SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Entweder die Spieler zeigen im Training komplett andere Leistungen als im Spiel, oder man macht es sich bei den Aufstellungen bewusst selbst schwer. 

Ich find Kasanwirjo eigentlich sehr erfrischend, trotzdem muss Schick einfach starten. Der hat sich spielerisch nie was zu Schulden kommen lassen und ist zudem ein wichtiger Charakter für die Mannschaft. Eigentlich schon in der Halbzeit aber spätestens zur 60. Minute hätte er kommen müssen. War er angeschlagen oder wieso wurde er überhaupt nicht berücksichtigt?

Ebenso hätte ich mich über Kongolo statt Hofmann gefreut. Bei dem hat man heute mehrmals gesehen, dass er es als Rechtsfuß auf der linken Seite einfach schwieriger hat, anders als Cvetkovic kann er sich aus diesen Situationen aber nicht mit ein paar schnellen Dribblings befreien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Zwar müssen wir das 2:0 machen, aber es ist trotzdem völlig unverständlich warum man nachdem 1:1 zusammenbricht.

Die Chancen von Kühn und Seidl (wobei da Grüll gut für Klagenfurt verteidigt hat :fuckthat: ) müssen sitzen, dann stehts 3:0, stattdessen kriegst du mit dem ersten Schuss das 1:1 und dann mit dem zweiten das 1:2 und das kanns einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Die Chancen von Kühn und Seidl (wobei da Grüll gut für Klagenfurt verteidigt hat :fuckthat: ) müssen sitzen, dann stehts 3:0, stattdessen kriegst du mit dem ersten Schuss das 1:1 und dann mit dem zweiten das 1:2 und das kanns einfach nicht sein.

Da hilft halt auch die beste taktische Analyse nicht. Einfach ein Wahnsinn was bei uns derzeit alles einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Richtung stimmt und Schritt für Schritt wird Fehler um Fehler ausgemerzt. Oftmals wurde diese Saison als größter Fehler angeführt, dass sich die Mannschaft leider selbst nicht belohnt hat und die Früchte ihrer Arbeit erntete. Das wurde abgestellt, heut hat sie genau das bekommen, was sie für das Spiel verdient.

Sorry, leider, ohne Sarkasmus schaff ich es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor einer Stunde:

Die Richtung stimmt und Schritt für Schritt wird Fehler um Fehler ausgemerzt. Oftmals wurde diese Saison als größter Fehler angeführt, dass sich die Mannschaft leider selbst nicht belohnt hat und die Früchte ihrer Arbeit erntete. Das wurde abgestellt, heut hat sie genau das bekommen, was sie für das Spiel verdient.

Sorry, leider, ohne Sarkasmus schaff ich es nicht mehr.

Das ist wieder einmal die Ruhe vor dem Sturm. Fan dieses Vereins zu sein, ist wahrlich kein Honigschlecken; Für Sarkasmus haben wir keine Zeit aber verständlich. Woche für Woche -> Nau, habts eh guad gespielt ... Danke und des Zizerlweise sich wieder nicht zu beweisen am grün nervt einfach schon zu lange. Den Sack zu zumachen und intelligentes Spiel mit dem Hendlhaufen wird mit Sicherheit nicht einfacher. Echt Schade um vergebene Mühe und kostet immer wieder noch mehr Energie;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erste Seite gelesen und schon keine Lust mehr gehabt also überspring ich und poste was:

klar können wir gern wieder einen Didi als Trainer haben, der die Ergebnisse mit irgendwelchen voodoo Zeugs holt und dem schlechtesten Fußball den man je sehen wird, oder man vertraut dem Prozess.

Jeder einzelne Punkteverlust(bis aufs Salzburg spiel) war sowas von vermeidbar… Ich geb dem Zoki nur für Hartberg und Austria die Schuld.

 

Natürlich sind Ergebnisse wichtig aber wer nicht sieht, dass wir sehr oft einen guten Fußball spielen is leider blind. Ich sehe in der Mannschaft mit den Trainer großes Potential und hoffe, dass der Weg weitergehen wird, irgendwann kommt das Glück von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krooon_ schrieb vor 38 Minuten:

Erste Seite gelesen und schon keine Lust mehr gehabt also überspring ich und poste was:

klar können wir gern wieder einen Didi als Trainer haben, der die Ergebnisse mit irgendwelchen voodoo Zeugs holt und dem schlechtesten Fußball den man je sehen wird, oder man vertraut dem Prozess.

Jeder einzelne Punkteverlust(bis aufs Salzburg spiel) war sowas von vermeidbar… Ich geb dem Zoki nur für Hartberg und Austria die Schuld.

 

Natürlich sind Ergebnisse wichtig aber wer nicht sieht, dass wir sehr oft einen guten Fußball spielen is leider blind. Ich sehe in der Mannschaft mit den Trainer großes Potential und hoffe, dass der Weg weitergehen wird, irgendwann kommt das Glück von alleine.

Dann bin ich blind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Erste Seite gelesen und schon keine Lust mehr gehabt also überspring ich und poste was:

klar können wir gern wieder einen Didi als Trainer haben, der die Ergebnisse mit irgendwelchen voodoo Zeugs holt und dem schlechtesten Fußball den man je sehen wird, oder man vertraut dem Prozess.

