[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Aserbaidschan vs. Österreich


26A

Recommended Posts

ASB-Legende
scrforever123 schrieb vor 17 Minuten:

Find die Kritik hier massiv überzogen.

Aus meiner Sicht nachvollziehbar, dass RR ihn mitnimmt. Spricht für ihn dass sich Burgstaller das nochmal "antut", wie schon jemand geschrieben hat unter Foda sehr unwahrscheinlich.

Kann mir wirklich auch vorstellen, dass er sogar von Anfang an spielt. Denke Kalajdczic ist noch nicht so weit, Sakaria ist glaub ich nicht der richtige Spielertyp für das Spiel morgen. 

Bin gespannt. 

Das Argument "In Arsch kriechen von Rapid" komplett lächerlich,

1. Es ist noch immer Rangnick, dem is relativ wurscht was irgendwer denkt. 

2. Rapid ist wohl eher wenig happy, dass Burgi nach dem langen Ausfall jetzt vor dem ersten Pflichtspiel gleich mal nach Azerbaijan fliegt und natürlich die Verletzungsgefahr erhöht ist. 

 

 

Rangnick hat sich schon mehrfach angebiedert an Rapid, auch die ständigen Versuche im Hannapi zu spielen zählen dazu, ebenso die Einberufung von Grüll (Seidl versteh ich ja noch irgendwie) Aber einen Oldie im Spätherbst seiner Karriere zu holen, der noch dazu fast 2 Monate verletzt und ohne Bewerbspiel war ist schon sehr fragwürdig und lächerlich

Barisic wird sich bedanken, wenn er sich dann a Ziagal holt oder sich sonst wieder verletzt

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Rangnick hat sich schon mehrfach angebiedert an Rapid, auch die ständigen Versuche im Hannapi zu spielen zählen dazu, ebenso die Einberufung von Grüll (Seidl versteh ich ja noch irgendwie) Aber einen Oldie im Spätherbst seiner Karriere zu holen, der noch dazu fast 2 Monate verletzt und ohne Bewerbspiel war ist schon sehr fragwürdig und lächerlich

Barisic wird sich bedanken, wenn er sich dann a Ziagal holt oder sich sonst wieder verletzt

 

Und was bringt das rangnick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wegen hohen Bällen 

Da wäre ja Klajdzic besser zum Ende hin 

Burgi wird sicher Einsatzzeit bekommen 

Er passt ins System Pressing,kann Bälle halten und ist immer für Tore gut, glaube sogar das er in der Startelf stehen wird 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geil, wie jetzt manche glauben, dass für Rangnick Rapid so wichtig wäre, nur weil zufällig der in einer akuten verletzungsbedingten Stürmerkrise im Nationalteam der Oldie Burgstaller grad dort kickt und ihr Stadion halt ein netter Länderspielort gewesen wäre.

So ganz allgemein finde ich es interessant, dass im Nationalteam wieder vermehrt Spieler aus der heimischen Liga zum Einsatz kommen und sich gegen die Legionäre durchsetzen, und das nicht nur von Red Bull. Ich erinnere mich an Zeiten, wo jeder Legionär aus Griechenland oder Norwegen im Nationalteam automatisch ein Star war, und auch noch unter Koller waren Spieler aus der zweiten deutschen Liga im Zweifelsfall unserem heimischen Spitzenpersonal jederzeit vorzuziehen. Die Zeiten haben sich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Rangnick hat sich schon mehrfach angebiedert an Rapid, auch die ständigen Versuche im Hannapi zu spielen zählen dazu, ebenso die Einberufung von Grüll (Seidl versteh ich ja noch irgendwie) Aber einen Oldie im Spätherbst seiner Karriere zu holen, der noch dazu fast 2 Monate verletzt und ohne Bewerbspiel war ist schon sehr fragwürdig und lächerlich

Barisic wird sich bedanken, wenn er sich dann a Ziagal holt oder sich sonst wieder verletzt

 

