktuell(!) erfolgreichen Buli Mannschaft abwerben. Das hat in der Vergangenheit auch schon super funktioniert. 

Gerne wieder, ...

Schopp wäre mir einen weiteren Versuch wert, will ich sowieso schon seit Jahren.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Irgendwie fehlt uns eine zweite Komponente in unserem Spiel. Die Ballbesitz Situationen, siehe erste Hälfte, sind ja durchaus nicht schlecht. Aber mir fehlt dann auf der anderen Seite auch situativ sinnvolles pressing. Das wäre aus meiner Sicht schon interessant zu sehen. Einmal Ballbesitz Aktionen und dann richtiges pressing. Nicht nur burgi der anläuft sondern sinnvolles pressing. Bei uns erlebe ich leider nur Plan A. Wenn dieser aufgeht läuft es gut, aber über 90 Minuten spielen das leider nicht einmal europäisch starke teams perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Ja eh, warten wir, bis es zu spät ist. Es gibt sicher noch einen arbeitslosen Trainer mit Rapidvergangenheit.

Ja oder wir sparen viel Geld und Zocki schafft den turnaround-beides möglich. So verfahren wie letzte Saison ist es nicht, es fehlt nicht viel. Ich als Entscheidungsträger würde bis Winter warten. Im besten Fall erledigt es sich von selbst, im schlechtesten Fall bin ich trotzdem der übzeugung, dass wir das OPO trotzdem schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Weuna schrieb vor 11 Minuten:

Gegen LASK auswärts, gegen Fiorentina heim und mit Abstrichen auswärts, gehe altach, gegen bw Linz, gegen lustenau, gegen WSG, heute zumindest 60 Minuten 🤷‍♂️, gegen Sturm die bessere Mannschaft, also net so selten heuer. Die Ergebnisse passen nicht, das ist richtig und frustrierend aber ich würde jetzt nicht den Trainer wechseln 

Naja dann wechseln wir ihn aus wenn wir im Zoo sind! Das ist natürlich besser! Es ist ja auch soviel Entwicklung da,ich sehr sie halt nicht wie auch manche andere! Wir begehen jedes Match die dümmsten Fehler! Entweder kann der ZB ihnen das nicht beibringen oder die Mannschaft hat entweder die Qualität nicht Mal gegen Klagenfurt oder Hartberg zu gewinnen oder sie sind halt nicht die hellsten Kerzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

warum wir kongolo und grgic geholt haben (und nicht einsezten) erschließt sich mir nicht. dieses starre beharren auf 4-3-2-1 und die fehlenden wechsel nach der ersten halbzeit - wo klar war, dass es frische impulse braucht - versteh ich ebenso wenig. die lethargie von zoki und co nach dem man 3 tore zu hause bekommen hat, zeigt von ausweglosigkeit. mit der mannschaft ist das erreichte leider nicht genügend. zoki kann nicht bleiben. hicke muss schon lange gehen... wer solls richten? wenn man schon eine übergangs-saison einläutet, dann wohl richtig. hoffe katzer hat einen plan B

bearbeitet von Kaiser Chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Naja dann wechseln wir ihn aus wenn wir im Zoo sind! Das ist natürlich besser! Es ist ja auch soviel Entwicklung da,ich sehr sie halt nicht wie auch manche andere! Wir begehen jedes Match die dümmsten Fehler! Entweder kann der ZB ihnen das nicht beibringen oder die Mannschaft hat entweder die Qualität nicht Mal gegen Klagenfurt oder Hartberg zu gewinnen oder sie sind halt nicht die hellsten Kerzen! 

Also Entwicklung zur letzten Saison sehe ich sehr wohl, was richtig ist, ist dass wir leider die gleichen Fehler immer wieder machen und so leichtfertig Punkte verschenken. Ob das mit dem Trainer zu tun hat oder mit den Akteuren oder mit Glück/Pech oder mit allen drei Möglichkeiten-keine Ahnung. Ich weiß zwei Dinge: ich gehe heuer lieber ins Stadion, weil wir besseren Fußball spielen und 2. ich gehe trotzdem meistens gefrustet heim, weil es nicht für Drei Punkte gereicht hat-aber ob das nur oder hauptsächlich am Trainer liegt 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.