[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Aserbaidschan vs. Österreich


26A

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich finde die Einberufung von Burgi interessant und näher betrachtet auch irgendwie logisch. Er ist vielleicht nicht der schnellste aber das werden wir in diesem Spiel nicht brauchen. Wir brauchen einen Zielspieler der Kopfballstark ist,den Ball halten und verteilen kann. Dazu ist er ein richtiger Strafraumstürmer. 

Natürlich werden sich die nominierten Stürmer was denken aber bevor ich mir den Adamu ansehen muss dann 100 Mal lieber den Burgstaller. Nur warum Onisiwo nie zum Zug kommt verstehe ich nicht. Er ist aber auch ein anderer Typ als Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fußball123oö123 schrieb vor 49 Minuten:

Offenbar müssen bei uns alle Spieler im Ausland kicken, denn wenn dann auch in der Heimat agierende Spieler mal dabei sind, hat irgendeine Fraktion sofort einen Trigger für ihren Verfolger. Armes Österreich.

Oida mir is des so wurscht, ob einer bei Rapid, Austria, Sturm, RBS, LASK oder Dornbirn kickt.

Der einzige, der sich hoffentlich Gedanken gemacht hat ist Burgstaller selbst, ob es für ihn sinnvoll ist. Da muss er gut auf seinen Körper hören, aber mich als Österreich Fan freuts, wenn das alles hinhaut.

Jop völlig wurst wer von der Liga einberufen wird, die Fans der anderen Vereine warten ganz geil darauf, dass sie dann das schlechteste Spiel ihres Lebens machen und interpretieren in jeden Scheiß (siehe Schlager gegen Belgien) schwerste Fehler hinein. Solche Menschen können einem nur leid tun. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ok dann kannst den Maierhofer eh auch einberufen. War ja ebenfalls Torschützenkönig und hat in den letzten 6 Wochen viel gespielt und trainiert 🥳 

Wow bist du dumm, unglaublich. :nein:

bearbeitet von Eoraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Na eh nicht. Den Torschützenkönig der heimischen Bundesliga mit reichlich internationaler Erfahrung sowie Teamerfahrung darf man in einer Situation mit etlichen Ausfällen natürlich keinesfalls berücksichtigen. 

Wenn er 34 ist und eben erst von einer Verletzung genesen, die ihn wochenlang außer Gefecht gesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er 34 ist und eben erst von einer Verletzung genesen, die ihn wochenlang außer Gefecht gesetzt hat?

Man wird sich damit auseinander gesetzt haben. Wir wissen ja auch nicht was ausgemacht wurde. Vielleicht ist ja der Deal, dass er beim Stand von 0:0 zur Not in der 75. kommt oder so. 

Das mit der Verletzungspause ist ein berechtigtes Fragezeichen, aber da haben wir zu wenig Einblick. 

Die Reaktionen, die nur aufgrund des Arbeitgebers, negativer Natur sind, werden hier halt zurecht abgekanzelt. 

Ich denke und hoffe, dass das alles nicht die Aufregung wert ist. Wie gesagt im schlimmsten Fall hat eh Rapid den Scherben auf, sollte irgendwas passieren und ich bezweifle, dass man dann darüber in Graz oder Favoriten groß Trübsal blasen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
El_aurare schrieb vor 2 Stunden:

Aber ich glaube Schnelligkeit wird in Baku nicht das wichtigste Attribut für unsere Stürmer sein - da es wenig Raum geben wird.

Wenn Sasa noch nicht komplett fit ist, verstehe ich den Move zumindest ein wenig. Zumindest würde mir momentan keine “besserer” Ersatz einfallen.

Naja, die Azeries spielen auch schon nach vorne und werden defintiv nicht "Park the Bus"- spielen. 

Würde es sogar als Taktik anlegen die Heimmannschaft mal kommen zu lassen und mit schnellen Kontern (siehe Belgien gegen uns) zum erfolg zu kommen.

Da reichen dann gegen solche Teams 2-3 echt schnelle Stürmer die dann den perfekten Konter abschließen.

Man kann natürlich auch Pressing spielen und aggressiv, was unserer Truppe ja sowieso mehr liegt.

Am Ende werden es sowieso 3 Punkte werden.. und wer da die Tore macht ist komplett egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum die Aufregung? Burgi wird wenn alles glatt läuft sowieso nicht zum Einsatz kommen. Rangnick will nur auf Nummer sicher gehen und einen zweiten Zielspieler neben Kalajdzic im Kader haben, sollte diesem etwas passieren und wir gegen Ende auf hohe Bälle setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Warum die Aufregung? Burgi wird wenn alles glatt läuft sowieso nicht zum Einsatz kommen. Rangnick will nur auf Nummer sicher gehen und einen zweiten Zielspieler neben Kalajdzic im Kader haben, sollte diesem etwas passieren und wir gegen Ende auf hohe Bälle setzen müssen.

Wegen hohen Bällen 

Da wäre ja Klajdzic besser zum Ende hin 

Burgi wird sicher Einsatzzeit bekommen 

Er passt ins System Pressing,kann Bälle halten und ist immer für Tore gut, glaube sogar das er in der Startelf stehen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
lonelycowboy schrieb vor 19 Minuten:

Burgstaller ist ein Kämpfer, ein Beißer, ein Schlitzohr, der körperbetontes Spiel gewohnt ist. Das sind Qualitäten, die man in Aserbaidschan möglicherweise benötigen wird.

Schöne Attribute aber im Nationalteam war er oft sehr unglücklich. Ich mein im Spiel. Und ja ich finde die Einberufung trotz allem in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Find die Kritik hier massiv überzogen.

Aus meiner Sicht nachvollziehbar, dass RR ihn mitnimmt. Spricht für ihn dass sich Burgstaller das nochmal "antut", wie schon jemand geschrieben hat unter Foda sehr unwahrscheinlich.

Kann mir wirklich auch vorstellen, dass er sogar von Anfang an spielt. Denke Kalajdczic ist noch nicht so weit, Sakaria ist glaub ich nicht der richtige Spielertyp für das Spiel morgen. 

Bin gespannt. 

Das Argument "In Arsch kriechen von Rapid" komplett lächerlich,

1. Es ist noch immer Rangnick, dem is relativ wurscht was irgendwer denkt. 

2. Rapid ist wohl eher wenig happy, dass Burgi nach dem langen Ausfall jetzt vor dem ersten Pflichtspiel gleich mal nach Azerbaijan fliegt und natürlich die Verletzungsgefahr erhöht ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.