Salzburg - LASK


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem LASK?  

77 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Yesss 3 Punkte aus Salzburg mitnehmen is richtig geil!!! 

Gezittert hab ich heute nur nach den angezeigten 6min Nachspielzeit. Aber nicht wegen der Leistung sondern der Erinnerung an letzte Saison als Solet in min 95 noch den Ausgleich erzielte. 

Im Gegensatz zu heute kammen wir da gegen Ende ordentlich unter Druck. Heute kann man max unseren Abschluss kritisieren. 

Wenn man 3mal 1:1 aufs Tor läuft darf man auch mal auf 0:2 erhöhen.

Ansonsten seeehr viel positives :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten:

Yesss 3 Punkte aus Salzburg mitnehmen is richtig geil!!! 

Gezittert hab ich heute nur nach den angezeigten 6min Nachspielzeit. Aber nicht wegen der Leistung sondern der Erinnerung an letzte Saison als Solet in min 95 noch den Ausgleich erzielte. 

Im Gegensatz zu heute kammen wir da gegen Ende ordentlich unter Druck. Heute kann man max unseren Abschluss kritisieren. 

Wenn man 3mal 1:1 aufs Tor läuft darf man auch mal auf 0:2 erhöhen.

Ansonsten seeehr viel positives :clap:

Das zweite Tor hätte heute zwingend fallen müssen wobei das der xG-Wert überraschender Weise gar nicht so zeigt.

Bello trifft den Ball nach einer wunderbaren Aktion über Horvath-Zulj-Horvath nicht richtig. Havel hatte das Tor zumindest 3 Mal am Fuß. Und Goiginger hat sich in der letzten Spielminute vom Verteidiger locker 20 Meter abnehmen lassen. Vielleicht hat er ja auf Zeit gespielt. Ich wäre an seiner Stelle eh Richtung Eckfahne gedribbelt. 😂

21 Punkte nach 11 Spielen sind jedenfalls erfreulich. Das Torverhältnis von 14:7 zeigt dass es beim Toreschießen noch nicht so gut läuft. Wir haben jedenfalls noch Luft nach oben. Einige Neuzugänge werden noch Verstärkungen werden - siehe Bello heute. Und mit zunehmenden Erfolg wird das Publikum wieder zufriedener werden. Bei den Fans braucht es dafür noch einiges mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

ello trifft den Ball nach einer wunderbaren Aktion über Horvath-Zulj-Horvath nicht richtig.

Ja das war über mehrere Stationen richtig schön gespielt und hätte eigentlich bereits das 0:2 sein müssen. 

Aber egal wenns ab jetzt solche Leistungen bringen und am Ende jede Partie "1:0" gewinnen dürfen weiterhin solche chancen vergeben :super:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei der Betrachtung des Spielplans während der Länderspielpause  waren meine Gedanken das gar nicht so dramatisch viel schief laufen muss ( Cup ausgenommen)um sieglos in den nächsten Break gehen zu müssen. Das sogar in der ersten Partie diese bedenken eindrucksvoll beseitigt wurde ist einfach grandios.

Dieser Sieg ist aus mehreren Gründen ein richtiges Statement.

Wie dieser Sieg zustande ist einfach beeindruckend. Um in der Vergangenheit ein Bundesliga Heimspiel des Konzern zu finden bei denen sie offensiv so wenig Auftrag hatten müsste man wohl sehr lange suchen. Der XG wert von knapp unter 0.5 spricht hier bände .

Es hat sich wieder gezeigt das wenn der LASK die räume dicht bekommt und dem Gegner lange bälle aufzwingt hier die defensiven Lufthoheit eine richtige Waffe ist.

Individuell ist aus einer geschlossenen starken Mannschaftsleistung kaum wer hervorzuheben aber mit der Achse Lawal,Andrade, Horvath und Zulj muss sicher der LASK bundesweit sicher nicht verstecken.

Ein richtiger Befreiungsschlag( mehr Leistung  als Ergebnistechnisch)zur richtigen Zeit. Bei einem Auswärtsspiel beim belgischen Tabellenführer wird es mindestens eine ähnlichen Performance  brauchen .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Eines muss man trotzdem erwähnen. 3x die Chance von Havel und 1x Goiginger und 0 Tore ist echt ein absoluter Wahnsinn und darf eigentlich nicht passieren.

Ja, und ich bin der letzte, der den Goiginger schlecht reden will. Aber was zur Hölle war das denn für eine Aktion? Sowas hab ich echt noch selten gesehen.

Dass man 100%ige in Serie auslassen kann, das passiert den besten Mannschaften auch. Aber wie man aus dieser Gelegenheit nicht einmal eine Torchance machen kann, ist mir schleierhaft. 

