[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Aserbaidschan vs. Österreich


26A

Recommended Posts

Zu meiner eigenen Überraschung sind die Kommentare im Rapid Channel gar nicht nur negativ. Es gibt sie also noch. Fans von Rapid und dem Nationalteam gleichzeitig.2-3 wirds noch geben :=

 

ps: Die depperten Streiterein hier herinnen bitte ins Beisl transportieren. Hier gehts ums Nationalteam und nicht um Vereinsdiskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Trara wegen Burgi ist mir auch schleierhaft. Wenn alle Legionäre ausfallen oder zumindest angeschlagen bzw. rekonvaleszent sind, dann schaut man halt, welche Alternativen sich anbieten. Ich finde es super, dass der Burgi nicht herumeiert, von wegen: ich bin ja zurückgetreten und das ist endgültig..., oder so ähnlich.

Der Burgi hat dank seiner Persönlichkeit eine beachtliche Karriere hingelegt, obwohl er nicht mit endlos Talent gesegnet war. Guter Typ, auch für die Kabine, da bin ich mir ziemlich sicher...

Die Vergleiche mit dem Major sind natürlich witzig gemeint aber für mein Empfinden ein bissi lahm...

Ach ja und von wegen "Rangnick biedert sich bei Rapid an" - in Ermangelung einer adäquaten Metapher für wie verfehlt ich diese Mutmaßung halte kann ich nur fragen: "Sauft's ihr? Habt's ihr dem Kerl schon mal beim Reden zugehört? Rangnick? Anbiedern? Sauft's ihr?" :laugh:

bearbeitet von derbakiauswien
Was noch zu erwähnen wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
El_aurare schrieb vor 2 Stunden:

Du hast noch vergessen für die Position des pressingstarken MS, den RA Gruber zu reklamieren!

Burgstaller die Pressingmaschine. :fuckthat:

Und dass er ein Heuchler ist nach seinem Rücktritt nicht konsequent zu bleiben passt auch herrlich zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 17 Minuten:

Und dass er ein Heuchler ist nach seinem Rücktritt nicht konsequent zu bleiben passt auch herrlich zu ihm.

Stimmt. Dass er mit 34 nochmal ein Comeback gibt weil sein Land ihn dringend benötigt, zeigt seinen großen Charakter und Patriotismus.

Und das sag ich, als Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem es für so ziemlich jedes Thema auf der Welt abstruse Verschwörungstheorien gibt, warum nicht auch eine zur Rapidaffinität des Teamchefs? Ist im Gegensatz zu Echsenmenschen, Fake-Mondlandung und so weiter ja fast eine wohltuende Alternative. Ändert aber nichts daran, dass die Gläubiger dieser Theorie trotz alledem genau die gleichen Schwurbler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

Ok dann kannst den Maierhofer eh auch einberufen. War ja ebenfalls Torschützenkönig und hat in den letzten 6 Wochen viel gespielt und trainiert 🥳 

Gratulation. Du hast den Manfred Fischer Eignungstest mit Auszeichnung bestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden:

Zu meiner eigenen Überraschung sind die Kommentare im Rapid Channel gar nicht nur negativ. Es gibt sie also noch. Fans von Rapid und dem Nationalteam gleichzeitig.2-3 wirds noch geben :=

 

ps: Die depperten Streiterein hier herinnen bitte ins Beisl transportieren. Hier gehts ums Nationalteam und nicht um Vereinsdiskussionen.

Natürlich :clap: Äußerst befremdlich und arm, was diverse Leute für eine Einstellung zur eigenen Nationalmannschaft haben. Eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derbakiauswien schrieb vor 14 Stunden:

Das Trara wegen Burgi ist mir auch schleierhaft. Wenn alle Legionäre ausfallen oder zumindest angeschlagen bzw. rekonvaleszent sind, dann schaut man halt, welche Alternativen sich anbieten. Ich finde es super, dass der Burgi nicht herumeiert, von wegen: ich bin ja zurückgetreten und das ist endgültig..., oder so ähnlich.

Der Burgi hat dank seiner Persönlichkeit eine beachtliche Karriere hingelegt, obwohl er nicht mit endlos Talent gesegnet war. Guter Typ, auch für die Kabine, da bin ich mir ziemlich sicher...

Die Vergleiche mit dem Major sind natürlich witzig gemeint aber für mein Empfinden ein bissi lahm...

Ach ja und von wegen "Rangnick biedert sich bei Rapid an" - in Ermangelung einer adäquaten Metapher für wie verfehlt ich diese Mutmaßung halte kann ich nur fragen: "Sauft's ihr? Habt's ihr dem Kerl schon mal beim Reden zugehört? Rangnick? Anbiedern? Sauft's ihr?" :laugh:

Bei dem Thema hagelts einige offenbar ordentlich aus :laugh:

Freu mich natürlich, dass Burgi so kurzfristig aushilft, könnte unter Umständen auch wichtig werden. Nein, ein Red Bull-Presser ist das sicher nicht, aber ein erfahrener Torjäger, der genau diese Abgebrühtheit und diesen Drive besitzt, den unsere Offensiv-Hoffnungen aus den jüngeren Reihen noch nicht haben. Da Arnie fehlt tut es gut, so einen noch im Kader zu haben.

Zum Spiel: ich bin sehr zuversichtlich, aber es könnte wieder eine Geduldsprobe werden. Positiv ist, dass sich AZE wohl nicht hinten verbarrikadieren wird wie Estland, ihr Spielstil sollte uns wieder sehr entgegen kommen, von der Klasse her sind wir ja ohnehin weit darüber anzusiedeln, keine Frage. Konzentriert, motiviert und professionell an die Sache rangehen, und man wird in Baku heute schön feiern dürfen.

Wunsch: Sasa-Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Mir wird dem Burgi Thema hier viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Es geht heute nur darum den 3er einzufahren. Wenn Burgi trifft, gut, wenn jemand anderer uns zum Sieg schießt, genauso gut. Klar würde ich mich für Burgstaller freuen, da es einfach eine schöne Geschichte wäre. Trotzdem zählt heute nur das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Leute die jetzt darüber meckern, dass Burgi nachnominiert wird, sind doch genau die Selben, die meinen wir haben keinen im Team der das Tor trifft. Denen kannst sowieso nix recht machen. Für meinen Teil gilt sowieso: In Ralle I trust!

Und um wieder das ungeschriebene ASB Gesetz zu bemühen, nachdem die am meisten kritisierten Spieler immer das Tor machen, setz ich heute einen Zehner auf Tor Burgi!

bearbeitet von scorponok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.