SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Weuna schrieb vor 1 Minute:

Bitte wie kommst du auf Herzog?? Was qualifiziert den als Rapid Trainer? Wo war der erfolgreich? Herzog statt barisic würde ich so gar nicht verstehen.

Ich weiss eh, sehr unpopuläre Meinung. Ausserdem ist er mit Klinsmann ja wieder sehr erfolgreich, also leider eher unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Nitro7 schrieb vor 13 Minuten:

Mich nervt dieses idiotisch xp goals extrem. Wer um Gottes willen sagt denn was eine klare Chance war und wo wer mit welcher technik und welchem gefühl was machen muss? Vöillig dämlicher Dreck. Wenn ich 2 Stürmer der 2 Klasse Mostviertel eine Flanke rein hau (und da die letzten 4 Flanken danach drin waren) müssten dann die nächsten 2 auch drin sein egal wie genau die sind? Und das Parameter nehm ich dann in der Bundesliga bei Corner oder Freistösse weil zur Zierde 2 IV knapp am Ball sind die 20 Wochen vorher per Zufall jeweils genetzt haben?

Ab dem Zeitpunkt wo Rapid gegen Klagenfurth auf deppate Standards hoffen müssen, sollten wir zusperren

Es ist eigentlich nicht so besonders kompliziert: Es werden Daten über Abschlüsse aus ähnlichen Positionen und in vergleichbaren Situationen gesammelt und ein Durchschnitt berechnet, wie oft aus dieser Situation ein Tor fällt. Beispiel: Aus der Position vom 1:0 wird öfter ein Tor erzielt als aus der vom 1:2 - das heißt nicht, dass man von dort nicht treffen kann oder darf, es passiert halt nur seltener. Und zeigt, dass Klagenfurt heute im Abschluss besser war als Rapid. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

für mich war es ein foul. aber ich kann nicht sagen ob es schon innerhalb war. foul war es auf jeden fall

Danke. Ist halt wieder typisch, dass so eine Situation dann auch noch gegen uns läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
NativeRon schrieb vor 24 Minuten:

Naugeh', wir haben doch eh zwei Tore aus ca. 524 Ecken gemacht, schlecht? Bei unserer Ausbeute kann ich mir es wirklich nicht vorstellen, dass Standards bei Rapid überhaupt trainiert werden. Und wenn, dann wahrscheinlich zwei, drei Ecken, zwei Freistöße, und dann gehens schon duschen, massieren lassen, gut essen, und dann irgendwo irgendwas "feiern". Die meisten Ecken gehen über alle im Strafraum drüber, und hieundda kassieren wir sogar ein Kontertor aus einer Ecke für uns... Was soll das überhaupt bringen, AUER & GRÜLL bei den Ecken?

Tabularasa, JETZT! Holt einen jungen hungrigen Trainer aus der Tschechei, aus Ungarn, Italien, irgendwoher? Zoki macht sooft, die selben Fehler, und bei den IV danach kommt nach drei Worten..ähm. Für mich ein Zeichen, dass er keine Besserung mehr z'sammbringt.

So wie Rapid meint Spielen zu wollen sollte man sein Personal eher weiter westlich suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten:

So wie Rapid meint Spielen zu wollen sollte man sein Personal eher weiter westlich suchen.

:)

Dann halt einen jungen hungrigen Belgier, Schweizer oder Franzosen. HUNGRIG auf Erfolg sollte er halt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weuna schrieb vor 57 Minuten:

Und keine Ahnung, ob es mit einem neuen Trainer anders wird. Aber wir spielen heuer wirklich geilen Fußball-kein Vergleich zum Unkick unter FF. Aber trotzdem sind die Ergebnisse unzureichend, ich verstehe also jene, die den Trainer wechseln wollen, aber ich weiß nicht, ob das was hilft, bin da echt ratlos in dieser Frage. Im Endeffekt könnten wir mit etwas anderen Spielverläufen um 10 Punkte besser dastehen, dann wäre die Euphorie wieder riesig, so ist jeder enttäuscht-ich ja auch, aber ich weiß nicht, ob es am Trainer liegt?

Wie oft haben wir denn "geilen Fussball" gespielt? Also du Ergebnisse sagen alles aus,wir sind nicht besser als Klagenfurt,WAC oder Hartberg! Wir haben einen Trainer der nichts dazu lernt! Wir haben eine Mannschaft die nichts zusammen bringt außer wenn die kacke ganz kurz davor am dampfen ist! Da heutige Spiel ist genau das was wir uns erwarten dürfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten:

Leider hat Pacult gerade einen Job bei einem erfolgreichen Verein.

Genau, Trainer einer aktuell(!) erfolgreichen Buli Mannschaft abwerben. Das hat in der Vergangenheit auch schon super funktioniert. 

Gerne wieder, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiss eh, sehr unpopuläre Meinung. Ausserdem ist er mit Klinsmann ja wieder sehr erfolgreich, also leider eher unrealistisch 

Wo war zoki erfolgreich außer bei uns?

Nur weil man erfolgreich war garantiert das keinen erfolg und umgekehrt genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Wie oft haben wir denn "geilen Fussball" gespielt? Also du Ergebnisse sagen alles aus,wir sind nicht besser als Klagenfurt,WAC oder Hartberg! Wir haben einen Trainer der nichts dazu lernt! Wir haben eine Mannschaft die nichts zusammen bringt außer wenn die kacke ganz kurz davor am dampfen ist! Da heutige Spiel ist genau das was wir uns erwarten dürfen! 

Gegen LASK auswärts, gegen Fiorentina heim und mit Abstrichen auswärts, gehe altach, gegen bw Linz, gegen lustenau, gegen WSG, heute zumindest 60 Minuten 🤷‍♂️, gegen Sturm die bessere Mannschaft, also net so selten heuer. Die Ergebnisse passen nicht, das ist richtig und frustrierend aber ich würde jetzt nicht den Trainer wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weuna schrieb vor 1 Minute:

Gegen LASK auswärts, gegen Fiorentina heim und mit Abstrichen auswärts, gehe altach, gegen bw Linz, gegen lustenau, gegen WSG, heute zumindest 60 Minuten 🤷‍♂️, gegen Sturm die bessere Mannschaft, also net so selten heuer. Die Ergebnisse passen nicht, das ist richtig und frustrierend aber ich würde jetzt nicht den Trainer wechseln 

Ich hätte gern gesehen wie das Spiel gegen fiorentina ausgeht wenn mayulu das 1:0 macht..

Aber das zieht sich durch die ganze Saison bis jetzt.. Wenn wenn wenn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.