[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Aserbaidschan vs. Österreich


26A

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Wunsch: Sasa-Tor.

 

Wunsch: Burgi-Tor. Und nachher noch fit zu sein.

Damit allen Kritikussen das Maul gestopft ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist völlig egal ober trifft, nominiert oder am ende nicht eingesetzt wird. burgi hat sich die nominierung verdient und alle anderen spieler die fürs NT in frage kommen, wird ein bild vermittelt dass leistung zählt, egal in welchem alter und welcher liga (ich sage nur seidl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab jetzt einfach mal taktisch die letzten paar Seiten nicht nachgelesen :D

Zum Spiel:

Konzentriert und selbstbewusst auftreten, dann gibt's den Sieg

Das Team ist stark genug und wird sich auch durchsetzen

Die Ausgangslage ist nach wie vor spitzenmäßig, und aus eigener Kraft wär vom Feeling einfach cooler als "passiv" durch das Belgien-Schweden Spiel danach

also nicht anschei*en und zeigen wer stärker ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde es so Probieren

Schlager

Laimer (Seiwald)      Grillitsch      Lienhart       Prass

Seiwald ( Laimer)     Xaver

Baumgartner       Seidl ( Sakaria)        Sabitzer

Burgstaller (Kala)   

 

Bitte kein Wöber in der IV oder gar LV

Grillitsch kann das Spiel von hinten sehr gut Aufbauen

Sollte Burgi echt Beginnen sollte Seidl spielen, wenn Kala Beginnt soll Sakaria oder Kainz dahinter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich stört schon, dass wir nachhaltig wenig Tore schießen. Gegen Belgien haben wir am Ende nur so "gut" ausgesehen, weil die einen Mann weniger hatten. 

So eine Heimniederlage, wird nur in Österreich schön geredet. Jedoch tut man sich in jeder Partie schwer Tore zu schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Mich stört schon, dass wir nachhaltig wenig Tore schießen. Gegen Belgien haben wir am Ende nur so "gut" ausgesehen, weil die einen Mann weniger hatten. 

So eine Heimniederlage, wird nur in Österreich schön geredet. Jedoch tut man sich in jeder Partie schwer Tore zu schießen. 

Wir haben zuletzt 10 Spiele in Folge getroffen, meistens mehrfach pro Spiel. Gegen Belgien haben wir auch gegen 11 Mann in Halbzeit 1 gut ausgeschaut. Ich kann die Kritik nicht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
feulix schrieb vor 1 Minute:

Wir haben zuletzt 10 Spiele in Folge getroffen, meistens mehrfach pro Spiel. Gegen Belgien haben wir auch gegen 11 Mann in Halbzeit 1 gut ausgeschaut. Ich kann die Kritik nicht teilen.

Gegen Estland Bauchweh, gegen Schweden (H) Bauchweh, gegen Moldawien bauchweh, Belgien jetzt auch.

Ich sehe ein nachhaltiges Problem vorne. Gegen Top Teams bekommst, nicht 5 Hunderter, von denen man mal einen reinhauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die nachträgliche Einburufung von Burgi ist wieder ein kleiner, unspektulärer Schritt von Rangnick, und er wird sich etwas gedacht haben dabei (könnt mich bis jetzt an keinen Fehlgriff von ihm erinnern). 

Bis zum 16er haben wir nie Probleme, das Pressing funktioniert sogar gegen teams wie Belgien, nur im Straufraum wird es oft stümperhaft. Und genau da passt ein Burgstaller, sogar wenn nicht 100% fit. Er hat Routine, spielt mannschaftsdienlich, kann auch motvieren, und weiß vor allem wo das Tor steht. Und genau davon gibts in Österreich nicht viele. 

Einfach aus der Vielzahl von Chancen den Ball zweimal reinnudeln. Mehr brauchts gegen so einen gegner nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Estland Bauchweh, gegen Schweden (H) Bauchweh, gegen Moldawien bauchweh, Belgien jetzt auch.

