SK Rapid - Austria Klagenfurt 2:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Weuna schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern? Was hättest du heute anders gemacht? Nicht falsch verstehen, bin mit dem Match bzw. Ergebnis auch nicht zufrieden, aber was konkret war vercoacht?

positionsgetreue Wechsel, null ingame coaching, kein Plan B, keine Systemadaptierung auf etwaige Notwendigkeiten, keine Antworten auf Umstellungen des Gegners - nehme ich jetzt einfach mal im Sinne Schwemmlandlas an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn Zoki da einen Anteil an dem Kader hat.....es geht drum dass GANZ OBEN, einfach und ganz klar KEINER DIE SCHEISS EIER HAT und endlich mal wen installiert, der ordentlich den Verein auf heute dreht. Ich bin Grüner seit ich auf der Welt bin, aber gefühlt sind wir der einzige Verein der NUR drauf schaut was mal irgendwann mal war (und ja ich war dabei bei Feyenoord und Sporting und Paris) aber das interessiert keine Sau mehr. Endlich mal über den verfickten Tellerrand schauen und holt euch mit der Magie den unser SCR ausstrahlt wen der das Logo, umd die Farben lässt wie sie sind und dr Rest is Wurst. Und dann ab in die Zukunft. So scheiss DUMM UND DÄMLICH kann man soch ned sein im Jahr 2023.  Das gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

positionsgetreue Wechsel, null ingame coaching, kein Plan B, keine Systemadaptierung auf etwaige Notwendigkeiten, keine Antworten auf Umstellungen des Gegners - nehme ich jetzt einfach mal im Sinne Schwemmlandlas an

Dieses. Und ja, man könnte es auch mal schaffen in einem stetig schlechter werdenden Spiel (auch in Hälfte 1 schon) VOR dem gegnerischen Trainer zu reagieren und damit den Gegner vor neue Aufgaben stellen. Aber ja, das ist ohnehin wohl zuviel verlangt. Deine erwähnten Punkte sind hsuptsächlich der Grund warum ich stinksauer bin und ihn mindestens genauso in die Pflicht nehme für die Niederlage. Erneut wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was soll man noch groß sagen. Wir wiederholen uns. Wir wiederholen deppate, sinnbefreite Fehler und selbstüberschätzende (z.B. Grüll vor dem 1:2) Leichtfertigkeiten bei Ballverlusten im Mittel- und Verteidigungsdrittel, sowie im generellen Defensivverhalten.

Wir spielen zwar gefällig in Phasen (so auch heute die erste halbe Stunde), lassen aber beste Chancen aus (heute hatten wir dahingehend gar nicht mal so viele), können bei gegenläufigen Spielverläufen nichts mehr nachsetzen und die Gegner bestrafen uns recht einfach, und das regelmäßig. 

Das alles macht als Anhänger wenig Freude, enttäuscht regelmäßig ordentlich und jeder überzeugende Sieg wird quasi im Wochentakt völlig entwertet, weil wir es in der aktuellen Konstellation ganz einfach nicht ansatzweise schaffen, konstant Leistung innerhalb eines Spiels, geschweige denn über mehrere Spiele abzuliefern. 

Ob ein Trainerwechsel daran viel ändert, würde sich erst zeigen müssen. Ich zweifle da und dort doch auch schön langsam an der Lernfähigkeit einiger und einzelner Akteure - klingt etwas hart, aber es ist auch hart, was uns da immer wieder angeboten wird. 

Hoch Rapid. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Nur wenn du glaubst dass nach 10 mal schwarz jetzt unbedingt rot kommen muss.

Man kann aber auch einen relativ gscheiten Typen zitieren: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten". 

Statistiken sind schön, aber bringt uns halt nichts, wenn wir Woche für Woche den selben Scheiss aufführen und uns immer auf irgendwas rausreden. Heute war sehr offensichtlich, dass Pacult in der Pause die richtigen Lösungen gefunden hat, um seine Mannschaft aufzuwecken. Unsere Reaktion darauf? Absolute Lethargie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dieses. Und ja, man könnte es auch mal schaffen in einem stetig schlechter werdenden Spiel (auch in Hälfte 1 schon) VOR dem gegnerischen Trainer zu reagieren und damit den Gegner vor neue Aufgaben stellen. Aber ja, das ist ohnehin wohl zuviel verlangt. Deine erwähnten Punkte sind hsuptsächlich der Grund warum ich stinksauer bin und ihn mindestens genauso in die Pflicht nehme für die Niederlage. Erneut wohlgemerkt.