Du hast noch vergessen für die Position des pressingstarken MS, den RA Gruber zu reklamieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Rangnick hat sich schon mehrfach angebiedert an Rapid, auch die ständigen Versuche im Hannapi zu spielen zählen dazu, ebenso die Einberufung von Grüll (Seidl versteh ich ja noch irgendwie) Aber einen Oldie im Spätherbst seiner Karriere zu holen, der noch dazu fast 2 Monate verletzt und ohne Bewerbspiel war ist schon sehr fragwürdig und lächerlich

Barisic wird sich bedanken, wenn er sich dann a Ziagal holt oder sich sonst wieder verletzt

 

Versuchs mal ohne Rechtschreibfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Rangnick hat sich schon mehrfach angebiedert an Rapid, auch die ständigen Versuche im Hannapi zu spielen zählen dazu, ebenso die Einberufung von Grüll (Seidl versteh ich ja noch irgendwie) Aber einen Oldie im Spätherbst seiner Karriere zu holen, der noch dazu fast 2 Monate verletzt und ohne Bewerbspiel war ist schon sehr fragwürdig und lächerlich

Es ist mir erst nach dem Spiel eingefallen aber ein Aussenduo Prass/Grüll hätte auch gegen die Belgier ordentlich wucht bringen können. Und von den Aussen haben wir halt auch nicht so viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Drazan nachnominieren, der kann geradeaus laufen.

 

Hmmm - bin mir da nicht so sicher. Kommt wohl drauf an ob es gerade einen Grund zum Feiern gibt. Und eine Einberufung wäre ja wohl ein solcher. :davinci:

Aber ok, wenns in Katzelsdorf reicht, warum dann nicht auch in Aserbaidschan? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich bin mir sicher, der Trainer und Sportdirektor haben sich nix überlegt, haben einfach auf die bundesliga.at-Seite von letzter Saison geschaut um herauszufinden, welcher Spieler einmal gut war und sie vielleicht übersehen hätten und haben ihn dann von der Militärpolizei abholen lassen und ins Flugzeug gesteckt ohne nachzufragen, ob er eh fit wäre und überhauot Lust hätte. War ganz sicher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir sicher, der Trainer und Sportdirektor haben sich nix überlegt, haben einfach auf die bundesliga.at-Seite von letzter Saison geschaut [..]

Dem Sportdirektor würde ich es sogar zutrauen ;)

Aber irgendwie lustig wie die Fans reagieren:

"Rangnick ruft nur legionäre ein"

"Rangnick ist nur RBS fanboy"

"Rangnick hasst rapid"

"Rangnick biedert sich an Rapid an"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Rangnick hat sich schon mehrfach angebiedert an Rapid, auch die ständigen Versuche im Hannapi zu spielen zählen dazu, ebenso die Einberufung von Grüll (Seidl versteh ich ja noch irgendwie) Aber einen Oldie im Spätherbst seiner Karriere zu holen, der noch dazu fast 2 Monate verletzt und ohne Bewerbspiel war ist schon sehr fragwürdig und lächerlich

Du solltest Teamchef werden statt dem ahnungslosen Rangnick. Dann würde es mit Mandi Fischer im Zentrum voran gehen mit dem Team.

Denn es nicht anzusehen was das Team unter dem alten Piefke liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Du solltest Teamchef werden statt dem ahnungslosen Rangnick. Dann würde es mit Mandi Fischer im Zentrum voran gehen mit dem Team.

Denn es nicht anzusehen was das Team unter dem alten Piefke liefert.

Was hat das jetzt mit Fischer zu tun?  Sinnbefreites Posting

Eoraptor schrieb vor 45 Minuten:

Versuchs mal ohne Rechtschreibfehler.

Kannst du dir sparen, Klugsch****er

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Manche stecken viel zu viel Energie in ihre Antipathie hinein. Burgstaller wird jetzt hoffentlich für maximal ein Spiel ein Comeback geben. Das kann man, auch wenn man ihn nicht mag, weil Rapidler oder whatever ist, auch mal akzeptieren ohne sich aufzuspielen.

Das „hoffentlich“ gilt lediglich, weil ich hoffe, dass in nächster Zeit nicht Arnautovic, Gregoritsch und Onisiwo verletzt fehlen bzw. Kalajdzic und Adamu relativ frisch von Verletzungen und mit wenig Spielpraxis zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.