Salzburg - LASK


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem LASK?  

77 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
KING-LASK schrieb vor 35 Minuten:

Also unsere Transfers im Sommer waren rückblickend ja wirklich für den Arsch (alle dauernd angeschlagen oder einfach nicht fit zu bekommen).

Freut mich für Petzi das er dann zumindestens so zu seinen Einsätzen kommt.

Was die Trainingssteuerung bzw. Fitness anbelangt frage ich mich schon ob da alle Herrschaften wissen was sie tun. Oder aber wir haben Sportinvaliden verpflichtet.

Ändere meinen Tip wenn Petzi spielen sollte auf 3:1 für den LASK:mofire:

Was nix kost, is nix Wert - gibt dann wohl doch Gründe warum diese "angeblichen" Granaten alle easy ohne Ablöse zu haben waren.

Wohl weil abgebende Vereine froh waren, diese "Injury Prones" von der Gehaltsliste zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

Also unsere Transfers im Sommer waren rückblickend ja wirklich für den Arsch (alle dauernd angeschlagen oder einfach nicht fit zu bekommen).

Gerade bei Pintor und Darboe war die erhöhte Verletzungsanfälligkeit alles andere als ein Geheimnis. Nun kann man nicht sagen, dass man nie und nimmer damit rechnen konnte.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Gerade bei Pintor und Darboe war die erhöhte Verletzungsanfälligkeit alles andere als ein Geheimnis. Nun kann man nicht sagen, dass man nie und nimmer damit rechnen konnte.

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Altbewährtes mit Horvath und Michorl im ZM würde schon passen und hat sich schon sehr oft bewährt. Nur vermute ich, dass er Ljubic statt Michorl auflaufen lässt.... alleine deshalb, damit er sein Gesicht nicht verliert aufgrund seiner Aussagen dass Pezi nicht mehr in den Kader passt 

Falls ich mich täusche, zieh ich meinen Hut vor Sageder, weil er dann wohl seinen Fehler eingesehen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Altbewährtes mit Horvath und Michorl im ZM würde schon passen und hat sich schon sehr oft bewährt. Nur vermute ich, dass er Ljubic statt Michorl auflaufen lässt.... alleine deshalb, damit er sein Gesicht nicht verliert aufgrund seiner Aussagen dass Pezi nicht mehr in den Kader passt 

Falls ich mich täusche, zieh ich meinen Hut vor Sageder, weil er dann wohl seinen Fehler eingesehen hat 

wo wurde das eigentlich wortwörtlich so gesagt? kenne nur das Interview von Vujanovic in Klagenfurt glaube ich wars, wo dieser sagt, dass Sageder Daten vorgelegt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

wo wurde das eigentlich wortwörtlich so gesagt? kenne nur das Interview von Vujanovic in Klagenfurt glaube ich wars, wo dieser sagt, dass Sageder Daten vorgelegt hätte. 

Ich weiß dass das von Vujo kommt. Andererseits hat Sageder schon irgendwann mal erwähnt, dass es nur sportliche Gründe bei Michorl sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Gibt’s eh normalerweise immer. 

Ja war schon meistens so, nur in der Aussendung vom LASK zum Thema Karten für Salzburg bzw. Rapid wurde Abendkassa nicht explizit erwähnt was meistens schon so ist (wenn es eine gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
KING-LASK schrieb vor 10 Stunden:

Also unsere Transfers im Sommer waren rückblickend ja wirklich für den Arsch (alle dauernd angeschlagen oder einfach nicht fit zu bekommen).

Das war halt irgendwie das Risiko, dass man eingegangen ist. Man hat gute Kicker geholt die in ihrer Karriere durch Verletzungen zurückgeworfen wurden.

Spekulieren wird Vujobhalt darauf, dass der Ein oder Andere wieder in die Spur findet und dann viel Geld einbringt.

Ich finde den Weg ein bisschen zu Riskant. Im Leistungssport  (und speziell Fußball) gibt es einfach die Spieler die nie wirklich fit genug sind

Würde lieber jungen Spielern die Chance geben und dann eventuell Spieler holen die sich bei größeren Klubs nicht durchsetzen konnten. Da hätte man auch Potential um Gewinn zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Würde lieber jungen Spielern die Chance geben und dann eventuell Spieler holen die sich bei größeren Klubs nicht durchsetzen konnten. Da hätte man auch Potential um Gewinn zu machen 

Nein! Bei den Amateuren zeigen ein Zirngast, Haider, Haberl, Prosic, Vielgut, Michlmayr und wie sie alle heißen Woche für Woche anschauliche Leistungen. Heuer war ein schwerer Start aber nichtsdestotrotz konnte man immer wieder ihr großes Potential erkennen. Diese gehören gefördert und diese müssen eine Perspektive bei den Profis haben. Traurig dass ein Zirngast nach fast zwei Jahren tollen Leistungen keine echte Chance bei den Profis bekommt, weil sich dort einfach ein XXL-Kader gebildet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Nein! Bei den Amateuren zeigen ein Zirngast, Haider, Haberl, Prosic, Vielgut, Michlmayr und wie sie alle heißen Woche für Woche anschauliche Leistungen. Heuer war ein schwerer Start aber nichtsdestotrotz konnte man immer wieder ihr großes Potential erkennen. Diese gehören gefördert und diese müssen eine Perspektive bei den Profis haben. Traurig dass ein Zirngast nach fast zwei Jahren tollen Leistungen keine echte Chance bei den Profis bekommt, weil sich dort einfach ein XXL-Kader gebildet hat!

wenn die so gut wären... wäre unsere Amateurmannschaft nicht im abstiegskampf in der regionalliga sondern eher an der anderen seite der tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
4081erASK schrieb vor 5 Stunden:

nach langer trauer und Leidenszeit hab ich mich auch dazu entschieden dass heuer Allerheiligen ohne mich passiert, auf nach schlapfen karpfen oder doch kapfenberg, Forza ASK

Heute spielens aber in Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.