Jeder einzelne Punkteverlust(bis aufs Salzburg spiel) war sowas von vermeidbar… Ich geb dem Zoki nur für Hartberg und Austria die Schuld.

 

Natürlich sind Ergebnisse wichtig aber wer nicht sieht, dass wir sehr oft einen guten Fußball spielen is leider blind. Ich sehe in der Mannschaft mit den Trainer großes Potential und hoffe, dass der Weg weitergehen wird, irgendwann kommt das Glück von alleine.

vom Verein kommt ja auch nix, als Fan steht man mit den Niederlagen ganz alleine da, sollte es einen Plan geben dürfte der so top secret sein, dass nicht einmal die eigenen Fans ihn kennen dürfen

weiß nicht warum Hofmann nicht sagt aktuelle Saison Top, nächste Saison Top 3, übernächste EC Gruppe + Top 3

gestern hat das halbe Stadion Zoki raus skandiert, es wird ungemütlich weil alles dahinplätschert, diese "jo schau ma mal" Einstellung ist höchst unproffesionell, sowas funktioniert in Klagenfurt aber nicht bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krooon_ schrieb vor 26 Minuten:

Schade, dann helfen dir eventuell stats 

 

 

IMG_7637.jpeg

IMG_7638.jpeg

IMG_7639.jpeg

IMG_7640.jpeg

Ich halte nicht viel von Statistik.

Von unseren erzielten Toren darf man nicht vergessen, dass wir 14 davon in 3 spielen gegen altach, bw Linz und Austria lustenau erzielt haben. 

Wir waren gestern ja auch laut Statistik überlegen nur halt ohne wirklich oft gefährlich zu werden.

Fakt ist, dass wir nach 11 spielen 13 (!) Punkte Rückstand auf Sturm haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krooon_ schrieb vor 57 Minuten:

Schade, dann helfen dir eventuell stats 

 

 

IMG_7637.jpeg

IMG_7638.jpeg

IMG_7639.jpeg

IMG_7640.jpeg

Super Statistik aber trotzdem fehlen 13 Punkte  auf Sturm 11 auf die Bullen und 7auf Platz drei das sollte unser Ziel sein.

Ein Heimsieg bisher spricht doch auch Bände.

Klar die Fans im Stadion sind dafür verantwortlich, die bauen so einen Druck auf, dass es für die Mannschaft unmöglich gemacht zu Performen und ein Spiel zu gewinnen.

Keine Derbysiege weder zu Haus noch in Favoriten. Nicht mal gegen neun so Würschteln aus dem 10en gewinnt man.

Das da die Psyche mal einen Knacks kriegt ist keine Frage.

Fußball ist ein Ergebnissport,auch in Entwicklungsjahren. Im Endeffekt kannst dir mit den  ganzen tollen Statistiken das Heusl tapezieren, wenn die Ergebnisse auf Dauer weiter hinter her hinken.

Barisic als Sportdirektor und jetzt als Trainer hat er nicht für die sportlich gewünschte Entwicklung gesorgt.

Deshalb gehört diese Personalie ernsthaft in Frage gestellt.

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
HarryDunne schrieb vor 3 Minuten:

Lieber @Krooon_ hier die einzige Statistik die für den Wettbewerb was zählt. Genannt: Tabelle

 

Screenshot_20231023_062329.jpg

Ich bin auch überhaupt kein Fan von Statistiken und verdrehe auch immer die Augen wenn hier irgendwer mit einer xG Statistik die Welt erklären will, aber wenn ich mir das so anschaue sieht man doch dass es nicht überall kränkelt, es ist nicht alles komplett zum Scheissen. Aber genau das ist ja das frustrierende dass wir diese statistische Überlegenheit nur gegen die schwächsten der schwächsten in siege ummünzen und das nicht erst seit ein paar Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

Erste Seite gelesen und schon keine Lust mehr gehabt also überspring ich und poste was:

klar können wir gern wieder einen Didi als Trainer haben, der die Ergebnisse mit irgendwelchen voodoo Zeugs holt und dem schlechtesten Fußball den man je sehen wird, oder man vertraut dem Prozess.

Jeder einzelne Punkteverlust(bis aufs Salzburg spiel) war sowas von vermeidbar… Ich geb dem Zoki nur für Hartberg und Austria die Schuld.

 

Natürlich sind Ergebnisse wichtig aber wer nicht sieht, dass wir sehr oft einen guten Fußball spielen is leider blind. Ich sehe in der Mannschaft mit den Trainer großes Potential und hoffe, dass der Weg weitergehen wird, irgendwann kommt das Glück von alleine.

Ich bin ganz generell nicht so weit von dir weg. Aber mit fehlendem fett markiertem haben unsere Fehler, die regelmäßig zu billigen Gegentoren führen, wenig zu tun.

Kopf einschalten, sich nicht selbst überschätzen und die Kugel einfach auch mal staubtrocken weg- oder ins Out pucken, wenn notwendig. 

Ich kotze innerlich einfach schon zum Quadrat, bei Gegentoren wie dem 1:2 gestern, nach dem bisherigen Saisonverlauf. Einfach nur ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.