Salzburg - LASK


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem LASK?  

77 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postinho
Captain_Spaulding schrieb vor 46 Minuten:

Würd ich nicht unbedingt sagen, wenn man sich den konter vom frisch eingewechselten sehr geschätzten Goigi anschaut :davinci:

(Für die dies nicht gesehen haben, er wird bei dem lauf noch von dem unteren salzburger eingeholt und abgedrängt)

Screenshot_20231022-130551.png

Sicher gibt es noch schnellere Spieler. Gerade bei RB. Daran ändert auch ihre Niederlage gestern nichts :)  die meisten Gegenspieler haben, mMn, schon Probleme sie zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Captain_Spaulding schrieb vor einer Stunde:

Würd ich nicht unbedingt sagen, wenn man sich den konter vom frisch eingewechselten sehr geschätzten Goigi anschaut :davinci:

(Für die dies nicht gesehen haben, er wird bei dem lauf noch von dem unteren salzburger eingeholt und abgedrängt)

Screenshot_20231022-130551.png

Nicht seine Geschwindigkeit an sich war das Problem, er hat sich den Ball nicht ordentlich mitgenommen und das hat ihn gebremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe es mich davor nicht getraut zu posten, nachdem die Punkteausbeute in den letzten Partien gegen die "kleinen Gegner" bemängelt wurde:

Mit einem Elfmeter Tor von Zulj gegen Hartberg  und einem Sieg gegen Salzburg, wären wir nach der ersten Hälfte Grunddurchgang punktegleich mit den Bullen.

Mögen alle Kritiker mit weiteren solchen Leistungen verstummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tomy_vercety schrieb vor 24 Minuten:

Mit einem Elfmeter Tor von Zulj gegen Hartberg  und einem Sieg gegen Salzburg, wären wir nach der ersten Hälfte Grunddurchgang punktegleich mit den Bullen.

Hättiwari. Wenn Hartberg und Altach ihre Chancen besser genutzt hätten, wären wir in beiden Spielen als Verlierer vom Platz gegangen.  Interessiert trotzdem keinen mehr. Die ersten 11 Partien waren summa summarum ergebistechnisch in Ordnung und bieten dennoch Raum für Verbesserungen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

 ergebistechnisch in Ordnung

Grundsätzlich voll bei dir aber nach über einen Drittel der Saison würde ich einen Schnitt von über 1,9 Punkte sogar als  sehr gut bezeichnen.

Leistungstechnisch hätte ich uns in Summe( teilweise klar) unter dieser Marke gesehen .

Besonders in den Heimspielen gegen Hartberg,rapid und Altach kannst auch mal locker  mit 0-1  punkten rausgehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

beeindruckend für mich auch, wie gut gestern das pressing bei gleichzeitiger defensiver stabilität funktioniert hat. zeitweise hatte ich im stadion das gefühl, dass wir einen mann mehr am platz haben. schade, dass havel und am ende goigi den sack nicht zugemacht haben. allein havel hätte für ein fuschler debakel sorgen können.

klar aber auch, dass die bullen nicht ihren besten tag hatten und sich, nachdem ihnen die schneid abgekauft war, nicht mehr erfangen haben. bei all dem potential das diese spieler haben merkt man, dass es etwas an erfahrung fehlt.

so will ich den LASK sehen - 1908% einsatz und eine mannschaftlich geschlossen starke leistung über 90 minuten. mit so einer leistung ist auch in belgien was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 21 Stunden:

Grundsätzlich voll bei dir aber nach über einen Drittel der Saison würde ich einen Schnitt von über 1,9 Punkte sogar als  sehr gut bezeichnen.

Leistungstechnisch hätte ich uns in Summe( teilweise klar) unter dieser Marke gesehen .

Besonders in den Heimspielen gegen Hartberg,rapid und Altach kannst auch mal locker  mit 0-1  punkten rausgehen 

 

Unterschreib ich dir. Schaffen wir noch einmal diese Ausbeute in der zweiten Herbsthälfte, wäre das als absolut top zu werten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FC Red Bull Salzburg – LASK  (0:1)

- Robert Zulj erzielte sein fünftes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – erstmals traf er auswärts. Er traf erstmals in dieser BL-Saison in zwei Einsätzen in Folge.

- Marin Ljubicic lieferte seinen ersten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab – so viele wie in der gesamten vergangenen BL-Saison.

- Oumar Solet spielte 12 Pässe ins Angriffsdrittel – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. Mehr Pässe ins Angriffsdrittel spielte unter den Verteidigern des FC Red Bull Salzburg in dieser Saison nur er selbst – 13 in der 9. Runde.

- Philipp Ziereis hatte 11 klärende Aktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga und gleichzeitig Höchstwert eines LASK-Spielers in dieser Saison.

- Marin Ljubicic brachte 92% seiner Pässe zum Mitspieler – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

RBSASK_Rd11_4ed87_x_0x0.png

Bundesliga.at - Rückblick der 11. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2023/24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.