Salzburg - LASK


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem LASK?  

77 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach diesem Spiel hat sich hoffentlich jegliche Trainerdiskussion auf der Stelle erübrigt! Ich finde, man sieht eine klare Spielidee, die in Phasen schon gut funktioniert - und wenn sie funktioniert, dann sind wir ein extrem unangenehmer Gegner!

Klar war das heute kein besonders gutes Salzburg, nichtsdestotrotz musst du dort erst einmal so spielen. Wir haben uns ja nicht hinten hineingestellt, im Gegenteil, wir waren extrem mutig und zielstrebig, haben defensiv kaum etwas zugelassen (wenn man von den ein, zwei Patzern, die uns leider derzeit in fast jedem Spiel in der Defensive passieren, absieht) und waren meiner Meinung nach in der zweiten Hälfte deutlich mehr am Drücker als Salzburg. Einzig die offensive Effektivität, sei es in Sachen letzter Pass oder in Bezug auf die vielen Großchancen am Schluss, lässt leider noch zu wünschen übrig.

Und weil auch die Neuzugänge regelmäßig kritisiert werden: Ich finden, Bello hat heute eine top Partie gespielt (generell habe ich das Gefühl, dass er von Spiel zu Spiel besser wird), mit solchen Leistungen macht er auch einem fitten Renner Konkurrenz!

Alles in allem ist meine ganz klare Erkenntnis aus diesem Spiel: Ich glaube an diese Mannschaft und finde, dass man ihr weiterhin Zeit geben muss, auch wenn es noch nicht konstant gut läuft. Ich bin aber mittlerweile überzeugt, dass sich das auszahlt! Wenn wir tatsächlich das, was wir zu spielen versuchen, konstanter abrufen können, dann blicke ich mit Zuversicht in die Zukunft! Zudem stimmt mich auch positiv, dass das jetzt die zweite Länderspielpause in Folge war, aus der wir stärker heraus- als hineingekommen sind. Die Richtung stimmt also!

Und ja, vielleicht mag mein Fazit jetzt in der Eurphorie etwas zu positiv ausfallen (weil eben Salzburg heute nicht gerade stark war) - dennoch bleibe ich dabei, dass mich die Art und Weise, wie wir aufgetreten sind und Fußball zu spielen versuchen wirklich positiv stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wossoides schrieb vor 6 Stunden:

Welcher von den guten Kickern ist jetzt besser als die vom Vorjahr? Ich sehe nicht einen außer Andrade, lauter Durchschnitt sonst nix.

Bello heute mit einem sehr guten Spiel beispielsweise. Ein Darboe braucht man nicht diskutieren. Denke Kone und Pintor wären auch stark, wenn sie halt mal längere Zeit ohne Verletzung bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na guad.. nachdem de blauen bei de hinigen gwonnen haben bin i a bissl enttäuscht, dass mas nur eingstellt haben aber ok.. 

nehmen ma mit.. nach vorn schaun.. wir haben in Belgien wichtigeres zu zun..

 

PS: ois gebn fürn ASK.. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Denke heuer könnten wir echt mal einen anderen meister sehen. Richtige unterschiedsspieler wie haaland, sesko, szoboslai, adeyemi, daka, aaronson, seiwald etc hat der scheissverein aktuell mmn nicht. Wie ich schon nach dem sieg von bw gesagt hab: jeder punkteverlust von dem verein ist herrlich, wenn dann sogar wir wiedermal was entführen von dort ists sowieso einfach nur köstlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.