Ich sehe ein nachhaltiges Problem vorne. Gegen Top Teams bekommst, nicht 5 Hunderter, von denen man mal einen reinhauen kann.

also ist belgien kein topteam? ich bin verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

also ist belgien kein topteam? ich bin verwirrt.

Ich sehe sie gerade nicht, auf dem Niveau von 2018 oder 2020.

Die Partie gegen Deutschland wirds klar zeigen, wo wir stehen. Man wird sehen, ob ich recht habe

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe sie gerade nicht, auf dem Niveau von 2018 oder 2020.

Die Partie gegen Deutschland wirds klar zeigen, wo wir stehen. Man wird sehen, ob ich recht habe

ok ich verstehe.

aber wer weiß ob die partie gegen deutschland vergleichbar sein wird? was ist wenn wir dort wieder mehr schlüsselspieler im einsatz haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

ok ich verstehe.

aber wer weiß ob die partie gegen deutschland vergleichbar sein wird? was ist wenn wir dort wieder mehr schlüsselspieler im einsatz haben?

Alaba, Posch fehlten. Arnautovic und Gregoritsch spielen nur, weil wir keine besseren Stürmer haben. Arnautovic ist 34 und bei der Euro 35, hat gerade eine schwere Oberschenkelverletzung. Als er die letzte Oberschenkelverletzung hatte, hat auch schon etwas verloren. Ist sehe vielen fehlenden Schlüsselspieler nicht. Außer eben Stürmer oder Links Verteidiger, aber die sind nicht verletzt, die gibts einfach nicht. 
 

Deutschland wird alles geben, die brauchen gute Publicity

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn schon alle ihre Wünsche äußern:

Sarkaria schießt einen Doppelpack, damit sich die Rapid-Neihammel ärgern. 

Burgstaller schießt einen Doppelpack, damit sich die Sturm & Austria-Neidhammel ärgern.

Folge => Österreich-Fans freuen sich. 

Plottwist:

Spoiler

Renat Dadashov schießt einen sensationellen Fünferpack, wir verlieren 4:5 und das ganze ASB hasst sich weiterhin gegenseitig und sich selbst. 

 

Ps.: Um hier seriös zu bleiben: Egal wie - heute irgendwie, meinetwegen auch unverdient, einen 3er mitnehmen. Mich freuts, dass sich jemand wie Burgstaller für so ein Spiel & Reise  überreden lässt ein Comeback zu geben, sofern fit stehen seine Qualitäten nämlich außer Frage.

Und jo ich hätt auch gerne, dass wir einfach jemanden aus Manchester, London oder München auf der ST-Position nachberufen können... könn ma aber ned. 

Heute alles fir Esterreich _Oesterreich_ 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Alaba, Posch fehlten. Arnautovic und Gregoritsch spielen nur, weil wir keine besseren Stürmer haben. Arnautovic ist 34 und bei der Euro 35, hat gerade eine schwere Oberschenkelverletzung. Als er die letzte Oberschenkelverletzung hatte, hat auch schon etwas verloren. Ist sehe vielen fehlenden Schlüsselspieler nicht. Außer eben Stürmer oder Links Verteidiger, aber die sind nicht verletzt, die gibts einfach nicht. 
 

Deutschland wird alles geben, die brauchen gute Publicity

Ja und?

Wir haben ein Spiel gegen eine Top Nation, das ist was Wichtigste. 

Gibt die Gelegenheit, Varianten auszuprobieren. Gibt die Gelegenheit auszutesten, wie sich einzelne Spieler gegen einen offensiven und druckvollen Gegner bewähren. Würd mich auch nicht wundern, wenn Rangnick und Nagelsmann sich im Anschluss noch austauschen und das Spiel analysieren. 

Mit diesem Ziel vor Augen wird alles gut. Kein Grund schon jetzt nervös zu sein oder schlechte Stimmung zu machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.