Zum Rest des Spiels: gewaltige Leistung aller Beteiligten. So darf man gerne weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hebe normalerweise auch selten einen Spieler hervor.. aber ich denke, dass er es jetzt auch mal verdient hat, nachdem er auch verbal schon massiv verdroschen wurde - unser Filip Stojkovic hat endlich auch wieder so performt, wie man es sich grundsätzlich von ihm auch erwarten würde. Das war ein Schritt in die richtige Richtung. :augenbrauen:

Und über den Moses.. den hab ich eh schon oft genug verteidigt. Ja.. auch gestern kein Tor, aber dennoch war der überall zu finden, hat sich meiner Meinung nach (erneut) aufgerieben und den Gegner immer wieder genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hebe normalerweise auch selten einen Spieler hervor.. aber ich denke, dass er es jetzt auch mal verdient hat, nachdem er auch verbal schon massiv verdroschen wurde - unser Filip Stojkovic hat endlich auch wieder so performt, wie man es sich grundsätzlich von ihm auch erwarten würde. Das war ein Schritt in die richtige Richtung. :augenbrauen:

Und über den Moses.. den hab ich eh schon oft genug verteidigt. Ja.. auch gestern kein Tor, aber dennoch war der überall zu finden, hat sich meiner Meinung nach (erneut) aufgerieben und den Gegner immer wieder genervt.

In so einem Spiel einzelne Spieler hervorzuheben wäre eine Beleidigung allen anderen gegenüber. Es war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

In so einem Spiel einzelne Spieler hervorzuheben wäre eine Beleidigung allen anderen gegenüber. Es war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung

Eh aber bei den geschlossen schlechten Leistungen wird auch immer extra auf ein paar Spieler hingedroschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

In so einem Spiel einzelne Spieler hervorzuheben wäre eine Beleidigung allen anderen gegenüber. Es war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung

Sowieso - da gebe ich dir auch recht. Die Mannschaft hat das Ding gerockt, keine Einzelspieler.

Aber es werden hier herinnen (+ im Speziellen soziale Medien) auch immer wieder Einzelne angekackt.. von daher finde ich mein voriges Posting durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hebe normalerweise auch selten einen Spieler hervor.. aber ich denke, dass er es jetzt auch mal verdient hat, nachdem er auch verbal schon massiv verdroschen wurde - unser Filip Stojkovic hat endlich auch wieder so performt, wie man es sich grundsätzlich von ihm auch erwarten würde. Das war ein Schritt in die richtige Richtung. :augenbrauen:

Und über den Moses.. den hab ich eh schon oft genug verteidigt. Ja.. auch gestern kein Tor, aber dennoch war der überall zu finden, hat sich meiner Meinung nach (erneut) aufgerieben und den Gegner immer wieder genervt.

Eigentlich hätte es mich gejuckt vor dem Spiel Stojkovic zu fordern. Meiner Meinung nach hat er gerade gegen RB immer herausragende Leistungen geboten. 

Unsere schwarzen Perlen haben Stärken und (noch?) Schwächen. Vor allem vor dem gegenerischen Tor müssen sie noch effektiver werden. Kampfstark und schnell sind sie alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich hätte es mich gejuckt vor dem Spiel Stojkovic zu fordern. Meiner Meinung nach hat er gerade gegen RB immer herausragende Leistungen geboten. 

Unsere schwarzen Perlen haben Stärken und (noch?) Schwächen. Vor allem vor dem gegenerischen Tor müssen sie noch effektiver werden. Kampfstark und schnell sind sie alle.

Würd ich nicht unbedingt sagen, wenn man sich den konter vom frisch eingewechselten sehr geschätzten Goigi anschaut :davinci:

(Für die dies nicht gesehen haben, er wird bei dem lauf noch von dem unteren salzburger eingeholt und abgedrängt)

Screenshot_20231022-130551.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten:

Sowieso - da gebe ich dir auch recht. Die Mannschaft hat das Ding gerockt, keine Einzelspieler.

Aber es werden hier herinnen (+ im Speziellen soziale Medien) auch immer wieder Einzelne angekackt.. von daher finde ich mein voriges Posting durchaus angebracht.

sowieso - ansonsten wäre es kein Fan Forum. An dieser Stelle könnte man dann auch mal einen Ljubic loben. Eine sehr unaufgeregte Partie, brachte sehr viel Ruhe ins Spiel und immer wieder mit wichtigen Balleroberungen. Soll jetzt hier nicht alles eitel wonne Sonnenschein sein aber der Auftritt macht auf alle Fälle Mut für einen Punktgewinn in Brüssel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.