Salzburg - LASK


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem LASK?  

77 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Linz hat Steel

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Samstag, 21. Oktober 2023, 17:00 Uhr, Red Bull Arena

Wettquoten
Sieg Salzburg: 1,55 | Unentschieden: 4,40 | Sieg LASK: 5,40

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Der LASK kämpft im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten aus Salzburg gegen eine Unserie an. 15 Pflichtspiele in Serie könnten die Linzer nicht gegen den österreichischen Serienmeister gewinnen. Demnach bekommt man, wenn man auf das Topspiel der Bundesliga wetten will, auch eine lukrative Quote auf einen Auswärtssieg. Beide Mannschaften müssen zahlreiche Ausfälle kompensieren: Bei den Salzburgern könnte Oumar Solet ausfallen und auch Maurits Kjaergaard, Sekou Koita und die Langzeitverletzten Omoregie, Fernando und Guindo werden fehlen. LASK-Coach Sageder, der eine lange Red-Bull-Vergangenheit hat, muss auf Luckeneder, Wiesinger, Renner und Pintor verzichten und demnach vor allem in der Defensive kreativ werden, was die Startelf betrifft.

---

Salzburg ist wie sonst auch immer der klare Favorit, jedoch ist diese Struber-Truppe nicht mehr ganz so furchteinflößend wie die Kollegen der letzten Jahre. 
Erwarte mir vor allem offensiv viel Spielfreude und Durchschlagskraft, was in den letzten Wochen oftmals gefehlt hat.

Goiginger würde ich von Beginn weg bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Strahinja Pavlovic sollte ja gesperrt sein, auch wenn es auf Bundesliga.at unter aktuelle Sperren nicht aufgeführt ist. Sicher auch kein Nachteil.

Allgemein kann man aber in Salzburg nicht zuviel Erwarten, auch wenn sie in den letzten 4 Spielen "nur" 5 Punkte geholt haben. Leider fehlen uns offensiv einfach die Ideen und der Zug zum Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tippe auf ein trockenenes 0:3. Leider erwarte ich mir dieses mal in Salzburg garnichts. Dafür kämpfen wir noch viel zu viel mit uns selber.

Schön wäre es wenn man es irgendwie geschafft hat am Torabschluss bzw. sauberen fertig spielen von Chancen gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nicolas_Linz schrieb vor 16 Stunden:

Tippe auch auf ein trockenes 0:3, Usor und Ljubicic werdens schon richten. Mit Passion den Konzern stürzen!

Bist noch immer in der Welle seit dem Wochenende?:augenbrauen:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichter-Besetzung

Schiedsrichter Alexander Harkam
Schiri-Assistent 1 Martin Höfler
Schiri-Assistent 2 Gerald Bauernfeind
4. Offizieller Dominic Schilcher
VAR Andreas Heiß
AVAR Sebastian Gruber
VAR Supervisor Stefan Meßner
Schiri-Beobachter Rene Zechner
Spielbeobachter Wolfgang Thierrichter
bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Nicolas_Linz schrieb am 16.10.2023 um 14:07 :

Tippe auch auf ein trockenes 0:3, Usor und Ljubicic werdens schon richten. Mit Passion den Konzern stürzen!

Durch die Ljubicic-Verletzung muss ich meinen Tipp revidieren und Usor muss es wohl alleine richten. 0:1 für den Linzer ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.