Es muss heissen als Gegner (scheisse wir müssen nach Woen Hütteldorf und ned, naja da könnten wir die Punkte machen). Es überrascht ja keinen mehr wenn Wurst welches Team gegen uns gewinnt. Das kann ja nicht wahr sein. Das ist einfsch selbst gemachte Mickeymousescheisse wegen jahrelangem underststement. Null Selbstverständnis null Eier null Ehre null Würde. Ich kann gar ned soviel fressen was ich kotzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Klagenfurt hat in 10 Spielen 3 mal getroffen mit einem xg von 0,5?

jede Nierdelage ist vercoacht. Sollte man schön langsam begriffen haben :davinci:

Ich verstehe was du meinst, jedoch was bringt „hätt i war i“… das Problem von Rapid ist, dass schon zu lang und zu oft kein Kapital aus dem gezogen wird, was theoretisch möglich wäre …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 1 Minute:

positionsgetreue Wechsel, null ingame coaching, kein Plan B, keine Systemadaptierung auf etwaige Notwendigkeiten, keine Antworten auf Umstellungen des Gegners - nehme ich jetzt einfach mal im Sinne Schwemmlandlas an

Ok aber dagegen halte ich eine top eingestellte Mannschaft in HZ1, da wäre normalerweise eigentlich alles entschieden gewesen. Das war echt super meiner Meinung nach, wie wir gespielt haben. Auch Beginn HZ2, noch ok. Wir machen halt wieder unsere 100% nicht. Nach dem 1:1 ist dann alles gegen uns gelaufen. Ich hätte es aber so gesehen, dass da eher Effizienz und Glück auf Klagenfurter Seite ausschlaggebend waren ( und individuelle Fehler-zu weit weg, nicht in die Zweikämpfe gekommen) als dass das großartige taktische Umstellungen des Gegners waren. Wir haben nachher ja auch noch viel mehr vom Spiel gehabt und auch unsere Chancen. Klar kann man sagen, wir hätten bei 1:2 auf mehr Offensive umstellen können, aber wer weiß das schon, ob das was gebracht hätte. Aber wie gesagt, ich möchte es auch nicht ausschließen. Am Ende des Tages haben wir eine Enttäuschung mehr und viel zu wenig Punkte. ABER: so einfach wie letztes Jahr ist es eben nicht-unter FF war es echt grottig und der Trainer Wechsel viel zu spät. Aber heuer spielen wir größtenteils richtig guten Fußball und die Ergebnisse stimmen „nur“ nicht. Aber ja, wie gesagt ich verstehe auch alle, die einen Wechsel wünschen. Im Endeffekt ist die Ausbeute nach 11 runden Mies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten:

Wo war Gale? Hat er keine vollen 10 Trainigs mitgemacht und darf daher nicht in den Kader? :ratlos:

Egal wann der aus dem Flieger raus ist, für 30 min kannst den immer bringen.

Also es hat an vielem gefehlt heute, aber fix nicht an der Qualität der Bank. Vor allem wenn ich einen sehr guten RAV, der ebenso als rechter Flügel Spiele entscheiden kann, auf genau dieser versauert.

Wenn man denkt das hummels Mittwoch auf der bank sitzt und Donnerstag nach  Dortmund kommt und Freitag spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

Die hätten Minuten davor das 2:0 gefressen wenn der Goali nicht so stark hält. Die sind durch einen Pressball und einen mehr als geglückten Abschluss zurück gekommen.

Für mich der Burgi wechsel absolut nachvollziehbar. Heute ist nichts mehr drin gewesen nach dem 1:3. Burgi wieder zu verlieren weil er noch nicht voll da ist, wäre ein größerer Schaden als die verlorenen Punkte heute.

Sehen wirs ein, wir werden uns nicht mehr einig :lol:

Is ja gut dass es verschiedene Meinungen gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Sehen wirs ein, wir werden uns nicht mehr einig :lol:

Is ja gut dass es verschiedene Meinungen gibt :ratlos:

Ein geglückter Abschluss passiert nur wenn man auch mal aufs Tor schießt! Wie oft probieren wir es? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.